CherryDarling Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hallo Ihr Lieben. Ich bin die neue und wollte mich mal kurz vorstellen Ja ich heisse Daniela, bin 24 Jahre alt und spiele gerne Ps3, zählt also zu meinen Hobbies. Im moment spiel ich nicht grade, da ich eine neue Playsi holen muss, hab meine nämlich zerkloppt ( laaaange geschichte ). Ja aber wenn ich spiele dann zurzeit vieles verschiedenes . So falls ich fragen habt, dann fragt einfach . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDiamonDogx Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Herzlich Willkommen im Trophies-PS3 Forum, viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hi und herzlich willkommen, Daniela! Playsi zerkloppt??? Hmm, die laaaange Geschichte würd ich ja zu gern hören. Ich wünsch Dir viel Spaß im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.