Puschman Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hey Leute, kann mir jemand sagen wie man diese Banane in eine PSN nachricht bekommt? Guckt mal bei minute 10:15 [url=http://www.youtube.com/watch?v=9qrlcd35Rkg]Live am BLACKOUT Day in MW3 | Eindrücke und schon spürbare Auswirkungen? | Spam an M4RC1XD - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Huhu, wenn du eine Nachricht schreibst, sieht man unter dem Buchstaben "y" folgendes Symbol @/:) dort gehst du drauf und scrollst ziemlich weit runter, bis du zu den Obst und Gemüse Smileys kommst, da findest du auch die Banane. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 ???........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 er meint wenn du ne nachricht schreibst, sieht man ganz unten links in der ecke nen pfeil nach oben, darueber ist ein gelbes kaestchen mit nem @/:) und wenn man da drauf drueckst hat man ganz viele sonderzeichen und sofern man nicht in nem game ist auch ein paar smileys und andere symbole und da ist auch die banane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 hab ich mich jetzt so scheiße ausgedrückt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 nicht unbedingt aber y ist nicht ueberall da wo du es hast vlt. hat er es ja da wo das z ist ^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Gut zu wissen. Wird mein neues Markenzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 hab ich mich jetzt so scheiße ausgedrückt? Ne du, aber ich hab da nur wenig sonderzeichen, und ne Banane schon garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Was wieso das nicht. Ist aber komisch. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 ok ich habs... danke für die Hilfe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Dann wäre das Thema ja geklärt, wissen ja jetzt alle wo man die Sachen finden kann In dem Sinne.... - Closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.