Romaneste_0504 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 So, Bewerbung ist raus bin echt gespannt, hab so Lust drauf =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arynovere Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ich bin echt sehr gespannt, wer bald als Nächstes für das Forum redaktieren darf. ..., hab so Lust drauf =D Das haben wohl alle Bewerber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Leider nein, im Newsbereich sind gute Englischkenntnisse eine zwingende Voraussetzung. Im Team generell gibt es jedoch auch Posten ohne diese Notwendigkeit. Wenn du beispielsweise gut programmieren kannst, könntest du dich hier melden:>> HOT NEWS << | Foren-Programmierer und APP-Programmierer gesucht Hab i mir schon mal angeschaut. Schreib zwar selber konturzugprogramme für cnc Maschinen aber das is ne komplett andere matrix. Also nutzt das o niemanden wenn i mi da bewerbe. Naja, is Net so schlimm. Hab i mehr Zeit für andere Sachen. *g* ps. Weiß ja ne wie es mit Assistentenposten bei den Roadmaps oder LF aussieht? MfG Poker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 So, damit schließe ich die Ausschreibung. Danke an alle, die sich beworben haben Wer es ins Team schafft, seht ihr bei der nächsten Teamumstellung. Bewerber werden etwas früher informiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.