MisterWacken Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Heyho zusammen, mein Name ist Lasse, ich bin 18Jahre jung und komme aus dem schönen Ostrohe . omentan suche ich zur Zeit eine Arbeit.. aber bin natürlich nicht ganz faul, da ich noch Nebenberuflich etwas in Heimarbeit mache . Meine Lieblingsgenres sind vorallem Rollenspiele wie Dragon Age oder Skyrim und Sportspiele. Zu meinen Hobbys zähle ich Sport ( bevorzugt Teamsportarten wie Fußball, Handball, Volleyball und Basketball), Partys, Freunde treffen und natürlich das Wacken Open Air Das wars denn auch schon von mir Grüße Lasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Willkommen hier im Forum! Metalhead, RPG-Fan und genauso arbeitslos wie ich^^ Dich sollte ich im Auge behalten . Auch wenn ich mit Sport nichts anfangen kann . Und da du einen Avatar mit Jake hast, haste wohl auch was Serien angeht einen Guten Geschmack . Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und eine frohe Trophäenjagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.