LiL-AndRe_ Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Heute auf nem Khrag Island 24/7 server gewesen... 'No teleport Glitch'.. . dachte ich mir okay, den admin verarschst du mal, weil die regel echt bescheuert ist.. Hab also immer schon den teleport glitch vorbereitet bis ich mal den admin gesehen hab, der dann bei D aufm dach gesniped hat.. ein kumpel meinte dann ich soll zu ihn, weil er hinter ihm steht, er wäre mir noch einen Troll-Messerkill schuldig.. also bin ich aufs dach mit der Viper, hab den typen geknifed und mich dann wegteleportiert zum flugzeugträger... (damit er das in der killcam sieht).. dann fragt er mich allen ernstes per psn nachricht: "How the fuck you do that?" also ich hab noch net erlebt das einer sachen verbietet die er selbst nicht kennt ... Selten so dummheiten erlebt.. ich wurde nichtmal gekickt, der typ wollte mich sogar adden
Lauriids Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 LiL-AndRe_ schrieb: Heute auf nem Khrag Island 24/7 server gewesen... 'No teleport Glitch'.. . dachte ich mir okay, den admin verarschst du mal, weil die regel echt bescheuert ist.. Hab also immer schon den teleport glitch vorbereitet bis ich mal den admin gesehen hab, der dann bei D aufm dach gesniped hat.. ein kumpel meinte dann ich soll zu ihn, weil er hinter ihm steht, er wäre mir noch einen Troll-Messerkill schuldig.. also bin ich aufs dach mit der Viper, hab den typen geknifed und mich dann wegteleportiert zum flugzeugträger... (damit er das in der killcam sieht).. dann fragt er mich allen ernstes per psn nachricht: "How the fuck you do that?" also ich hab noch net erlebt das einer sachen verbietet die er selbst nicht kennt ... Selten so dummheiten erlebt.. ich wurde nichtmal gekickt, der typ wollte mich sogar adden Sicher das das der Admin war ?
BlaackStorm Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 jarko schrieb: nun tut doch nicht so,als ob das noch ne geheimnis wäre.. bei yt gibts doch alleine schon zig vids drüber.. da is das dann wohl egal,wenns hier nochmal gepostet wurde.. #den scheiss aber extra noch posten muss man nicht. es ist eh die frage im raum... warum gibt es nicht soviele user die das verwenden wie die usas 12 mit splittermuni damals? ich hab bisher kaum welche gesehen, heute bissler mehr als sonst.. aber immernoch sehr wenige. und so soll das auch bleiben! und dice soll den scheiss sofort patchen.
LiL-AndRe_ Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Lauriids schrieb: Sicher das das der Admin war ? Und wie sicher!
jarko Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 LiL-AndRe_ schrieb: Heute auf nem Khrag Island 24/7 server gewesen... 'No teleport Glitch'.. . dachte ich mir okay, den admin verarschst du mal, weil die regel echt bescheuert ist.. Hab also immer schon den teleport glitch vorbereitet bis ich mal den admin gesehen hab, der dann bei D aufm dach gesniped hat.. ein kumpel meinte dann ich soll zu ihn, weil er hinter ihm steht, er wäre mir noch einen Troll-Messerkill schuldig.. also bin ich aufs dach mit der Viper, hab den typen geknifed und mich dann wegteleportiert zum flugzeugträger... (damit er das in der killcam sieht).. dann fragt er mich allen ernstes per psn nachricht: "How the fuck you do that?" also ich hab noch net erlebt das einer sachen verbietet die er selbst nicht kennt ... Selten so dummheiten erlebt.. ich wurde nichtmal gekickt, der typ wollte mich sogar adden was is denn bitte nun der "teleport" glitch??
ladekabel Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 jarko schrieb: was is denn bitte nun der "teleport" glitch?? Ich glaub das hier. [url=http://www.youtube.com/watch?v=ViMepTv8cc0]Teleporting in Battlefield 3 - YouTube[/url]
shego Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Du beamst dich dahin wo du deinen EOD Bot hin stellt hast, das ist der Glitch, kannte ich aber auch nicht, interessant was man so liest
vieraeugigeZyklop Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 shego schrieb: Jeder soll so spielen wie er will und mit der Waffe, die er will. Ich mein, "wir" können ja nix für, wenn DICE die Waffen verbuggt. Also, mir würds nichts ausmachen wenn von mir aus alle mit der M26 rumrennen würden, so ist das halt und da kann man nichts machen, an anderen rummosern hilft da kein Stratz, weil ich denke, dass das denen 100km am Popo vorbei geht . So siehts aus....hauptsache Fairplay^^ Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
stadt-kind Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 jarko schrieb: was is denn bitte nun der "teleport" glitch?? Das hätte mich auch mal interessiert. Aber da ich den Bot eh nie nutze, werde ich wohl auch nicht dazu kommen den Glitch zu nutzen. Was bringt der überhaupt, außer dass wieder auf dem Flugzeugträger ist und wieder den ganzen Weg zur Insel juckeln muss?
