Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Roadmap - Homefront


BeatMnky

Recommended Posts

Trophäen-Roadmap – Homefront™

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 48
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 2
  • Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: 1 (Guerilla)

Weitere Infos zu den Trophäen:

  • Trophäen-Leitfaden - Homefront™
  • Wichtig: Die Platin ist durch die Trophäen Waffenexperte, Drohnenexperte, Fahrzeugexperte, Kriegsexperte, Truppkommandant, Ehrenmedaille,Volles Boot, 3-Sterne-Bedrohung, 5-Sterne-Bedrohung und Überflieger nicht mehr möglich, da die Server abgeschaltet wurden. Ansonsten verfolgt die Roadmap das Ziel der maximal möglichen Anzahl an Trophäen.

Infos zum Spielgeschehen:

  • Kapitel später einzeln anwählbar: ja
  • Lineare Story: ja

 

 

Der Weg zur Platin (ohne DLCs)

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang auf dem Schwierigkeitsgrad "Leicht".

Schritt 2: Beinhaltet den Spieldurchgang auf dem neu freigeschalteten Schwierigkeitsgrad "Guerilla".

Schritt 3: Beinhaltet noch fehlende Trophäen.

 

Spielaufbau: Die Storyline in sieben Kapiteln unterteilt.

 

 

a1Schritt 1:

 

Spielt die komplette Kampagne auf dem Schwierigkeitsgrad "Leicht" durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Warum wir kämpfen, Freiheit, Ausverkauf, Die Mauer, Mittendrin, Überwachung und Golden Gate.

 

Neben den automatischen Trophäen könnt ihr versuchen, weitere kapitelbezogene Trophäen zu ergattern. Hierzu müsst ihr die jeweiligen Kapitel ohne zu sterben oder einen Checkpoint erneut zu laden absolvieren. Folgende Trophäen könnt ihr demnach freischalten: Iron Man – Warum wir kämpfen, Iron Man – Freiheit, Iron Man – Ausverkauft, Iron Man – Die Mauer, Iron Man – Mittendrin, Iron Man – Überwachung und Iron Man – Golden Gate.

 

Im Spielverlauf könnt ihr des Weiteren noch drei Sammeltrophäen abschließen, die wären Chronist, Archivar und Historiker.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Kapitel 1 – Warum wir kämpfen:

  • 10 Sammelobjekte
    • 10 Nachrichten-Pickups
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 3 erspielbare Trophäen

In diesem Kapitel könnt ihr die zwei Trophäen Pistolenheld und Meuchelmörder erhalten, wo ihr jeweils 25 Feinde auf verschiedenene Weisen erledigen müsst. Wenn ihr dieses Kapitel zudem ohne Checkpoint erneut laden und ohne zu sterben abschließt, wird die Trophäe Iron Man – Warum wir kämpfen freigeschaltet.

 

Kapitel 2 – Freiheit:

  • 16 Sammelobjekte
    • 16 Nachrichten-Pickups
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 3 erspielbare Trophäen

Am Anfang des Kapitels werdet ihr durch die Oase geführt, wo ihr die Möglichkeit habt die Trophäe Willkommen in der Freiheit zu machen. Im weiteren Verlauf könnt ihr die Trophäe Deckungsnutzer erspielen, während ihr auf euren ersten Wachturm stoßt. Wenn ihr dieses Kapitel zudem ohne Checkpoint erneut laden und ohne zu sterben abschließt, wird die Trophäe Iron Man – Freiheit freigeschaltet.

 

Kapitel 3 – Ausverkauf:

  • 8 Sammelobjekte
    • 8 Nachrichten-Pickups
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 2 erspielbare Trophäen

Nachdem ihr das „weiße Phosphor“ gezündet habt, könnt ihr nun eine weitere Trophäe freischalten. Hierzu müsst ihr 5 brennende Feinde töten. Löst ihr diese Aufgabe, erhaltet ihr die Trophäe Gnade. Wenn ihr dieses Kapitel zudem ohne Checkpoint erneut zu laden und ohne zu sterben abschließt, wird die Trophäe Iron Man – Ausverkauf freigeschaltet.

