Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die skurilsten Server Regeln

SniperWOLF-G

Recommended Posts

Einmal hatte ich einen Server wo stand ,,No C4 and no Sniper"

Da kann man es doch eigentlich gleich lassen -.-

wenn es bei rush ist macht es z.b. sinn. bei den großen karten sind diejenigen die verteigen müssen, oft das gesamte team nur am snipern. schon oft erlebt, meganervig, mit skill hat das nix mehr zu tun, das kann jeder doof

Gestern auf einem HC Sniper Only TDM server.. 'Only Sniper, Knife and Grenades, using other things will result in a Ban'.. nachdem ich das dritte mal von ner M26 Dart gekillt wurde, von nem typen der mit ner F2000 rumlief, schrieb ich ihn an.. 'Reading is hard, right?!' und er meinte nur 'Fuck you, i'm the admin'.. 10 sekunden später war ich gebannt.. wieso? keine ahnung, weil ich fair spiele vielleicht -.-

gestern auf nem server gewesen mit der regel: European Players Only or BAN

ansich nix besonderes, allerdings bestand mein squad aus 3 amis die sich, im amerikanischsten akzent den man sich vorstellen kann, über diese regel lustig gemacht haben. das war schon amüsant. :biggrin5:

No-Nazis? -.-

Was ein scheißdreck. Woher wollen die denn wissen wer Nazi ist? Das heißt doch bestimmt soviel wie "Wenn du Deutscher bist, wirst du grad gekickt". Voll die Idioten.

Kommt mir bekannt vor heutzutage als Ausländer :emot-what: ...

:emot-raise:

Was ist los ?? Was wolltest Du uns denn jetzt erzählen ? :emot-raise:

Er hat offenbar doch ein Fahrzeug benutzt und wurde nach 2min gekickt. So habe ich es herausgelesen....

Tapatalk on HTC Sensation XE

Ja man(n) durfte keine Fahrzeuge verwenden und dann wurde ich geKickt als ich in den Jeeb stieg! CRANK!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...