Trophäensammler Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 so, Bewerbung geschrieben & abgeschickt, hoffe mal das es klappt & das ich allen Anforderungen erfüllen konnte Edit: ich wünsche noch viel glück den anderen Bewerbern Möge der bessere gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 wie soll die Email denn aussehen? so richtig ne bewerbung, nur online halt oder einfach ne kleine vorstellen und wie viel zeit ich mitbringen würde? lese doch mal die start post würde auch gerne mitmachen aber geht leider auch nicht bald kommt die arbeit . mal schauen wer dass wird ??? und bisschen englisch müss jeder können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 28. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2012 wird es nicht auch nach Sympathien gehen?Oder schaut ihr da wirklich nur auf das was jemand kann? Ich sage es mal so: Es schadet nicht, wenn ein User einen freundlichen Eindruck macht. Dennoch wird deswegen niemand größere Vorteile gegenüber den anderen Bewerbern haben. Der wichtigste Faktor ist und bleibt das Können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 lese doch mal die start post würde auch gerne mitmachen aber geht leider auch nicht bald kommt die arbeit . mal schauen wer dass wird ??? und bisschen englisch müss jeder können also ich sag mal so, mein englisch hatt für 1 woche london urlaub vollkommen ausgereicht, es gab da keine probleme, konnte locker vom hocker essen und trinken bestellen usw. und ja mit den Startpost habe ich leicht überlesen bei jappy zb. bin ich auch in son Playstation Blog drinne und da verfasse ich auch des öfteren mal New´s und es macht irre spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Bin auch am überlegen.Ist es viel Arbeit?Muss man 18 sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Bin auch am überlegen.Ist es viel Arbeit?Muss man 18 sein? nöp gibt hier auch paar leute die unter 18 sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Bin auch am überlegen.Ist es viel Arbeit?Muss man 18 sein? Kann viel werden am Anfang, weil es halt seine Zeit dauert sich einzufinden, mit der Zeit geht es aber sehr schnell... 18 Musst du nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Wer entscheidet denn letzten endes wer genommen wird? Also schleimen Und warum braucht man so viele Mods für News, reichen die aktuellen denn nicht aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 ok,ich hätte am Wochentag gut 1-2h Zeit,am WE natürlich mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Danke für die glückwünsche darkcross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Wer entscheidet denn letzten endes wer genommen wird?Also schleimen Und warum braucht man so viele Mods für News, reichen die aktuellen denn nicht aus? Ist gibt doch so viele news zu ps3 ps vita ps4 und noch games da kann mann schon paar 100 seiten schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Mal noch ne blöde Frage zum abschluss, ab wann bekommen wir denn nun bescheid ob man genommen wurde oder nicht? & ist nur eine Stelle frei? Oder ist für jeden Bereich eine Stelle frei, sprich PS3, Vita, Networt usw.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 28. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2012 Wer entscheidet denn letzten endes wer genommen wird? Das News-Team wird die Bewerbungen prüfen und bewerten. Letztendlich muss sich aber auch das komplette Team mit der Auswahl anfreunden können. Und warum braucht man so viele Mods für News, reichen die aktuellen denn nicht aus? Im Newsbereich gibt es in der Regel immer etwas zu tun. Um die wichtigsten Themen abzudecken, reichen unsere aktuellen Redakteure meistens aus, aber wir wollen versuchen, über so viele interessante Dinge im Bereich PlayStation wie es nur geht, zu berichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Das News-Team wird die Bewerbungen prüfen und bewerten. Letztendlich muss sich aber auch das komplette Team mit der Auswahl anfreunden können.Im Newsbereich gibt es in der Regel immer etwas zu tun. Um die wichtigsten Themen abzudecken, reichen unsere aktuellen Redakteure meistens aus, aber wir wollen versuchen, über so viele interessante Dinge im Bereich PlayStation wie es nur geht, zu berichten okay, also wenn jemand sag ich mal ne gute Bewerbung hat und vom News Team genommen werden würde , aber das Team dagegen ist, ist man also aus dem Rennen? Es gibt ja schon viel zu berichten, stimmt schon. Ich werd es trotzdem nicht versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 28. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2012 Mal noch ne blöde Frage zum abschluss, ab wann bekommen wir denn nun bescheid ob man genommen wurde oder nicht? & ist nur eine Stelle frei? Oder ist für jeden Bereich eine Stelle frei, sprich PS3, Vita, Networt usw.? Jeder, der genommen wurde, wird nach dem Ende der Ausschreibung über das Forum via PN benachrichtigt. Es ist nicht nur eine Stelle frei. Wie viele wir vergeben möchten, behalten wir uns jedoch vor. Außerdem unterscheiden wir nicht in Bereiche wie PS3, PS Vita und PSN. Ein News-Redakteur sollte von diesen alle abdecken können. okay, also wenn jemand sag ich mal ne gute Bewerbung hat und vom News Team genommen werden würde , aber das Team dagegen ist, ist man also aus dem Rennen?Es gibt ja schon viel zu berichten, stimmt schon. Ich werd es trotzdem nicht versuchen Ja, in dem Fall würde der jeweilige User in der Tat nicht genommen werden. Dies kommt aber in der Regel gar nicht bzw. nur sehr selten vor. Außerdem müsste eine solche Entscheidung des restlichen Teams gut begründet sein - wenn keine gravierenden Gegengründe bestehen, wird niemand abgewiesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ich werde mich mal bewerben wen cih meine schule abgschlossen habe =) Dann hab ich mehr zeit und kann besser englisch ansonsten würde ich micb jetzt schon bewerben Ansonsten : Viel Glück an alle bewerber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 also eine News am Tag könnte ich schaffen,wäre das ausreichend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ja, in dem Fall würde der jeweilige User in der Tat nicht genommen werden. Dies kommt aber in der Regel gar nicht bzw. nur sehr selten vor. Außerdem müsste eine solche Entscheidung des restlichen Teams gut begründet sein - wenn keine gravierenden Gegengründe bestehen, wird niemand abgewiesen. Alles klaro. was wären denn solche gravierenden Gründe? Wenn man z.B. irgendwo mal genervt haben sollte mit seiner Meinug oder so, wäre das so ein Fall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 28. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2012 also eine News am Tag könnte ich schaffen,wäre das ausreichend? Eine News pro Tag stellt schon das Minimum dar. Ich würde mich aber nicht pauschal auf diese Leistung festlegen. Je mehr Erfahrung du beim Schreiben sammelst, desto schneller wirst du Alles klaro.was wären denn solche gravierenden Gründe? Wenn man z.B. irgendwo mal genervt haben sollte mit seiner Meinug oder so, wäre das so ein Fall? Das kann ich alleine zwar nicht beurteilen, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Und wenn man sie in einem konstruktiven Rahmen eingebracht hat, schon garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Fragen beantwortet, dann heißt es jetzt nur noch abwarten & tee trinken, allerdings ist in diesem falle der tee das zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.