M3lloW Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Ich bekomme echt die Kriese mir fehlt nur noch der letzte Spieldurchgang und die genannten Kills mit der Kriegsmaschinerie... ich habe immer drauf geachtet sovielk umzuholzen wie nur möglich bin nun aber auch schon im letzten Spieldurchgang soweit das ich nur noch die Belagerung am Ende habe wo es nicht mehr viel abzuschießen gibt und denke das ich es diesen durchgang wieder nicht schaffe den mist zu bekommen. Weis jemmand ob es möglich ist das ich Online in andere Spiele Joine wo gerade Missionen laufen mit den vorhandenen Armbrüsten das die dann zum aktuellen Durchgang gewertet werden oder Resettet das für diesen Erfolg dann das Savegame? Oder kann man Sterben und dann wieder munter weiterballern bis die 150 Erreicht sind? /edit So Belagerung von Nordinbad wieder durch im letzten Durchgang und noch immer kein Bling, der scheiss muss verbuggt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 28. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ok so funktionierts : Zurückreisen geht nicht da man dort die Armbrüste nicht verwenden kann in Fornost z.b Was aber möglich ist : Ein Multiplayer Spiel joinen aber einen neuen Spielslot wählen damit der momentane später fortgesetzt werden kann, dort nun einfach ein Spiel suchen wo ein lvl mit den Armbrüsten läuft, so hats bling gemacht danach hab ich mein eigenes Save wieder geladen und zum letzten Mal Agandar gelegt zum Platin bling ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillaStripe Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ich hab sie vorhin bekommen als in Fornost war (3. Durchgang) also wird es mitübernommen aber aufgrund mancher anderen Meinung glaub ich das sie verbuggt ist. Deswegen mach nochmal run und hoff das es diesmal klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Aha , du hast sie bekommen und machst noch nen Run und schaust ob du sie bekommst, wie das denn wenn du sie schon hast Ja ich meine auch das mit Spieldurchgang wohl normal, Heldenhaft + Legendär gemeint ist, wie dem auch seih nach allen 3en kahm nichts da bin ich Multiplayer spioelen in Fornost gejoint bis ich sie hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillaStripe Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Habe gemeint du solltest nochmal nen run machen. War nie die Rede davon das ich nochmal nen run mache <.<. Naja solange se hast ist ja gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ah, pardon Dachte es so rum weil ich ein Post über dem erwähnte das ich sie schon habe und auch die Methode wies funktionierte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Hier geht es bitte weiter: http://forum.trophies-ps3.de/der-herr-der-ringe-der-krieg-im-norden/86914-kriegs-maschinist.html - Closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.