Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue News-Redakteure gesucht


Desertfield85

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

meinst du,das die user sich hier keine mühe geben korrekt zu schreiben?? sorry wenn mir deine und jojo´s aussagen hier gegen den strich gehen,aber sich hier so lustig über einige zu machen finde ich einfach nicht okay..und ja in meinen augen macht ihr euch mit diesen aussagen lustig über einige bewerber..

es gibt hier sicherlich nicht nur den veggetto der an legasthenie leidet,aber der rest sagt bzw erklärt ihre schreibweise vielleicht nicht..dazu gibt es auch noch andere gründe,die eine nicht korrekte schreibweise erklären könnten..aber trotzdem sollte mann den user die selben möglichkeiten geben wie dem rest..

und zu deinem kritikpkt,das mann hier einige regelrecht "an die hand nehmen muss" für die bewerbung kann ich nur sagen,das vielleicht nicht jeder user hier schon mal ne bewerbung geschrieben hat(vielleicht einfach noch zu jung) und deshalb halt nachfragt,wie er eine bestmögliche bewerbung schaffen kann... is das wirklich so falsch??

Vielleicht sollte ich mal hier was richtig stellen:

1. Ich beschwere mich nicht, sondern stelle nur fest!

2. Ich mach mich nicht über User lustig (welche ich nicht kenne), denn ich find es nicht witzig!

3. Natürlich hat man das Gefühl, bei Bewerbungen hier einige an die Hand nehmen zu müssen und wenn man aufmerksam diesen Thread verfolgt hat, dann weiss man auch was ich meine.

Das einzig lustige hier: Ich verstehe manche Formulierungen von Dir gar nicht! Vielleicht liegt es ja an Deiner Schreibgeschwindigkeit oder Du schreibst vom Handy aus. Vielleicht haste aber auch eine Rechtschreib-/Grammatik-Schwäche. ...und das bezieht sich nicht auf Deine Groß/Klein-schreibung.

Vielleicht liest Du Dir nochmal Deine Beiträge genauer durch und machst es beim nächsten mal besser! Nur Mut, das schaffste schon :smile:

Nun darfste Dich gerne wieder über meine Feststellungen aufregen oder kannst es Dir auch mal durch den Kopf gehen lassen, welchen Sinn sie überhaupt hatten ...liegt bei Dir!

So, nun steinige mich ...Robin Hood!

lg psycho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte ich mal hier was richtig stellen:

1. Ich beschwere mich nicht, sondern stelle nur fest!

2. Ich mach mich nicht über User lustig (welche ich nicht kenne), denn ich find es nicht witzig!

3. Natürlich hat man das Gefühl, bei Bewerbungen hier einige an die Hand nehmen zu müssen und wenn man aufmerksam diesen Thread verfolgt hat, dann weiss man auch was ich meine.

Das einzig lustige hier: Ich verstehe manche Formulierungen von Dir gar nicht! Vielleicht liegt es ja an Deiner Schreibgeschwindigkeit oder Du schreibst vom Handy aus. Vielleicht haste aber auch eine Rechtschreib-/Grammatik-Schwäche. ...und das bezieht sich nicht auf Deine Groß/Klein-schreibung.

Vielleicht liest Du Dir nochmal Deine Beiträge genauer durch und machst es beim nächsten mal besser! Nur Mut, das schaffste schon :smile:

Nun darfste Dich gerne wieder über meine Feststellungen aufregen oder kannst es Dir auch mal durch den Kopf gehen lassen, welchen Sinn sie überhaupt hatten ...liegt bei Dir!

So, nun steinige mich ...Robin Hood!

lg psycho

bin ich dir jetzt aufn schlips getreten oder hast sollen nun dieser müll??.. wenn mein beitrag so vor rechtschreib-/grammatikfehler überläuft,dann zeigt mir doch mal bitte diese fehler,herr oberlehrer??

vielleicht solltest du einfach mal von deinem hohen ross steigen und nicht so ne überheblichen rotz ablassen.. wer bist du eigentlich??

btw vielleicht verstehst du einige meiner formulierungen auch nur nicht weil dir einige gehirnwindungen fehlen...:J:(das war jetzt mal die antwort auf deine unterschwellige beleidigung am ende)..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr das bitte mal langsam unterlassen? Macht es doch bitte per PN, wenn euch was bei dem anderen nicht passt.

Hier geht es um die Suche nach neuen Redakteueren, nicht euren "Kleinkrieg". Dieser Thread dient nicht dazu, das andere niedergemacht werden, schon garnicht Leute, die sich bei uns bewerben.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr das bitte mal langsam unterlassen? Macht es doch bitte per PN, wenn euch was bei dem anderen nicht passt.

Hier geht es um die Suche nach neuen Redakteueren, nicht euren "Kleinkrieg". Dieser Thread dient nicht dazu, das andere niedergemacht werden, schon garnicht Leute, die sich bei uns bewerben.

Danke.

genau das war ja auch mein anliegen,als ich seine beiträge kritisiert habe.. und der typ wird gleich beleidigend.. also sowas muss ich mir wohl nicht gefallen lassen..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genau das war ja auch mein anliegen,als ich seine beiträge kritisiert habe.. und der typ wird gleich beleidigend.. also sowas muss ich mir wohl nicht gefallen lassen..?

Ich habe es gelesen, da kümmern sich dann Eizy oder Vanzo drum. Ich will nur, das es hier wieder B2T geht und nicht über irgendwelche Rechtschreibfehler diskutiert wird.

Wir sieben da schon selbst aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das war ja auch mein anliegen,als ich seine beiträge kritisiert habe.. und der typ wird gleich beleidigend.. also sowas muss ich mir wohl nicht gefallen lassen..?

Woraufhin du aber dann auch ausfallend geworden bist, anstatt es zu unterlassen.

Du hast es uns ja im Meldethread gemeldet. Das hätte gereicht und wir hätten dann übernommen.

Ich würde sagen, ihr beruhigt euch jetzt mal beide und klärt einen eventuellen Rest per PN. Seht das jetzt mal als eine 'mündliche' Verwarnung von duke und mir, ansonsten müssen wir anderweitig eingreifen, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha :D hier geht's ja ab :D !

B2T soll das so ne richtig Bewerbung sein ?

Oder halt mal kurz vorstellen und erzählen wie viel zeit man hat ? :D

Wurde schonmal erwähnt glaube ich :)

Du sollst dich einfach kurz vorstellen ;)

Ich glaube niemand will genau wissen wo du wohnst, und wo du welche Schulen besucht hast ;)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts da o ein Posten wo i keine englisch Kenntnisse brauche?

MfG Poker

Leider nein, im Newsbereich sind gute Englischkenntnisse eine zwingende Voraussetzung. Im Team generell gibt es jedoch auch Posten ohne diese Notwendigkeit. Wenn du beispielsweise gut programmieren kannst, könntest du dich hier melden:>> HOT NEWS << | Foren-Programmierer und APP-Programmierer gesucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nein, im Newsbereich sind gute Englischkenntnisse eine zwingende Voraussetzung. Im Team generell gibt es jedoch auch Posten ohne diese Notwendigkeit. Wenn du beispielsweise gut programmieren kannst, könntest du dich hier melden:>> HOT NEWS << | Foren-Programmierer und APP-Programmierer gesucht

Naja, Programmierer kommen ohne Englisch wohl noch weniger zurecht als News-Redakteure.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...