AK-47Hunter Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hallo ich würde mir gern ein Indiziertes Prügel Spiel von Midway aus dem US Store kaufen! Wie gehe ich da vor? Brauch ich eine USA Geld Karte oder geht auch die Deutsche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Eine deutsche PSN Card, kannst nur im DE Store einlösen. Um im US Store einzukaufen, brauchst natürlich eine US Card und eine US Acc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK-47Hunter Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 Ok Kannst du mir sagen wo man die USA Card bekommt? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 http://www.amazon.de/Sony-Playstation-Network-Card-20/dp/B003H67ZAM/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1335525395&sr=8-7 Kannst aber auch auf Ebay oder andere Online Dienste zurückgreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK-47Hunter Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 http://www.amazon.de/Sony-Playstation-Network-Card-20/dp/B003H67ZAM/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1335525395&sr=8-7Kannst aber auch auf Ebay oder andere Online Dienste zurückgreifen Ok ich versuche es mal bei Ebay! Aber es gibt keine IP Sperre so wie zB auf der Xbox? Kann ich mir ganz normal Mortal Kombat Arcade kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Ok ich versuche es mal bei Ebay!Aber es gibt keine IP Sperre so wie zB auf der Xbox? Kann ich mir ganz normal Mortal Kombat Arcade kaufen? Du darfst Dir keinen US-Fakeaccount zulegen, das verstößt eindeutig gegen Sonys AGB und kann im schlimmsten Fall zu einer dauerhaften Sperre Deines Hauptaccounts führen (ist diversen Usern bereits passiert). Die Wahrscheinlichkeit ist aber extrem gering, da braucht man sich eigentlich kaum Sorgen zu machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK-47Hunter Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 Du darfst Dir keinen US-Fakeaccount zulegen, das verstößt eindeutig gegen Sonys AGB und kann im schlimmsten Fall zu einer dauerhaften Sperre Deines Hauptaccounts führen (ist diversen Usern bereits passiert). Die Wahrscheinlichkeit ist aber extrem gering, da braucht man sich eigentlich kaum Sorgen zu machen ... Ok dan lass ich das! Hab mir sowieso heute MK Trilogy gekauft. Kein Bock das die mich sperren, ist mir schon auf der Xbox passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Du darfst Dir keinen US-Fakeaccount zulegen, das verstößt eindeutig gegen Sonys AGB und kann im schlimmsten Fall zu einer dauerhaften Sperre Deines Hauptaccounts führen (ist diversen Usern bereits passiert). Die Wahrscheinlichkeit ist aber extrem gering, da braucht man sich eigentlich kaum Sorgen zu machen ... Aber es besteht die Gefahr, na toll ! Kann man das irgendwie entfernen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Was meinst du mit entfernen? Dein Account oder die AGB´s? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Die Accounts ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Du kannst die Acc, auf deiner PS3 deaktivieren und löschen, aber ich glaub, die bestehen trotzdem immer noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Du kannst die Acc, auf deiner PS3 deaktivieren und löschen, aber ich glaub, die bestehen trotzdem immer noch. Na SUPER, also kann man immer damit rechnen, das, wenn man sowas macht, immer der Hauptaccount jederzeit gelöscht werden kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Möglich ist alles, aber man muss auch dabei bedenken, dass Sony damit Geld verdient, also solange man kein Unfug damit treibt und Geld ausgibt, sollte nichts passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ach wie toll... Wollte es mir Mortal Kombat für PS Vita ausm Schweizer Store runterladen (bin grad in Australien). Da mein Konto und ebenso die Kreditkarte leer sind, wollte ich mir ne Network Card kaufen. Beim 4. Shop fand ich endlich eine (50$), übersah die kleine Australische Flagge und wollte es einlösen. Ging natürlich nicht und jetzt kann ich die Karte nicht zurückgeben obwohl sie ja nicht gebraucht ist (nur der Code ist halt aufgerubbelt). Und da Mortal Kombat nicht in Australien rauskommt kann ichs auch vergessen nen Acc zu machen :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ach wie toll...Wollte es mir Mortal Kombat für PS Vita ausm Schweizer Store runterladen (bin grad in Australien). Da mein Konto und ebenso die Kreditkarte leer sind, wollte ich mir ne Network Card kaufen. Beim 4. Shop fand ich endlich eine (50$), übersah die kleine Australische Flagge und wollte es einlösen. Ging natürlich nicht und jetzt kann ich die Karte nicht zurückgeben obwohl sie ja nicht gebraucht ist (nur der Code ist halt aufgerubbelt). Und da Mortal Kombat nicht in Australien rauskommt kann ichs auch vergessen nen Acc zu machen :banghead: Das ist ärgerlich... Dann bleibt Dir wohl nur noch der Verkauf übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K108195 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ich hab ein ähnliches Problem. Wollt mir bei eBay schnell ne 50er Karte kaufen. Als der Code nicht funktioniert hat, wollt ich dem Verkäufer schon schreiben als mir aufgefallen ist das da ein Dollarzeichen vor der 50 steht. Geht also nur mit nem US-Account. Hab mir jetzt schon überlegt meiner Freundin einen Account zu machen. Nen US-Account halt. Die Frage ist jetzt nur, kann ich aus Deutschland einen US-Account eröffnen? Oder hat jemand ne Idee was ich sonst machen könnt. Verkaufen ist halt so ne Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ich hab ein ähnliches Problem. Wollt mir bei eBay schnell ne 50er Karte kaufen. Als der Code nicht funktioniert hat, wollt ich dem Verkäufer schon schreiben als mir aufgefallen ist das da ein Dollarzeichen vor der 50 steht. Geht also nur mit nem US-Account.Hab mir jetzt schon überlegt meiner Freundin einen Account zu machen. Nen US-Account halt. Die Frage ist jetzt nur, kann ich aus Deutschland einen US-Account eröffnen? Oder hat jemand ne Idee was ich sonst machen könnt. Verkaufen ist halt so ne Sache. Sicher kannst du das aus Deutschland machen ! Du musst nur eine Adresse in Amerika haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.