klomarvin Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 kommen da auch trophäen bei?oder nicht?
auge Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 kommen da auch trophäen bei?oder nicht? Schaue hier: http://www.ps3trophies.org/game/asuras-wrath/trophies/
Grishnahk Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 1x Gold fürs durchprügeln auf Hard mit S-Rängen und die restlichen fünf sind wohl Story-Trophies die eh automatisch kommen. Also nichts schwieriges. ^^
Thosty Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 ich hab mir grad episode 22 angeschaut also des finale ^^ omg oO wie episch. da denkt man die können nicht noch eins drauf legen aber nein es geht noch geiler also mir hats auf jeden fall gefallen ^^
Grishnahk Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 Jop, diese Füllepisoden 11.5 und 15.5 haben mich nicht wirklich interessiert. Da hats gereicht wenn ich mir die auf Youtube anschaue. ^^ Aber jetzt für die neuen Episoden werd' ich mir am Montag wohl nochmal eine PSN-Card holen.
Thosty Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 Jop, diese Füllepisoden 11.5 und 15.5 haben mich nicht wirklich interessiert. Da hats gereicht wenn ich mir die auf Youtube anschaue. ^^Aber jetzt für die neuen Episoden werd' ich mir am Montag wohl nochmal eine PSN-Card holen. ja ist bei mir genau der gleiche gedanke ^^ bin eigentlich überhaupt keiner der sich so dlc zeug runterlädt und so, aber bei dem muss ich glaub ich ne ausnahme machen
Thosty Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 kommt noch ein teil 2 raus? bis jetzt gibts glaub ich noch keine infos dazu ^^ bzw ist noch zu früh dafür. aber ich würd mich natürlich riesig freuen *_*
shaman_king Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 warum seh ich keine dlc-trophies in der liste bei asuras wrath? sin da wohl doch keine dabei....
Tachi Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 warum seh ich keine dlc-trophies in der liste bei asuras wrath?sin da wohl doch keine dabei.... wenn du im Leitfaden meinst, dann wirst du hier fündig: Leitfaden Kapitel IV
shaman_king Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 wenn du im Leitfaden meinst, dann wirst du hier fündig: Leitfaden Kapitel IV nein ich meinte auf meiner konsole..... da war nichts als ich den dlc geldaen hab! nach dem durchspielen merkte ich das erst. hab heute morgen nochmal neu runtergeladen, jz sin se da. find ich td merkwürdig
Tachi Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 achso na dann will ich mal nichts gesagt haben ^^
generalTT Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 dieser DLC lohnt sich wirklich! einfach nur episch! aber die episoden hätten ruhig schon im spiel sein können...
Dante Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Täusch ich mich oder ist der dlc nicht im deutschen store vorhanden?
getbrackers Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 du teucht dich habe alles da von es wird kein teil2 geben
luckygirl77 Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Täusch ich mich oder ist der dlc nicht im deutschen store vorhanden? Es sind alle DLC's vorhanden. Selbst die, wo man keine Trophies dafür bekommt.
Dante Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Wollte mir gerade kapitel IV kaufen, der DLC ist aber nicht mehr zu finden. Nur verlorene episode 1 und 2 sowie die die sequenzen 11.5 und 12.5 waren es glaube ich.
Tachi Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Wollte mir gerade kapitel IV kaufen, der DLC ist aber nicht mehr zu finden. Nur verlorene episode 1 und 2 sowie die die sequenzen 11.5 und 12.5 waren es glaube ich. Hast du es mal über den Ingame-Shop vesucht?
Dante Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Jupp. Ingame-Store, übers das XMB und den Web-Store, aber keinen Erfolg. Wollte nur wissen, ob jemand genau das selbe Problem hat. Dann werde ich wohl mal Sony anschreiben müssen.
shaman_king Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Jupp. Ingame-Store, übers das XMB und den Web-Store, aber keinen Erfolg. Wollte nur wissen, ob jemand genau das selbe Problem hat. Dann werde ich wohl mal Sony anschreiben müssen. das hör ich öfter das jmd im store was nicht findet. ganz einfach die suchfunktion müll ist... als ich anfang des jahres mir den dlc laden wollte hab ichs auch nicht gefunden. da ichs aber schonmal gekauft hatte, konnte ich dann über die donwload-liste darauf zugreifen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.