Xx-RENE-xX Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Jeder soll so spielen wie er will und mit der Waffe, die er will. Ich mein, "wir" können ja nix für, wenn DICE die Waffen verbuggt. Also, mir würds nichts ausmachen wenn von mir aus alle mit der M26 rumrennen würden, so ist das halt und da kann man nichts machen, an anderen rummosern hilft da kein Stratz, weil ich denke, dass das denen 100km am Popo vorbei geht . gemau so sehe ich das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Um in den Genuss dieser Mini-Massenvernichtungswaffe zu kommen, brauchst du folgendesFolgende Kombo: - Assault Kit (Sturmsoldat, Medic) - AK74M oder M16A3 (Mit anderen Waffen hab ich es nicht getestet) - Unterlaufschiene - Schwerer Lauf - M26 Pfeil (auch Dart genannt. Zum freispielen die M26 Mass nutzen) und was ist da ein bug man kann das doch unter die waffe machen schon immer oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 und was ist da ein bug man kann das doch unter die waffe machen schon immer oder der bug ist das die dart so 400% ihres normalen schaden hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ich hab mit der paar mal gespielt und bin überhapt nicht zu recht gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDiiViNeeX Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Bin mal auf einem Server gekommen da durfte man wenn die Primär waffe leer ist nicht die pistole ziehen,,, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Dragon Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 kill admin = bann. lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 No shotguns. Ist ja OK. Aber wieso rennt dann der Admin mit eine Saiga rum??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaffetasse Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Das beste war bis jetzt: No C4, no Claymores, no LMG's, NO SUPPORTCLASS!!! Hab trotzdem Versorger gespielt (eine ganze Klasse verbieten geht doch ein bisschen zu weit) und wurde natürlich gekickt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 grad ne lustige Serverregel gefunden keine Premiumspieler und was läuft gerade als Map ? Ziba Turm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Am liebsten sind mir ja die Server, die keine Regeln haben und man trotzdem grundlos gekickt wird! Besonders die Franzosen sind da ganz eifrig dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 grad ne lustige Serverregel gefundenkeine Premiumspieler und was läuft gerade als Map ? Ziba Turm na so was aber auch ein wenig durch den wind gewessen odeer hate ein sonnenstich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 ich finds mit den server regeln mal extrem affig... ich denke dice sollte die regeln festlegen um für alle spieler ein faires und gutes mp zu ermöglichen. regeln wie dont kill the admin sind ja mal sowas von lächerlich oder sie sollen zumindest in den optionen einstellen das man nur nach dice servern suchen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Anscheinend gibt es die ungeschrieben Regel, dass man Deutsche zu kicken hat, wenn man merkt dass es Deutsche sind. Anders kann ich mir manche grundlosen Kicks nicht erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoQ90 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Anscheinend gibt es die ungeschrieben Regel, dass man Deutsche zu kicken hat, wenn man merkt dass es Deutsche sind.Anders kann ich mir manche grundlosen Kicks nicht erklären lol jetzt wo du's ansprichst, es gab auch einmal einen Server auf dem "no Turks & no Nazis" stand sowas geht meines Erachtens echt zu weit! ... hat zwar nicht direkt etwas mit den Regeln zu tun aber gehen euch die 500% Ticket Server auch so aufn Sack wie mir ? Bei mir war es vor ca. 20 Tagen soweit, dass ich mir einen Server für 1 Monat mietete, auf dem TDM mit 100% Tickets läuft. Ebenso habe ich keine extra Regeln aufgestellt! Nicht umsonst ist der Server ständig voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 No-Nazis? -.- Was ein scheißdreck. Woher wollen die denn wissen wer Nazi ist? Das heißt doch bestimmt soviel wie "Wenn du Deutscher bist, wirst du grad gekickt". Voll die Idioten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 No-Nazis? -.-Was ein scheißdreck. Woher wollen die denn wissen wer Nazi ist? Das heißt doch bestimmt soviel wie "Wenn du Deutscher bist, wirst du grad gekickt". Voll die Idioten. Also ich denke, dass diese Regel sich speziell an die "Experten" richtet deren Nickname sich an bestimmten Politikern aus der NS-Zeit orientiert. Es gibt auch nicht wenige Platoons die Kürzel aus der NS Zeit verwenden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Anscheinend gibt es die ungeschrieben Regel, dass man Deutsche zu kicken hat, wenn man merkt dass es Deutsche sind.Anders kann ich mir manche grundlosen Kicks nicht erklären Schau doch mal nach, ob es ein griechischer Server gewesen ist. Bis auf einen, hatte ich bei denen bisher immer das Glück gekickt zu werden. Ebenso auf französischen Servern. ... hat zwar nicht direkt etwas mit den Regeln zu tun aber gehen euch die 500% Ticket Server auch so aufn Sack wie mir ?Bei mir war es vor ca. 20 Tagen soweit, dass ich mir einen Server für 1 Monat mietete, auf dem TDM mit 100% Tickets läuft. Ebenso habe ich keine extra Regeln aufgestellt! Nicht umsonst ist der Server ständig voll Wenn ich mal 500%-Ticket-Server finden würde. Ich habe eher das Problem, dass die ganzen Server nur auf 100 % laufen. Da hat man sich gerade mal ne Waffe ausgewählt und schon läd die neue Karte... Da häng ich ja länger in den Ladezeiten, als im eigentlichen Spiel. Leider steht bei den meisten Servern neuerdings auch gar nichts mehr über die Ticketzahl da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Letztens hatte ich einen Server da stand: Bitte sei so ned und geh wieder! Und ich denk mir so ok ich bleib trotzdem.dann hab ich gschschat was die typen machen.haben die nicht mit der splittermunition einen parkour gezeichnet und sind mit dem eot_bot rennen gefahren.ich dachte ich breche dort ab vor lachen!!hahaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 EOD-Bot Rennen. Cool! Ich hätte gerne, dass man DICE/EA Original Server priorisieren kann. Die Funktion gehört IMO dringend her. Dann können mich die Idioten, die einen teilweise grundlos direkt kicken anal lieb haben. Langsam fangen mich die ganzen Server 300%-, 500%-, 1000- Ticket etz. Server an zu nerven. Ich hab am Tag meist bestenfalls 1,5 - 2 Stunden Zeit zu zocken. Ich kann kein Match gebrauchen das 1 Stunde + dauert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Anscheinend gibt es die ungeschrieben Regel, dass man Deutsche zu kicken hat, wenn man merkt dass es Deutsche sind.Anders kann ich mir manche grundlosen Kicks nicht erklären haha das würde ich bei den franzossen machen. die nerven aber echt mit ihrem rum gecampe. immer wenn ich mal zufällig auf den namen eines campers klicke sehe ich franzosse. ist bei mw3 genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.