Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die skurilsten Server Regeln

SniperWOLF-G

Recommended Posts

haha das würde ich bei den franzossen machen. die nerven aber echt mit ihrem rum gecampe. immer wenn ich mal zufällig auf den namen eines campers klicke sehe ich franzosse.

ist bei mw3 genauso

Das heisst Franzosen mit einem s :dozey: Ich sehe genauso viele Deutsche die am Campen sind ;) aber die anderen Nationen fallen einem immer mehr auf.

Das heisst Franzosen mit einem s :dozey: Ich sehe genauso viele Deutsche die am Campen sind ;) aber die anderen Nationen fallen einem immer mehr auf.

Ja richtig, gerade bei Franzosen ist es mehr so nen Vorurteil, aber ich glaub die machen das bei uns genauso.^^

Ich seh aber genauso häufig Amis und Deutsche, die mit ihren 13 Jahren nur in der Ecke hocken mit ner Shotgun und ins Headset kreischen, wenn sie weggeholt werden.. Camper gibts überall. ;p

Ja richtig, gerade bei Franzosen ist es mehr so nen Vorurteil, aber ich glaub die machen das bei uns genauso.^^

Ich seh aber genauso häufig Amis und Deutsche, die mit ihren 13 Jahren nur in der Ecke hocken mit ner Shotgun und ins Headset kreischen, wenn sie weggeholt werden.. Camper gibts überall. ;p

irgendwo her kenn ich das, aber ich muss ehrlich sagen das ich das gefühl habe das die deutschen mit die besten spieler sind. bis jetzt war es jedes mal so das wenn ein paar deutsche gejoinet sind wir das ding noch rum gerissen haben!

es gibt in jedem land gute spieler und idioten, das hat nen scheißdreck mit der herkunft zu tun, meine fresse ey...

Komm mal runter.

Mir ist auch schon aufgefallen, dass die deutschen es meistens drauf haben.

War bei jedem Shooter so angefangen mit CoD4

Komm mal runter.

Mir ist auch schon aufgefallen, dass die deutschen es meistens drauf haben.

War bei jedem Shooter so angefangen mit CoD4

und mir ist schon aufgefallen das es auch zig schlechte deutsche gibt, rafft es doch endlich ma, es hat einen scheiß mit der herkunft zu tun, immer diese voruteile, kein wunder das wir deutschen immernoch als nazis bezeichnet werden!

und mir ist schon aufgefallen das es auch zig schlechte deutsche gibt, rafft es doch endlich ma, es hat einen scheiß mit der herkunft zu tun, immer diese voruteile, kein wunder das wir deutschen immernoch als nazis bezeichnet werden!

Natürlich gibt es schlechte Deutsche. Aber der größte Teil ist einfach gut.

Das hat auch nichts mit irgnedwelchen Vorurteilen zu tun bzw mit keinen schlechten.

Außerdem raff ich nicht, ich verstehe wenn schon etwas ;)

Desweiteren: Warum dürfen wir deutschen keinen Nationalstolz mehr zeigen? Wenn deutsche in irgnedetwas gut sind, sind sie es halt und man kann das durchaus aussprechen. Und jeder der uns Deutsche, wie wir jetzt sind als Nazis bezeichnet hat keine Ahnung und vorurteilt selbst.

wie will er das denn nachprüfen xD

muss er ja ständig rumlaufen und nachschauen das blos keiner ein Zweibein nimmt *g*

Wenn man gekillt wird sieht man in der Killcam auch das Setup der Waffe mit der man gekillt wurde...:skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...