Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 Blockierlisten bug ??


RedBull_RedBull

Recommended Posts

Also ich kann keinen mehr blocken wenn ich auf Blockieren gehe passiert meistens nix manchmal bekomm ich die meldung ein Fehler ist aufgetreten versuch es erneut ... -.- wtf das kommt echt schon länger

hab jetzt angefangen die ganzen spammer zu melden wenn sony das nich auf die reihe bekomm das meine blocklist funkt -.-

was ist das und wie kann man diesen fehler umgehen ???

in meiner blockliste sind vllt. 20-30 leute ..

über nen tipp wäre ich sehr dankbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kann keinen mehr blocken wenn ich auf Blockieren gehe passiert meistens nix manchmal bekomm ich die meldung ein Fehler ist aufgetreten versuch es erneut ... -.- wtf das kommt echt schon länger

hab jetzt angefangen die ganzen spammer zu melden wenn sony das nich auf die reihe bekomm das meine blocklist funkt -.-

was ist das und wie kann man diesen fehler umgehen ???

in meiner blockliste sind vllt. 20-30 leute ..

über nen tipp wäre ich sehr dankbar :)

Versucht Du es während Du spielst, oder während Du im XMB bist? Weil ich glaube, daß es nur geht, wenn kein Spiel im Hintergrund läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst aber ein wenig aufpassen mit dem permanent andere zu melden,denn es steht auch dabei das man selbst auch eine PSN Sperre bekommen kann wenn man ungerecht Leute meldet.

Würde das an deiner Stelle nicht zu häufig machen.

So lange es gerechtfertigt ist braucht er sich keine Sorgen zu machen, da kann er auch 100 Leute melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...