chefgott7 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 servus also hat jemand erfahrungen mit diesen beiden seiten? grundsätzlich finde ich nur gute sachen. stubhub scheint sowas wie seatwave oder viagogo zu sein und craigslist wird wohl oft zur wohnungssuche etc. genutzt. gut also im sinne von seriös konkret geht es um cl.final karten. allerdings hab ich auf craigslist mehrmals bei der beschreibung denselben wortlaut gelesen nur mit anderer kontaktemail (aber immer gmail). beide verkäufer haben wir geschrieben das sie die karten an stubhub geschickt haben und mir deswegen keinen scan etc. schicken können. nun liest sich das für mich so das ich dank stubhub so lange save bin was mein geld angeht bis die karten auch wirklich da sind. allerdings versuchen ja viele leute momentam geld damit zu machen z.b. in dem sie karten fürs frauen finale anbieten. weiß jemand wie das mit stubhub abläuft, z.b. ob ich von denen nen scan verlangen kann? kann ich da mit paypal zahlen und bin somit sicher falls die mich verarschen wollen? falls ich überweisen muss, kann ich das mit meiner bank irgendwie abklären das die überweisung rückgängig gemacht werden kann falls es betrug ist oder gilt da das normale gesetz? also das ich selbst schuld bin wenn ich überweise? wie gesagt klingt stubhub vollkommen ok aber 3-4 mal die selbe beschreibung und mittlerweile 2 mal an stubhub weitergegeben klingt auch etwas komisch. allerdings hab ich damit 0 erfahrung. auf stubhub.com oder co.uk werden keine karten fürs finale angeboten. ich dachte mir ja das die karten normalerweise dahin geschickt werden damit die online von denen eingestellt werden. allerdings scheint das nicht der fall zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.