vinkee_88 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Die Praktikanten Woah, aber sowas geht doch echt zu weit. Zum Glück bin ich noch über keinen komischen Server gestoßen^^ Hm, was ist aber mit "Only European player"? Ist ja eigentlich auch diskriminierend Auf meinem Server gibt es auch genau diese Regel. Und du hast recht, sie ist diskriminierend. Das ist auch genau der Grund für diese Regel. Man möchte nicht-europäische Spieler ausgrenzen. Diskriminierung ist nicht zwingend negativ, es hängt allein vom Motiv ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Auf meinem Server gibt es auch genau diese Regel. Und du hast recht, sie ist diskriminierend. Das ist auch genau der Grund für diese Regel. Man möchte nicht-europäische Spieler ausgrenzen. Diskriminierung ist nicht zwingend negativ, es hängt allein vom Motiv ab. Jetzt frage ich mich, wie du diese Regel durchsetzt. Schaust du jedesmal alle Profile durch? Dann kommt ja noch hinzu, dass der Server ja ständig leer sein müsste, da gefühlt 50-75% der Spieler aus den USA, Japan oder arabischen Ländern kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vinkee_88 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Jetzt frage ich mich, wie du diese Regel durchsetzt. Schaust du jedesmal alle Profile durch?Dann kommt ja noch hinzu, dass der Server ja ständig leer sein müsste, da gefühlt 50-75% der Spieler aus den USA, Japan oder arabischen Ländern kommen. Die Durchsetzung ist in der Tat recht schwierig. Im Normalfall kümmere ich mich nur darum wenn das Game laggt wie Teufel oder ich von Mitspielern auf Nichteuropäern hingewiesen werde. Es ist in der Tat müßig sämtliche Profile durchzuforsten. Aber mein Server ist eigentlich immer gut gefüllt und es gibt viele Stammspieler. Vor allem weil ich ausdrücklich Col. 100's als erwünscht beschrieben habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Die Durchsetzung ist in der Tat recht schwierig. Im Normalfall kümmere ich mich nur darum wenn das Game laggt wie Teufel oder ich von Mitspielern auf Nichteuropäern hingewiesen werde. Es ist in der Tat müßig sämtliche Profile durchzuforsten. Aber mein Server ist eigentlich immer gut gefüllt und es gibt viele Stammspieler. Vor allem weil ich ausdrücklich Col. 100's als erwünscht beschrieben habe.Stell noch auf Hardcore um, und ich komm öfters vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Die Durchsetzung ist in der Tat recht schwierig. Im Normalfall kümmere ich mich nur darum wenn das Game laggt wie Teufel oder ich von Mitspielern auf Nichteuropäern hingewiesen werde. Es ist in der Tat müßig sämtliche Profile durchzuforsten. Aber mein Server ist eigentlich immer gut gefüllt und es gibt viele Stammspieler. Vor allem weil ich ausdrücklich Col. 100's als erwünscht beschrieben habe. Welche Kartenrotation hast du? Wie ich deinem Battlelogprofil entnehmen kann, wird es sich wohl um Infanteriemaps handeln, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Kennt ihr den Sever: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Gestern hatte ich "No Frenchplayer". Echt mal, was stimmt mit den Leuten nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Gestern hatte ich "No Frenchplayer". Echt mal, was stimmt mit den Leuten nicht? Habe ich auch schon gesehen. Mit der Begründung "Bad Ping". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Gestern hatte ich "No Frenchplayer". Echt mal, was stimmt mit den Leuten nicht? Das kann ich sogar verstehen. Die meisten spielen halt einfach wie die letzten Schweine. Da kann man nichts dagegen sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vinkee_88 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Stell noch auf Hardcore um, und ich komm öfters vorbei. Also auf HC werde ich wohl nicht umstellen. Willkommen bist du natürlich trotzdem jederzeit. Die Matches sind oft hart, nix für K/D Fetischisten. Aber du und deine AEK dürften da gut mithalten können Vorheriger Post um 08:42 Post hinzugefügt um 08:49 Welche Kartenrotation hast du? Wie ich deinem Battlelogprofil entnehmen kann, wird es sich wohl um Infanteriemaps handeln, oder? Es laufen Metro/Basar 24/7 200 %. Keine spezifischen Regeln, Col. 100 ausdrücklich erwünscht. (Weil es meiner Meinung nach schon genug Server gibt die Regeln haben wie keine Eagle > 35 oder so) Ich spiele ausschließlich Infanterie. Will ich andere Maps spielen gehe ich selbst auf andere Server. Ich habe viele Stammspieler die sich auf meinen Server verlassen. Ständige Mapwechsel sind da nicht erwünscht. Aber Abends und am WE sollte man sich gut überlegen ob man drauf will. Kills farmen ist nicht. Es tummeln sich des öfteren ziemlich bekannte und gute Spieler hier. Trau mich manchmal schon fast selbst nicht mehr zu joinen ;-) Spaß macht's trotzdem, aber man MUSS verlieren können sonst ist das nicht der richtige Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ich werde jetzt konsequent versuchen, private Server mit Regeln zu meiden. Ich werde immer gekickt, wenn ich zu gut bin oder einfach nur mal so. Diese