Mr.Clank Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Sony hat auf dem US-PlayStation-Blog mitgeteilt, dass an diesem Wochenende auch PlayStation-3-Spieler am “Mass Effect 3″-Multiplayer-Event teilnehmen dürfen. Die sogenannte Operation Exorcist startet am morgigen Samstag um 3 Uhr und endet in der Nacht von Montag auf Dienstag. In der Operation Exorcist geht es der terroristischen Organisation Cerberus an den Kragen. Sofern ihr daran teilnehmt, habt ihr zwei Ziele: Allgemeines Ziel: Es müssen 1.000.000 Cerberus-Phantome getötet werden Squad Ziel: Überlebt bis zur Abholung den Schwierigkeitsgrad Gold (dabei sind Karte und Feind egal) Sollte es der Community gelingen, das allgemeine Ziel zu erreichen, erhalten alle teilnehmenden Spieler ein Sieges-Pack. Für die Erfüllung des Squad-Ziels erhalten alle Squadmitglieder ein Belobigungs-Pack. Alle weiteren Details findet ihr hier. Quelle: Klick Na wenn das kein Grund ist die ME 3 Disc in die PS 3 zu schieben...:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 wann bekommt man den da pack fürs glddurchschaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Zitat aus http://masseffect.wikia.com/wiki/Mass_Effect_3_Multiplayer#Class_and_Race "During the weekends from 5:00 pm PST on Friday, to 5:00 am PST the following Monday, BioWare hosts a Community Event. The reward for individual players is a Commendation Pack, and if the community as a whole completes the objectives, everyone will be rewarded with a Victory Pack." Also läuft das Event am Montag früh nach Pacific Standard Time aus, d.h. um 15:00h am Montag bei uns. Wann man das Einlösen kann wird sich dann zeigen. WICHTIG : "In order to participate in weekend challenges, ensure that the “Upload Gameplay Feedback” is set to “on” in the online options menu. Also um an dem Programm überhaupt teilnehmen zu können muss im Online Menu die Option Feedback hochladen aktiviert sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdakinSkywhopper Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 und was ist jetzt bei rausgekommen? hat die commm wenigstens genug phantome gekillt? hat irgendwer schon irgendetwas bekommen? ^^ ------------------------- UPDATE: konnte mir gertade im shop das belohnungspack "kaufen". lohnte aber kaum: 5*jeder ausrüstungsgegenstand und ein präzisionsmodul lvl5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Siegerpack war ein schlechter Witz.Zumindest was ich bekommen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Siegerpack war ein schlechter Witz.Zumindest was ich bekommen hab. Naja, da es aber die gesamte Community bekommt (also auch die die gar nichts beigetragen haben) geht das in Ordnung, wichtiger und schwieriger ist ja da Belobigungspaket (Commendation Pack) denn dort findet man dann eine der N7 Collector Editions Waffen (hatte gestern jemanden im Spiel der die N7 Eagle Pistole hatte). Habe das Paket (bislang) selber nicht bekommen obwohl ich eigentlich am WE die Voraussetzung erfüllt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Stimmt gibt es ja für Jeden,egal ob er dabei war oder nicht.Da kann man es auch nicht so prall ausfallen lassen. Ich will endlich die Black Widow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ich will endlich die Black Widow Na das wird herbe, die ist ja ein Ultra Rare (schwarz), also musst Du am besten viele PremiumSpectre Packs holen (durch die bessere Chance). Und irgendwie bekommt man eh nie das was man wirklich will, habe selber die Kishock Harpune auf X (10x bekommen) aber bis heute keinen Geth Techniker:banghead:. Und auch bei den Ultra Rares hatte ich nicht allzuviel Glück, erst einmal Sabre, M77 Paladin und Javelin bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 du armer erst 3 stück.... ach ja , die belohnungspacks laufen in 90 h aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 du armer erst 3 stück....ach ja , die belohnungspacks laufen in 90 h aus ich würde gern einmalig den schnorrer rauslassen und mir diese packs ebenfalls holen.. und wenn du sagst in 90stunden... das wäre also auch für mich möglich... oder? denn ich hab das spiel erst seit heute... fairerweise dürfte ich ja dann eigentlich nichts bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Am Wochenende läuft Operation Silencer an, also bei uns am Samstag früh um 4:00h, die Community muss 3 Mio Banshees killen (in der letzen Operation hatte die Community mehr als 3 Mio Phantome gekillt, aber Banshees sind seltener und imho deutlich tougher). Gelingt dies bekommen alle das Sieger Paket. Interessanter ist aber das Belobigungspaket, da dieses eine der N7 Waffen aus der Collector Edition beinhaltet (also Eagle, Valiant, Crusader, Hurricane), dieses erhaltet ihr wenn ihr mit eurer Gruppe auf Gold bis einschliesslich zur Evakuierung ÜBERLEBT, also nicht ein einziges mal zu Boden geht (zumindest sollte einer aus der Gruppe dieses Kunststück fertig bringen), Gegner oder Map ist dabei egal, vorbei sind wohl die Zeiten wo man nur 2 Charaktere in den SP befördern musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 So, da Operation Schildwall im Gegensatz zu der Schlappe gegen die Banshees (Operation Silencer) ein voller Erfolg war, liegen für die gesamte Community die Siegerpacks noch ca 100h bereit, diesmal wurden die nett aufgewertet und haben in etwa den Inhalt eines Spectre Packs, also eine garantierte seltene (goldene) Karte. Gerade für Anfänger sehr sehr lohnenswert. Ich persönlich fand die in jeden Mob spawnenden Banshees am WE ganz lustig, nette Abwechslung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.