 

Kapitel 4 – Die Mauer:

  • 8 Sammelobjekte
    • 8 Nachrichten-Pickups
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 2 erspielbare Trophäen

In diesem Kapitel bietet sich die Chance die Trophäe David verliert zu erspielen. Wenn ihr dieses Kapitel zudem ohne Checkpoint erneut laden und ohne zu sterben abschließt, wird die Trophäe Iron Man – Die Mauer freigeschaltet.

 

Kapitel 5 – Mittendrin:

  • 13 Sammelobjekte
    • 13 Nachrichten-Pickups
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 2 erspielbare Trophäen

Im Spielverlauf dieses Kapitels erreicht ihr eine Kirche, wo ihr die Trophäe Treppe zum Himmel in Angriff nehmen könnt. Wenn ihr dieses Kapitel zudem ohne Checkpoint erneut laden und ohne zu sterben abschließt, wird die Trophäe Iron Man – Mittendrin freigeschaltet.

 

Kapitel 6 – Überwachung:

  • 6 Sammelobjekte
    • 6 Nachrichten-Pickups
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 3 erspielbare Trophäen

Während des sechsten Kapitels sind die Trophäen Tempodämon und Sicherer Himmel machbar. Wenn ihr dieses Kapitel zudem ohne Checkpoint erneut laden und ohne zu sterben abschließt, wird die Trophäe Iron Man – Überwachung freigeschaltet.

 

Kapitel 7 – Golden Gate:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 3 erspielbare Trophäen

Im finalen Kapitel könnt ihr nun die Trophäen Lemminge und Weiche Ziele versuchen zu ergattern. Wenn ihr dieses Kapitel zudem ohne Checkpoint erneut laden und ohne zu sterben abschließt, wird die Trophäe Iron Man – Golden Gate freigeschaltet.

 

 

a2Schritt 2:

 

Spielt nun das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad „Guerilla“ durch. Folgende Trophäen werden automatisch freigeschaltet: Warum wir kämpfen – Guerilla, Freiheit – Guerilla, Ausverkauf – Guerilla, Die Mauer – Guerilla, Mittendrin – Guerilla, Überwachung – Guerilla und Golden Gate – Guerilla.

 

Zudem könnt ihr die fehlenden Trophäen in diesem Spieldurchlauf nachholen. Falls ihr des Weiteren auch noch offene „Iron Man“-Trophäen habt, sind diese natürlich auch in diesem Durchlauf erspielbar.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Kapitel 1 – Warum wir kämpfen:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Kapitel 2 - Freiheit:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Kapitel 3 - Ausverkauf:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 1 erspielbare Trophäe

Nachdem ihr im ersten Durchlauf schon bei der Aktion mit dem "weißen Phosphor" die Leute getötet habt, müsst ihr in diesem Durchlauf die Feinde einfach nur brennen lassen. Macht dies und ihr erhaltet die Trophäe Lasst sie brennen.

 

Kapitel 4 – Die Mauer:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Kapitel 5 - Mittendrin:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Kapitel 6 - Überwachung:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Kapitel 7 – Golden Gate:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 1 erspielbare Trophäe

Wenn ihr in diesem Kapitel von der Golden Gate Bridge springt, wird die Trophäe Fatal und tragisch freigeschaltet.

 

 

a3Schritt 3:

 

Erspielt nun per Kapitelauswahl noch die fehlenden Trophäen. Wie im ersten Schritt schon angesprochen, müsst ihr die jeweiligen Kapitel ohne zu sterben oder einen Checkpoint erneut zu laden absolvieren, falls ihr dies nicht bereits getn habt. Folgende Trophäen könnt ihr demnach ggf. noch freischalten: Iron Man – Warum wir kämpfen, Iron Man – Freiheit, Iron Man – Ausverkauft, Iron Man – Die Mauer, Iron Man – Mittendrin, Iron Man – Überwachung und Iron Man – Golden Gate.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @demosfera @iKonoClast @Major_Pajn @maxijodi @sadidorf @Stemmnatzki @Tachi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...