Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue News-Redakteure gesucht


Desertfield85

Recommended Posts

Ich nix gut deutsch kann

Spaß ^^

Besonders die Rechtschreibung liegt mir, in Deutsch bin ich generell gut. Ich würde mich zwar gerne bewerben, aber es ist fraglich ob ich aufgenommen werde.

Ich würde diese beiden Kriterien nicht erfüllen:

Eine selbstverfasste News*

Eine selbst übersetzte News aus dem Englischen*

Ich hab zwar einmal eine selbstverfasste News abgeschickt, aber ich finde diese News nicht mehr :D

Eine News aus dem Englischen kann ich euch liebend gerne übersetzen. Welcher Text soll es denn sein?

Soll ich die Bewerbung trotzdem abschicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vielleicht sollte nicht das team sondern einfach du ne news redakteur aussuchen.. is das nicht vielleicht etwas voreilig hier leuten schon die chancen abzusprechen,nur weil die beiträge nicht 100% in ordnung sind von der rechtschreibung her?? achte hier auch nicht auf die großschreibung,aber trotzdem kann mann meine beiträge lesen..

Ach, der Jarko......

ich glaube, Du hast mich völlig falsch verstanden.......

Ich spreche doch niemandem die Chancen ab....... Dafür kenne ich das Team zu gut und auch deren große Toleranz (positiv gemeint). Immerhin haben wir auch Legastheniker im Team (nicht als Mod, aber im Team) und das finde ich auch gut so......

Meine Posts kamen eher von der Verwunderung her und evtl. als Hinweis, denn:

Würde ich mich für einen solchen Posten bewerben wollen, so würde ich mich doch zumindest hier, in diesem Thread, auch um möglichst korrekte Rechtschreibung bemühen um nicht ein falsches Bild - ein Vorurteil - entstehen zu lassen.....

Und ja, Deine Beiträge kann man lesen, wie die aller anderen auch. Ohne Groß- Kleinschreibung (was aber nur ein Beispiel war), fällt das lesen jedoch schwerer ;)

Also bitte: fasse doch nicht immer alles gleich negativ auf, sondern denk erst einmal über den möglichen Sinn der Beiträge nach....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nix gut deutsch kann

Spaß ^^

Besonders die Rechtschreibung liegt mir, in Deutsch bin ich generell gut. Ich würde mich zwar gerne bewerben, aber es ist fraglich ob ich aufgenommen werde.

Ich würde diese beiden Kriterien nicht erfüllen:

Ich hab zwar einmal eine selbstverfasste News abgeschickt, aber ich finde diese News nicht mehr :D

Eine News aus dem Englischen kann ich euch liebend gerne übersetzen. Welcher Text soll es denn sein?

Soll ich die Bewerbung trotzdem abschicken?

Was spricht dagegen? :) Wir sagen immer so schön, schlimmer als ein "Nein, danke" gehts nicht. Und wenn es klappt? Dann ist es doch so, wie es sein sollte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was spricht dagegen? :) Wir sagen immer so schön, schlimmer als ein "Nein, danke" gehts nicht. Und wenn es klappt? Dann ist es doch so, wie es sein sollte. :)

Hi, E-Mail ist schon raus.

Bin jetzt eine Zeit lang gesessen :)

Ziemlich viel was ich geschrieben habe, ich hoffe die Fülle stört euch nicht :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, E-Mail ist schon raus.

Bin jetzt eine Zeit lang gesessen :)

Ziemlich viel was ich geschrieben habe, ich hoffe die Fülle stört euch nicht :biggrin5::biggrin5:

Mich nicht, ich les gern lange Bewerbungen. Meine war damals auch schon recht prall gefüllt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat wirklich länger gedauert, als ich es gedacht habe, aber meine Bewerbung ist nun ebenfalls abgesendet wurden.

Hat der Beitragscounter was mit der Annahme zu tun?

Nein, rein garnichts.

Es kommt auf deine Bewerbung, Aktivität und dein Schreibstill an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sollte man auch vorher sein ;)

Sagt wer :skep:?

Warum sollte jemand, der neu dabei ist und sich engagieren will nicht geeignet sein? Wo steht, man müsse vorher im Forum aktiv gewesen sein?

Im Startpost steht:

und euch mehr für das Forum engagieren wollen

Nicht, dass man bereits engagiert gewesen sein muss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt wer :skep:?

Warum sollte jemand, der neu dabei ist und sich engagieren will nicht geeignet sein? Wo steht, man müsse vorher im Forum aktiv gewesen sein?

Ich denke schon man sollte vorher auch aktiv sein. Da ist man im neusten Stand etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon man sollte vorher auch aktiv sein. Da ist man im neusten Stand etc.

Siehe oben (Post editiert)......

Ob man hier im Forum vorher aktiv war oder nicht, sagt nichts über die Fähigkeiten aus News zu schreiben und auch nichts darüber, ob man in Zukunft engagiert sein wird oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sollte nicht das team sondern einfach du ne news redakteur aussuchen.. is das nicht vielleicht etwas voreilig hier leuten schon die chancen abzusprechen,nur weil die beiträge nicht 100% in ordnung sind von der rechtschreibung her?? achte hier auch nicht auf die großschreibung,aber trotzdem kann mann meine beiträge lesen..

Das sehe ich aber etwas anders!

