Fatman1407 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hallo, ich wollte mal ne kleine Diskussion starten zu dem Spiel Shogun 2 Total War & die Stand alone Erweiterung Fall of the Samurai. Also ich bin am überlegen mir das Spiel zu hollen da man es erstens für extrem billige 10-15€ bekommt und weil ich ein riesiger FAn von Massenschlachten bin. Denn bei mir hat als mit Kessen 2 angefangen und seit dem bin ich von dem Genre einfach nur fasziniert. Also wie findet ihr das Spiel, seit ihr auch Fans von dem alten Japanischen/Chinesischen Schlachten und Taktiken. Und wieso interessiert euch sowas denn mich interessiert und fasziniert sowas weil man gerade bei diesem Spiel extrem gute Taktiken ausdenken kann also das man zb wenn man in der Unterzahl ist trotzdem noch gewinnen kann usw. Und wie findet ihr die Erweiterung Fall of the Samurai wo sich hauptsähclich auszeichnet das es die Gewehre und Gatling Guns ins Spiel geschafft haben und somit viele neue Taktiken zu entdecken gibt. Ach ja und falls jemmand das Spiel besitzt und schon gespielt hatt kann er ja mal ein bisschen davon berichten wie er es so findet, vollkommen egal ob es Shogun 2 ist oder die Erweiterung Fall of the Samurai. Aber ich werde mir ganz klar erst Shogun 2 Total War hollen und dann villeicht aber NUR villeicht Fall of the Samurai denn ich finde es einfach besser wenn 2 Samurai einheiten aufeinander zu gehen und nicht eine Samurai Einheit und 1 Gewehr Einheit denn dann ist fast immer klar wie das endet:biggrin5:. Ich hoffe es finden sich ein paar wo das Spiel kennen und darüber berichten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.