Vorschriften sind echt dämlich. Gott spielen für 15-jährige, da mache ich nicht mehr mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vinkee_88 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ich werde jetzt konsequent versuchen, private Server mit Regeln zu meiden. Ich werde immer gekickt, wenn ich zu gut bin oder einfach nur mal so. Diese Vorschriften sind echt dämlich. Gott spielen für 15-jährige, da mache ich nicht mehr mit! Komm auf meinen Server. Ich bin weder fünfzehn noch spiele ich Gott. Bei mir wurde auch noch niemand gekickt weil er "zu gut" war. Und ich bin derzeit alleiniger Admin. Nur Mut! Dein "zu gut"-Problem wird sich da schnell erledigt haben, glaub mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Also auf HC werde ich wohl nicht umstellen. Willkommen bist du natürlich trotzdem jederzeit. Die Matches sind oft hart, nix für K/D Fetischisten. Aber du und deine AEK dürften da gut mithalten können Schade. Gerade ein Metro/Basar Hardcore Server hätte sich in meiner Liste noch recht gut gemacht. Ich komm mit "normal" einfach nicht mehr klar. Spiele ich wirklich nur, wenn nichts anderes frei ist. Server bleibt aber erst einmal in der Favo-Liste. Ist glaube ich auch der einzige Server, dem einem User hier aus dem Forum gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vinkee_88 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Schade. Gerade ein Metro/Basar Hardcore Server hätte sich in meiner Liste noch recht gut gemacht. Ich komm mit "normal" einfach nicht mehr klar. Spiele ich wirklich nur, wenn nichts anderes frei ist. Server bleibt aber erst einmal in der Favo-Liste. Ist glaube ich auch der einzige Server, dem einem User hier aus dem Forum gehört. Lebkuchenhaufen hatte - soweit ich weiß - auch noch bis vor kurzem einen. Andere fallen mir aber auch nicht mehr ein. Meiner läuft jedenfalls noch bis 30.03.2014. Nachtrag: Thx das du gestern freiwillig rüber gewechselt bist, das Gegnerteam war ohnehin schon übermäßig stark besetzt. (Ich switche ungern von mir aus, das erzeugt meist nur Unmut). Ich würde mir sowieso wünschen das wenigstens die Hunderter mal von sich aus gucken wie die Balance ist und von allein wechseln sofern nötig um ein ausgeglichenes Spiel zu ermöglichen. Leider ist vielen ein 80-1 wichtiger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Lebkuchenhaufen hatte - soweit ich weiß - auch noch bis vor kurzem einen. Andere fallen mir aber auch nicht mehr ein. Meiner läuft jedenfalls noch bis 30.03.2014.Nachtrag: Thx das du gestern freiwillig rüber gewechselt bist, das Gegnerteam war ohnehin schon übermäßig stark besetzt. (Ich switche ungern von mir aus, das erzeugt meist nur Unmut). Ich würde mir sowieso wünschen das wenigstens die Hunderter mal von sich aus gucken wie die Balance ist und von allein wechseln sofern nötig um ein ausgeglichenes Spiel zu ermöglichen. Leider ist vielen ein 80-1 wichtiger... Ahjo. Ich hab kein Bock auf n lames Basegerape. Dann wechsel ich auch schon mal. Nur teilweise sind die leeren Slots wieder so schnell besetzt, dass ich nicht hinterher komme und die ganze Zeit schauen, ob ich rüber kann mach ich auch nicht. War ja eh gerade tot und dann bin ich schnell gewechselt. Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich weiß nicht, wie viele es waren. Aber die eine Granate bei "B" ergaben knapp 1.200 Punkte Ich glaube es waren sechs oder sieben Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Ahjo. Ich hab kein Bock auf n lames Basegerape. Dann wechsel ich auch schon mal. Nur teilweise sind die leeren Slots wieder so schnell besetzt, dass ich nicht hinterher komme und die ganze Zeit schauen, ob ich rüber kann mach ich auch nicht. War ja eh gerade tot und dann bin ich schnell gewechselt. Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich weiß nicht, wie viele es waren. Aber die eine Granate bei "B" ergaben knapp 1.200 Punkte Ich glaube es waren sechs oder sieben Gegner. Wie kann man denn ins Gegnerteam wechseln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Start -> Squad & Team und dann ganz unten auf "Team Wechseln" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Keine 100SS-Waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Keine 100SS-Waffen Really? Hab ich ja noch nie gesehen. Keine Col. 100 hab ich ja schon öfters gesehen. Wobei ich diese "Regelung" überhaupt nicht nachvollziehen kann. Naja, solche Server laden bei mir auch nicht in den Favos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ja solls geben.. Ich mein gut, als mich zuletzt der Col. 21 mit mindestens 100SS für die DAO im Treppenhaus von einem der Häuser seinem "vollautomatischen Spaßbringer" vorgestellt hat, hätte ich mir schon gewünscht, dass der vom Server geflogen wäre, aber grundsätzlich jeden mit 100 SS für eine Waffe rauszuwerfen halte ich dann doch für übertrieben. Kommt aber natürlich auch auf die Waffe an.. 100SS mit der Aks74-u stören weniger, wie wenn auf einmal Platz 1 der SKS-Rangliste die Metro unsicher macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.