Anis412 Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Hey Leute ich wieder mit neuem Thread... Langsam hab ich das Gefühl das nur ich mit dem Spiel Probleme habe.. 1. Problem: Ich habe mich beim "Social Club" angemeldet und meinen Account verlinkt, so es sind auch schon über 48 Stunden vorbei und jedes mal wenn ich mich einlogge steht da trotzdem immer "Sorry Bla Bla, Account Verlinken..." Ich habe doch alles richtig gemacht und ich zocke ja das Spiel auch und mit dem PSN bin ich standardmäßig auch verbunden, hat sonst noch jemand das Problem oder gehabt??? 2. Problem: Man soll bei den DUB Turnieren auf Schwer spielen und dann bekommt man diese DUB Special Cars... So das habe ich eben gemacht bei einem Turnier, Schwer eingestellt und nach zig Rennen habe ich das auch mal geschafft aber leider habe ich weder das Auto noch ist es freigeschalten geschweige denn dieses Turnier in meiner Missions Liste als gestrichen markiert es ist immer noch da als ob ich es nicht gemacht habe.. Also langsam bin ich echt am verzweifeln.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Zu 1: Zum Social Club kann ich dir nur so viel sagen, dass der Server total laggt. Ich warte nun seit 1 Woche darauf, dass meine Stats sich aktualisieren. Dadurch würde ich nämlich den R8 erhalten. Möglicherweise hat dein Problem auch damit zu tun. Zu 2: kA Ich hab die DUB-Turniere jetzt schon auf 2 verschiedenen PSN Accounts gemacht und noch nie Probleme gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Also wegen Social Club meinst einfach warten und sich überraschen lassen...? Hmm schade eigentlich... Wie isn das die Missionen die man im Social Club machen muss kann man ja auch im Netz nachlesen also wenn ich die Sachen bereits erfüllt haben sollte und dann sich erst im Nachhinein der Server aktualisiert habe ich dann auch den Erfolg oder geht das erst wenn sich der Server einmal mit dem PSN Account aktiviert? DUB: Ohje dann läuft da irgendwas falsch mal abgesehen davon hat das Spiel echt viele Bugs wie ich festgestellt habe vielleicht ist das auch einer...? Werds wohl einfach nochmal probieren müssen, bzw. hängt es vielleicht auch damit zusammen das ich ab und zu ma neugestartet habe, ich denke mal aber eher nicht...? EDIT: Mir fällt gerade noch was ein: Hat das vielleicht auch irgendwas damit zu tun, das ich die UK Version habe?? Normal nicht oder? Ja weil sorry für 19€ hab ich das lieber in UK gekauft als für 49€ in Deutschland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Ich kann dir nur sagen, dass die Verlinkung zum Driving Test bei mir problemlos geklappt hat. Aber das hilft dir ja auch nicht weiter. Vielleicht kann einer von den anderen mehr Auskunft darüber geben, ob es an der UK Version gibt. Der Rockstar Social Club greift so wie ich das mitbekommen habe, durch die Verlinkung auf das Safegame zu. Dinge, die du bis dahin erreicht hast werden dann selbstverständlich nachträglich rückwirkend gewertet. Wegen den DUBs: An den Neustarts kann es definitiv nicht liegen :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Okay danke soweit, vielleicht kann ja noch jemand was dazu sagen. Und ich hoffe weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 also an der UK Version liegt es nicht, hab diese auch und keine Probleme bei den DUB Turnieren gehabt. Da läuft bei mir alles ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 aber das mit dem social club nervt...ich wart nun auch schon seit mindestens ner woche. weiß einer was man alles bekommt bei c,b und a? ich müsst nun bald c bekommen aber da sich ja auf der seite nix tut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 27. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Also Social Club macht bei mir immer noch keinen Muks und das mit den DUB Cars hat sich erledigt es war ein Bug egal welche Mission ich gemacht habe wurde nicht gewertet mit einem Spiel Neustart wars dann wieder wech und ich konnte normal spielen. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 also das mit dem sc hab ich nun auch hinbekommen...man muss abunzu seinen account neu anmelden..steht sogar bei sc in der hilfe mit drin (die man ja auch auf deutsch schalten kann) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 28. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 also das mit dem sc hab ich nun auch hinbekommen...man muss abunzu seinen account neu anmelden..steht sogar bei sc in der hilfe mit drin (die man ja auch auf deutsch schalten kann) Ja also neu Linken meinst du, richtig?? Hab ich nähmlich auch schon hinter mir kein Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralug Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Also ich habe mich im April letzten Jahres beim social-club angemeldet und konnte seitdem gut verfolgen, wie das System arbeitet. Da es am Anfang auch ne Menge Probleme gab, mailte ich auch eine Weile mit dem Support von Rockstar. Irgendwann hatte ich dann mal jemand Kompetenten an der Antwortseite. Kurze Zusammenfassung: - einmal Verlinken des Accounts reicht - mehrmaliges Verlinken führt nur dazu, daß man in der Schlange der zu verlinkenden Accounts wieder hinten angefügt wird (ist also kontraproduktiv) - der erste Datenaustausch kann durchaus mehrere Tage in Anspruch nehmen (da kann Rockstar nach eigener Aussage nicht viel machen - es hängt wohl mit Microsoft bzw. SONY zusammen) Ich habe meine Accounts (360/PSN) jeweils nur einmal verlinkt (im Mai 2008) und seitdem funktioniert der Datenabgleich ohne Probleme - Verzögerung zwischen 2 Minuten und 3 Stunden. Sowohl für GTA, als auch für MC LA - sowohl für xBox, als auch für Playstation. Ab und an scheinen aber auch die social-club-server down zu sein. Z.B. am Jahresanfang wurden die Ergebnisse tagelang nicht aktualisiert. Da aber alles im lokalen Savegame gespeichert wird, werden die Fortschritte über kurz oder lang auch auf der website sichbar... einfach abwarten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 ne sorry ich meinte nich neu verlinken sonder wie gesagt so wies in der hilfestellung im sc steht, einfach bei psn anmelden (am pc) und dann nen paar minuten warten. ich hatte auch daten drin stehen von ende letzten jahres nach dem anmelden bei psn gings ganz fix und ich bekam mein hydraulik fahrwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 28. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Also neu Verlinkt habe ich nur zweimal. Im PSN über PC war ich auch stundenlang nebenher angemeldet und nebenher auf SC geschaut aber steht immer nur das mit dem Sorry dran, naja wat solls, mal weiter abwarten oder drauf sche***** die sachen kriegt man ja auch so ohne dort angemeldet zu sein oder? EDIT: So heute bzw. gerade eben habe ich mich eingeloggt also bei PSN und SC und es tut sich tatsächlich was jetzt gleich mal abchecken was da so steht und was bei SC gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 ich bin ohne probleme dort angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.