Bei einigen Bewerbern sind die Beiträge hier in diesem Thread schon nicht ganz verständlich formuliert und bei anderen wiederum hat man das Gefühl, dass man sie selbst bei der Bewerbung schon an die Hand nehmen muss, um sie da durch zu führen.

Eins ist klar, niemand will hier irgendwem die Chancen absprechen, jedoch sollte man sich schon bemühen verständlich zu formulieren (auch hier in diesem Thread). Denn wenn die News uns allen mal zu gute kommen sollen, dann ist da dann auch eine verständliche Ausdrucksweise angebracht, gerade um Missverständnisse zu vermeiden.

Klar macht jeder Fehler, jedoch wird sich sicher das Team von News-Redakteuren auch nicht laufend hinsetzen wollen und Fehler-korrektur bei dem Jeweiligen lesen wollen.

Irgendwie sollte der Gewählte das dann doch schon in Eigenverantwortung hinbekommen und auch nicht ständig um Hilfe bitten oder?!

------------------------------------

aber um hier beim aktuellen Thema zu bleiben:

Ich bin auch der Meinung, dass auch niegel-nagel-neue User die Chance auf eine Stelle im News-Team haben sollten! Ob man hier im Forum vorher aktiv war oder nicht spielt doch hierbei nicht wirklich eine große Rolle.

Mancheinem liegt das hier halt (er war vielleicht bisher nur Leser) und hat jetzt seine Berufung entdeckt. :smile:

@jojo:

(Sorry jojo, sollte sich jetzt nicht arschkriecherhaft anhören, nur weil ich hier zufällig mal Deiner Meinung bin :smile: ...werden sicher auch mal wieder andere Zeiten kommen :smile:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sehe ich aber etwas anders!

Bei einigen Bewerbern sind die Beiträge hier in diesem Thread schon nicht ganz verständlich formuliert und bei anderen wiederum hat man das Gefühl, dass man sie selbst bei der Bewerbung schon an die Hand nehmen muss, um sie da durch zu führen.

Eins ist klar, niemand will hier irgendwem die Chancen absprechen, jedoch sollte man sich schon bemühen verständlich zu formulieren (auch hier in diesem Thread). Denn wenn die News uns allen mal zu gute kommen sollen, dann ist da dann auch eine verständliche Ausdrucksweise angebracht, gerade um Missverständnisse zu vermeiden.

Klar macht jeder Fehler, jedoch wird sich sicher das Team von News-Redakteuren auch nicht laufend hinsetzen wollen und Fehler-korrektur bei dem Jeweiligen lesen wollen.

Irgendwie sollte der Gewählte das dann doch schon in Eigenverantwortung hinbekommen und auch nicht ständig um Hilfe bitten oder?!

------------------------------------

aber um hier beim aktuellen Thema zu bleiben:

Ich bin auch der Meinung, dass auch niegel-nagel-neue User die Chance auf eine Stelle im News-Team haben sollten! Ob man hier im Forum vorher aktiv war oder nicht spielt doch hierbei nicht wirklich eine große Rolle.

Mancheinem liegt das hier halt (er war vielleicht bisher nur Leser) und hat jetzt seine Berufung entdeckt. :smile:

@jojo:

(Sorry jojo, sollte sich jetzt nicht arschkriecherhaft anhören, nur weil ich hier zufällig mal Deiner Meinung bin :smile: ...werden sicher auch mal wieder andere Zeiten kommen :smile:)

meinst du,das die user sich hier keine mühe geben korrekt zu schreiben?? sorry wenn mir deine und jojo´s aussagen hier gegen den strich gehen,aber sich hier so lustig über einige zu machen finde ich einfach nicht okay..und ja in meinen augen macht ihr euch mit diesen aussagen lustig über einige bewerber..

es gibt hier sicherlich nicht nur den veggetto der an legasthenie leidet,aber der rest sagt bzw erklärt ihre schreibweise vielleicht nicht..dazu gibt es auch noch andere gründe,die eine nicht korrekte schreibweise erklären könnten..aber trotzdem sollte mann den user die selben möglichkeiten geben wie dem rest..

und zu deinem kritikpkt,das mann hier einige regelrecht "an die hand nehmen muss" für die bewerbung kann ich nur sagen,das vielleicht nicht jeder user hier schon mal ne bewerbung geschrieben hat(vielleicht einfach noch zu jung) und deshalb halt nachfragt,wie er eine bestmögliche bewerbung schaffen kann... is das wirklich so falsch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und zu deinem kritikpkt,das mann hier einige regelrecht "an die hand nehmen muss" für die bewerbung kann ich nur sagen,das vielleicht nicht jeder user hier schon mal ne bewerbung geschrieben hat(vielleicht einfach noch zu jung) und deshalb halt nachfragt,wie er eine bestmögliche bewerbung schaffen kann... is das wirklich so falsch??

Er hat nicht die Bewerbung gemeint, sondern allgemein danach die News, die von solchen Leuten verfasst werden. Das Team will ja nicht immer nachschauen müssen, um die Fehler zu eliminieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat nicht die Bewerbung gemeint, sondern allgemein danach die News, die von solchen Leuten verfasst werden. Das Team will ja nicht immer nachschauen müssen, um die Fehler zu eliminieren.

mein beitrag war auf das dick markierte bezogen und da beschwert er sich,das mann einige hier zu sehr an die hand nehmen muss für die bewerbung.. oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...