Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayerproblem

Keku

Recommended Posts

hi,

ich versuche far cry 2 online zu spielen, habe da aber leider ein problem. ich habe ein ranglistenspiel betreten und dann vorzeitig aufgehört, da ich los musste. jetzt versuche ich wieder online zu spielen bekomme aber eine fehlermeldung: Ihre persönliche Ranglistenstatistik konnte nicht abgerufen werden. Sie können nicht an Ranglisten-Spielen teilnehmen.

Danach werde ich nur vom Far Cry 2 server getrennt. Hattet ihr das selbe problem und wie kann man es beheben?

hi,

ich versuche far cry 2 online zu spielen, habe da aber leider ein problem. ich habe ein ranglistenspiel betreten und dann vorzeitig aufgehört, da ich los musste. jetzt versuche ich wieder online zu spielen bekomme aber eine fehlermeldung: Ihre persönliche Ranglistenstatistik konnte nicht abgerufen werden. Sie können nicht an Ranglisten-Spielen teilnehmen.

Danach werde ich nur vom Far Cry 2 server getrennt. Hattet ihr das selbe problem und wie kann man es beheben?

Es kann sein das die Meldung "ihre persönlichen Statistik kann nicht angerufen werden" nichts mit deinem vorzeitgen Ausscheiden aus dem Spiel zu tun hat. Ab und zu erscheint besagte Meldung, dann aber bei allen Spielern - nicht nur bei dir. Das bedeutet, dass irgendwelche Serverarbeiten vorgenommen werden. Das wäre kein Grund zur Beunruhigung.Vorzeitig aus dem Spiel verschwinden, hat in der regel nur zur Folgen das die Verbindung zum Server unterbrochen wird - ergo - deine Punkte werden nicht übermittelt, aber das ist auch schon alles! Besagte Serverarbeiten dauerten in der vergangenheit immer nur ein paar Stunden. Daher würde ich dir raten es einfach alle paar Stunden wieder zu probieren. Sollte sich das Problem nicht aus dem Staub machen - melde dich nochmal!

Dann rede ich mit Herr Ubisoft!:cool2:

Kein Stress - Gutes Gelingen...

Wenn ich im Multiplayermod bin und ein SPiel starte kommt immer nach ein paar Sekunden "Ihr KOnto wurde vom Far Cry 2...getrennt!"..Wie krieg ich das weg?

Bei allen MP Spielen, oder nur bei bestimmten?

Das kann sehr viele Ursachen haben...

Genau weiß ich das auch nicht, aber es gibt viele User die kein Spiel hosten könne, weil unter anderem z.B. ihre I-Net Conneci nicht stark genug ist!

Nach dem Patch...

Jop Ende Juni - Anfang Juli kam der Patch

Hmm, ok normal ist es nicht dass du wie du sagst "alle 10 Minuten vom Server getrennt wirst"...bei mir und allen meinen Kollegen läuft der FarCry2 MP nahe zu einwandfrei! Ich glaube eher, dass das bei dir andere Ursachen hat. Ich meine etwas Technisches - aber das ist für mich n Buch mit 7 Siegeln...da kann ich mal garnichts zu sagen!

Hmm, ok normal ist es nicht dass du wie du sagst "alle 10 Minuten vom Server getrennt wirst"...bei mir und allen meinen Kollegen läuft der FarCry2 MP nahe zu einwandfrei! Ich glaube eher, dass das bei dir andere Ursachen hat. Ich meine etwas Technisches - aber das ist für mich n Buch mit 7 Siegeln...da kann ich mal garnichts zu sagen!

Könnte auch an der Ps3 liegen...

Hängt sich oft ganz auf sodas ich Ab und Auf drehen muss...

Könnte auch an der Ps3 liegen...

Hängt sich oft ganz auf sodas ich Ab und Auf drehen muss...

Ahaa, also nicht nur in FarCry2 Online?

Denn dann - wird es nicht an dem FarCry2 MP liegen! Der funktioniert nämlich momentan ziemlich sauber, wir testen ihn quasi jeden Tag mehrere Stunden! ich muss sagen, sogar die echt selten verlorenen XP, werden dir alle paar Tage "zurückerstattet"

Denn dann - wird es nicht an dem FarCry2 MP liegen! Der funktioniert nämlich momentan ziemlich sauber, wir testen ihn quasi jeden Tag mehrere Stunden! ich muss sagen, sogar die echt selten verlorenen XP, werden dir alle paar Tage "zurückerstattet"

Nein! Ich hab meine ehrlich erpsielten XP in Deathmatch verloren. Das warn so um die 5.000 XP...:banghead: Und nichts wieder gekriegt.:dozey:

Ok cool

könnten ja mal zusammen zocken ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...