Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Easybox 803 Ports öffnen


MARVIN2009

Recommended Posts

Hey, ich weiß nicht ob es schon einen Thread gibt wo es eine Anleitung zur Easybox 803 gibt, wenn ja bitte ich im Vorraus schon einmal um Verzeihung!

Und zwar hat mein Bruder folgendes Problem: - Er ist bei Vodafone und hat nach längerem hin und her eine Easybox 803 bekommen, da wir mit seiner alten kein GTA IV, Monopoly, RDR und Tekken zusammen spielen konnten.

- wie gesagt - nun hat er seit gestern die Easy803 und nun können wir auch alles zusammen spielen außer GTA IV:banghead: Er hatte bereits einen von Vodafone angerufen und hat sich viele Ports durchgeben lassen somit konnten wir halt all die Spiele bis auf GTA halt Online miteinander spielen, nur ist gerade GTA IV der Grund warum er sich einen neuen router zugelegt hat... . Nun meine Frage: Wie sind die Ports für GTA IV bei einer Easy803?

Wie gesagt, sorry, falls es diesen Thread schon gibt aber ich habe jetzt so auf die schnelle nichts finden können, nur etwas zur Easy802 aber da weiß ich nicht ob es das gleiche ist :frown:.

Es sei noch gesagt, dass, wie ihr wahrscheinlich ehh schon mitbekommen habt, wir echt nicht viel Ahnung von diesen Ports etc haben, deshalb bitte ich bei einer ernsthaften Antwort um keinerlei Fach-chinesisch.

Danke!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau mal hier rein:

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/44897-tutorial-easybox-802-von-vodafone-portfreigabe-tutorial-diskussion.html

Da geht es, auch gerade auf den letzten Seiten, auch um die 803. Da tummeln sich auch Leute die sich gut damit auskennen :)

Danke, aber da geht es bezüglich der 803 nur um NAT-Typ, den haben wir aber bereits auf 2 verbessern können :) uns geht es aber nur um die Ports die für GTA offen sein müssen also bestimmte Zahlen, wenn ich nicht falsch liege? - Und da das mit den Ports bezüglich GTA ja nicht in den Thread passt und ich eine konkrete Antwort auf meine Frage brauche, da ich sonst nämlich nur Bahnhof verstehe bitte ich darum meinen Thread noch nich zu schleißen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ports, speziell für GTA 4, sind bei jedem Router gleich.

Hier im Leitfaden stehen die Ports für das Spiel:

http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/1546-trophaeen-leitfaden-grand-theft-auto-iv.html

Wie und wo Du die Ports dort bei der 803 freischaltest kann ich dir leider nicht sagen da ich eine andere Box habe, die 802.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich habe auch eine Easybox, hab auch sehr viel ausprobiert bis mal alles ging, ich empfehle Dir, lass das mit den Ports freigeben, weil das nicht immer hilft und Du eventuell wieder neue eingeben musst für bestimmte Spiele.

Mach es so wie im TUT beschrieben, wichtig ist nur, dass Du die DMZ freigibst mit der "eigenen" IP für die PS3, dann brauchst Dich nicht mehr um die Ports zu kümmern, weil dann alles offen ist. Pass auf das die PS3 eine eigene IP bekommt und nur diese freigegeben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich habe auch eine Easybox, hab auch sehr viel ausprobiert bis mal alles ging, ich empfehle Dir, lass das mit den Ports freigeben, weil das nicht immer hilft und Du eventuell wieder neue eingeben musst für bestimmte Spiele.

Mach es so wie im TUT beschrieben, wichtig ist nur, dass Du die DMZ freigibst mit der "eigenen" IP für die PS3, dann brauchst Dich nicht mehr um die Ports zu kümmern, weil dann alles offen ist. Pass auf das die PS3 eine eigene IP bekommt und nur diese freigegeben ist.

Erstmal dane an euch beide!:smile:

Aber wie macht man das? also dass sie ihre eigene IP bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die easybox hat die Nr. 162.xxx.1, du gibst bei der PS3 in den Netzwerkeinstellung manuell die IP Nr. 162.xxx.2 ein, (NAT Typ-2 und Upnp-verfügbar muss natürlich auch eingestellt sein). Dann über PC bei den Router Einstellung die DMZ für die IP Nr. 162.xxx.2 freigeben und fertig. Man kann noch weitere Sachen dort einstellen die in den Video gezeigt werden sind aber kein muss, musst du selber gucken. Ich hab diese nicht gebraucht. :)

Noch wichtig zum Schluss automatisch Update ausschalten bzw. so einstellen das es erst in 50 Jahren durchführen soll. Und danach neu verbinden über die Startseite sonst übernimmt er die Einstellung nicht.

Viel Erfolg und Spaß :)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...