Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Thread "Liste der Importspiele" geschlossen


Cillman

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es wurde geschlosen weil die Spiele nicht von USK gepruft sind und mann kann PEgi usw. erst ab 18 verkaufen. Also du brauchst hier ein 18 zugang um importspiele unterforum zu sehen und da was drin posten

das was Du meinst ist der Index Bereich.

der Thread der hier gemeint ist wurde mal geschlossen, mit Einverständniss des Erstellers, weil der Thread nichtmehr wirklich gepflegt wurde und die Zeit dazu fehlte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forum!

Kurz gemacht: Warum ist der Thread Liste der Importspiele auf Deutsch geschlossen worden?

Ich habe dort immer wieder gerne geguckt, ob ich ein Spiel aus Amerika bestellen/kaufen sollte.

Es gibt nicht mal eine Begründung IN dem Thread, also bitte verratet mir das mal.

Vielen Dank im Voraus!

Wie Babyboy schon sagt, leider wurde er nicht mehr gepflegt.

Wenn du das gerne übernehmen möchtest (oder ein anderer) oder einen Thread neu aufbauen möchtest, kannst du das gerne machen. Dieser Thread war immer eine recht grosse Hilfe.

Wenn der alte Thread gepflegt werden soll (macht wahrscheinlich weniger Arbeit), kann er gerne an einen neuen User übergeben werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Angebot, Duke. Aber ich muss leider ablehnen, da ich selbst so wenig spiele und darum keine Ahnung habe, welches Spiel in welchem Land mit welcher Sprache angeboten wird.

Ich habe aber auf der Suche nach einer Alternative eine Seite gefunden http://www.onlinegamesdatenbank.de/

Gefällt mir nicht so gut, wie unser Thread hier. Wird aber offensichtlich aktuell gehalten und enthält noch ein paar mehr Infos zu den Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...