jarko Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 hatte mal auf nem server die "regel" -no vehicle- sehr sinnfrei bei eroberung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 hatte mal auf nem server die "regel" -no vehicle-sehr sinnfrei bei eroberung.. einfach auf Only Infanterie stellen die Server, dann sind keine Fahzeuge da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 was meint der mit Level 5 Waffen ?????meint der die Servicestars ?? heißt ich darf mit Service Star 6 Waffen spielen und Premiumwaffen, außer dem neuen Messer gibt es keine ja ich meine service star aber das stand so da:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Einmal hatte ich einen Server wo stand ,,No C4 and no Sniper" Da kann man es doch eigentlich gleich lassen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Einmal hatte ich einen Server wo stand ,,No C4 and no Sniper" Da kann man es doch eigentlich gleich lassen -.- wenn es bei rush ist macht es z.b. sinn. bei den großen karten sind diejenigen die verteigen müssen, oft das gesamte team nur am snipern. schon oft erlebt, meganervig, mit skill hat das nix mehr zu tun, das kann jeder doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Gestern auf einem HC Sniper Only TDM server.. 'Only Sniper, Knife and Grenades, using other things will result in a Ban'.. nachdem ich das dritte mal von ner M26 Dart gekillt wurde, von nem typen der mit ner F2000 rumlief, schrieb ich ihn an.. 'Reading is hard, right?!' und er meinte nur 'Fuck you, i'm the admin'.. 10 sekunden später war ich gebannt.. wieso? keine ahnung, weil ich fair spiele vielleicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 sowas hab ich auch noch ned erlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 gestern auf nem server gewesen mit der regel: European Players Only or BAN ansich nix besonderes, allerdings bestand mein squad aus 3 amis die sich, im amerikanischsten akzent den man sich vorstellen kann, über diese regel lustig gemacht haben. das war schon amüsant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 sowas hab ich auch noch ned erlebt Schwachsinn! :'> (Bei der M26 kann ichs verstehen) Auch er wird irgendwann einsehen müssen, dass es mehr Chinesen gibt, als BF3-Exemplare. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Schwachsinn! :'> (Bei der M26 kann ichs verstehen)Auch er wird irgendwann einsehen müssen, dass es mehr Chinesen gibt, als BF3-Exemplare. Ameiiiiiiiisenvolk! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Gestern dei Regel: "No Shotguns and RPGs against infantry" Ja wie bitteschön soll ich denn mit einer Shotty auf Panzer los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Gestern dei Regel:"No Shotguns and RPGs against infantry" Ja wie bitteschön soll ich denn mit einer Shotty auf Panzer los? Vielleicht war ja gemeint: - NO Shotguns - NO RPGs against infantry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Vielleicht war ja gemeint:- NO Shotguns - NO RPGs against infantry Dann soll er den Satz korrekt schreiben:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hab einen gesehen: NO Colonel 50-100 Bin dann rein. Und was sehe ich? Admin war Colonel 80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hab einen gesehen: NO Colonel 50-100 Bin dann rein. Und was sehe ich? Admin war Colonel 80 So möchte er wohl sicherstellen, dass ihm niemand gefährlich wird. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich war gestern auf kaspische grenze ohne fahrzeuge! 2 min spaeter..... Weg! Das ist mal fade!!! Solche Trottel echt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich war gestern auf kaspische grenze ohne fahrzeuge! 2 min spaeter..... Weg! Das ist mal fade!!! Solche Trottel echt! :emot-raise: Was ist los ?? Was wolltest Du uns denn jetzt erzählen ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 :emot-raise:Was ist los ?? Was wolltest Du uns denn jetzt erzählen ? :emot-raise: Er hat offenbar doch ein Fahrzeug benutzt und wurde nach 2min gekickt. So habe ich es herausgelesen.... Tapatalk on HTC Sensation XE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 No-Nazis? -.-Was ein scheißdreck. Woher wollen die denn wissen wer Nazi ist? Das heißt doch bestimmt soviel wie "Wenn du Deutscher bist, wirst du grad gekickt". Voll die Idioten. Kommt mir bekannt vor heutzutage als Ausländer :emot-what: ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 :emot-raise:Was ist los ?? Was wolltest Du uns denn jetzt erzählen ? :emot-raise: Er hat offenbar doch ein Fahrzeug benutzt und wurde nach 2min gekickt. So habe ich es herausgelesen....Tapatalk on HTC Sensation XE Ja man(n) durfte keine Fahrzeuge verwenden und dann wurde ich geKickt als ich in den Jeeb stieg! CRANK!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.