Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die skurilsten Server Regeln

SniperWOLF-G

Recommended Posts

Jap. Der Kick war regelgerecht. Weiß nicht was da zum Meckern ist :D

Wenn man nicht darf dann macht man es auch nicht :D

Das ist wie in einem No-Shotgun Game. Wenn du sie schon hälst wirst du gekickt :biggrin5:

Nicht immer :emot-what:

Habe schon oft erlebt, dass da zB stand No Shotguns und was kam mir entgegen? 3 Typen mit 3 verschiedenen Shotguns. :banghead: Packt man selber eine aus, wird man gekickt :facepalm:

Jap. Der Kick war regelgerecht. Weiß nicht was da zum Meckern ist :D

Da hast du eigentlich vollkommen Recht. Man kann sich die Regeln (seien sie erlaubt oder nicht) ja vorher durchlesen. Wenn man damit nicht einverstanden ist, sucht man sich nen neuen.

Ich musste auch einen Moment suchen, um einen Server zu finden auf dem Schrotflinten erlaubt sind, um die SPAS-12 auf 500 Kills zu bringen. Da gabs dann auch keine Probleme!

Da hast du eigentlich vollkommen Recht. Man kann sich die Regeln (seien sie erlaubt oder nicht) ja vorher durchlesen. Wenn man damit nicht einverstanden ist, sucht man sich nen neuen.

Ich musste auch einen Moment suchen, um einen Server zu finden auf dem Schrotflinten erlaubt sind, um die SPAS-12 auf 500 Kills zu bringen. Da gabs dann auch keine Probleme!

Ich hab letztens metro 500 tickets gespielt ! (hand gun only) bin da nur mit der mk3a1 durchgelaufen.bin aber bis rundenende geblieben und die haben aber wirklich nur handgun gespielt.also es gibt auch nette admins!

Ich hab letztens metro 500 tickets gespielt ! (hand gun only) bin da nur mit der mk3a1 durchgelaufen.bin aber bis rundenende geblieben und die haben aber wirklich nur handgun gespielt.also es gibt auch nette admins!

ich hätte dir dann eine Mail geschickt, wo stand, dass du eine P*ssy bist :D

Nicht immer :emot-what:

Habe schon oft erlebt, dass da zB stand No Shotguns und was kam mir entgegen? 3 Typen mit 3 verschiedenen Shotguns. :banghead: Packt man selber eine aus, wird man gekickt :facepalm:

passiert mir auch ständig. ich bekomm dann sogar manchmal nach dem kick ne nachricht vom admin "kannst du nicht lesen?” die hätten das gar nicht einführen dürfen mit den miet-servern. das hat man jetzt davon. man gibt den spielern macht, und der großteil macht so einen mist. ständig werde ich z.b. gekickt weil ich den host töte.

vorhin ne nette Regel gefunden

kein C4, keine Javelin, keine Smaw/RPG auf Fahrzeuge schießen

nur Reperaturtool bei Fahrzeugen anwenden :facepalm:

bin trotzdem mal drauf, werd als erstes von Javelin versenkt (ratet mal wer mich versenkt hat mit Javelin)

denk, ok, machste auch mal die Javelin rein, mach en Kill, (erwisch den Admin beim Reparieren) werd gebannt und bekomm ne Nachricht, ob ich net lesen könnte

lustigerweise ist der Admin selber mit der Javelin rumgerannt :facepalm:

was ich immer noch sau gut fand

Rush Server mit 500 % Tickets mal rausgesucht (hatte 200 % gelesen)

das wir als Verteidiger gewonnen haben, hat mich gewundert

jetzt zur Regel des Servers

wenn die MCOM scharf ist, das sie nicht entschärft werden:facepalm:

will wissen, wie der Admin wissen will, wer die MCOM entschärft

vorhin ne nette Regel gefunden

kein C4, keine Javelin, keine Smaw/RPG auf Fahrzeuge schießen

nur Reperaturtool bei Fahrzeugen anwenden :facepalm:

bin trotzdem mal drauf, werd als erstes von Javelin versenkt (ratet mal wer mich versenkt hat mit Javelin)

denk, ok, machste auch mal die Javelin rein, mach en Kill, (erwisch den Admin beim Reparieren) werd gebannt und bekomm ne Nachricht, ob ich net lesen könnte

lustigerweise ist der Admin selber mit der Javelin rumgerannt :facepalm:

was ich immer noch sau gut fand

Rush Server mit 500 % Tickets mal rausgesucht (hatte 200 % gelesen)

das wir als Verteidiger gewonnen haben, hat mich gewundert

jetzt zur Regel des Servers

wenn die MCOM scharf ist, das sie nicht entschärft werden:facepalm:

will wissen, wie der Admin wissen will, wer die MCOM entschärft

Wegen solchen, allem Anschein nach nur ihren Vorteil bedachten Spielern, sollte man ja glatt froh sein, ihnen nicht mehr auf dem Schlachtfeld zu begegnen. :biggrin5:

Ich fühle mit dir mit... :dozey::frown:

Am besten sollte man bei solchen Regeln nichtmal beitreten, sondern es einfach sein lassen...

Grad auf Ziba Turm - Eroberung Vorherrschaft (500% Tickets)

"No kills - Only flags

Kill = Ban"

:facepalm::facepalm::facepalm:

Geil sind auch die Texte a la: "You woun't get banned for playing good"

Und dann killste den Admin paar mal... Zack... Rausgeflogen.

Lächerlich

Hat der Admin dich gebannt?

Wenn es nur ein Kick war, ist es ja Regelkonform :D

"Leave all the Vehicles for Team Echo"

Im Gegnerteam waren ein paar mit ECHO im Clan und die sind alle mit Farhzeugen umhergefahren klar und wir durften nich sooo bescheuert sollen man sich das so vorstellen ich schnapp mir den Panzer aus meinem Einsatz fahr den zu nem ECHO typen und hier bitteschön oder was ??:banghead: Hab den Server einfach verlassen :dozey:

U got kicked by the Admin? :D

Richtig:D

Kann es irgendwie auch sein, dass man, wenn man den Admin paar mal hintereinander tötet, man dann einfach stirbt?

Hatte das nämlich gemacht, und exakt nach dem ich den Admin zum 5. mal hintereinander gekillt habe, fiel ich tot um:emot-raise::biggrin5:

Richtig:D

Kann es irgendwie auch sein, dass man, wenn man den Admin paar mal hintereinander tötet, man dann einfach stirbt?

Hatte das nämlich gemacht, und exakt nach dem ich den Admin zum 5. mal hintereinander gekillt habe, fiel ich tot um:emot-raise::biggrin5:

Oehm, Nich das Ich wüsste. :emot-raise: Wenn da oben stand, 'Von Admin ausgeschaltet' war Er wohl Sauer auf Dich. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...