SniperWOLF-G Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Geschrieben 3. Mai 2012 stadt-kind schrieb: Das hätte mich auch mal interessiert. Aber da ich den Bot eh nie nutze, werde ich wohl auch nicht dazu kommen den Glitch zu nutzen. Was bringt der überhaupt, außer dass wieder auf dem Flugzeugträger ist und wieder den ganzen Weg zur Insel juckeln muss? Vielleicht praktisch für Leute die gern Jet oder Heli fliegen... und so wieder fix zum Träger zurück kommen wenn sie mal abgeschossen wurden
avatar_94 Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 SniperWOLF-G schrieb: Vielleicht praktisch für Leute die gern Jet oder Heli fliegen... und so wieder fix zum Träger zurück kommen wenn sie mal abgeschossen wurden Is aber auch kontaproduktiv, denn wie willst den Heli dann reparieren, wenn der Bot aufm Flugzeugträger steht.
SniperWOLF-G Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Geschrieben 3. Mai 2012 avatar_94 schrieb: Is aber auch kontaproduktiv, denn wie willst den Heli dann reparieren, wenn der Bot aufm Flugzeugträger steht. Joar und genau aus dem Grund wäre der Glitch auch nix für mich Repairtool ftw
LiL-AndRe_ Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 avatar_94 schrieb: Is aber auch kontaproduktiv, denn wie willst den Heli dann reparieren, wenn der Bot aufm Flugzeugträger steht. Das erledigt mein gunnerkollege Hatte den glitch ja nur auf dem einen server extra in der killcam benutzt... aber im privaten spiel ists auch ganz lustig.. kumpel rennt dir hinterher und will dich messern, du drehst dich um, er will dich erschießen, zack weggeportet.. sein gesicht: WTF ?! erstma punkteliste checken ob er noch drin is ;D
jarko Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 wie "entdeckt" mann denn so ne fehler im spiel?? is mir echt ne rätsel...
SniperWOLF-G Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Geschrieben 4. Mai 2012 LiL-AndRe_ schrieb: Das erledigt mein gunnerkollege 2 Leute die reparieren > 1 Person die repariert Während du in deinem Heli noch sitzt und Däumchen drehst und darauf wartest das Dein Gunner mal fertig wird sind avatar und ich schon lange wieder in der Luft jarko schrieb: wie "entdeckt" mann denn so ne fehler im spiel?? is mir echt ne rätsel... aus purer Langeweile heraus schätz ich mal
Lunak Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Gibts eigentlich mittlerweile Server die an die vom PC von den Einstellungen her rankommen? Heißt so viel wie, wir brauchen keinen Amin sondern der Server schmeißt dich runter wennst dich nicht an gewisse Regeln hältst. (Keine M26 MASS z.b.)
Killerphil51 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Die ganzen Regeln sind doch eh pillepalle. Das größte Problem bei den PS3 Servern ist die fehlende Autokick funktion damit bestimmte Waffen effektiv vom Server gebannt werden können. Denn an die ganzen Regeln hält sich doch eh keiner.
ladekabel Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Lunak schrieb: Gibts eigentlich mittlerweile Server die an die vom PC von den Einstellungen her rankommen?Heißt so viel wie, wir brauchen keinen Amin sondern der Server schmeißt dich runter wennst dich nicht an gewisse Regeln hältst. (Keine M26 MASS z.b.) leider nicht
vulkan1990 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 kommt vielleicht irgendwann als Zusatzfeature, natürlich mit extra Gebühr, wie alles bei ea ;-) ist aber wirklich längst überfällig, das man selbst waffen sperren kann, keine ahnung was das wieder soll, ist sicherlich keine große mühe sowas einzubauen, aber wie dice und ea den arsch hochbekommen vergehen bestimmt noch paar monate und zig euro fließen in dlc...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.