darkcroos Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Dann gehör ich zu den 0%, die aggressiv mit der Recon-Klasse spielen. 95 % ist gibt noch eine Fraktion die mit semi Auto sniper Gewehren kommen m417 oder sks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 95 % ist gibt noch eine Fraktion die mit semi Auto sniper Gewehren kommen m417 oder sks Es ging hier um die 95% der Sniper, die nur am campen sind und die restlichen 5%, die dann eine PDW, M5K etc. verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Es ging hier um die 95% der Sniper, die nur am campen sind und die restlichen 5%, die dann eine PDW, M5K etc. verwenden. Damit war eigentlich nur gemeint, dass die meisten Recons nur rumgammeln und die, die sich dann mal bewegen haben meist andere Waffen als die, welche ausschließlich der Reconklasse zustehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 alle server regeln sind von arsch. no m320, no c4 etc aber dann benutzen die admins es selber oder tun die spieler hin und her schieben das sie ja gewinnen. sry aber diese regen sind einfach nur bullshit. die waffe ist im spiel ich kann sie aus wählen also kann ich sie auch im spiel benutzen. das ist meine ansicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 alle server regeln sind von arsch.no m320, no c4 etc aber dann benutzen die admins es selber oder tun die spieler hin und her schieben das sie ja gewinnen. sry aber diese regen sind einfach nur bullshit. die waffe ist im spiel ich kann sie aus wählen also kann ich sie auch im spiel benutzen. das ist meine ansicht jop kenne das nur zu gut..man ist bester auf seiner seite wird ins admin team geholt und wenn man dort nix reisst wird man gekickt:emot-what: für Ar**h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Damit war eigentlich nur gemeint, dass die meisten Recons nur rumgammeln und die, die sich dann mal bewegen haben meist andere Waffen als die, welche ausschließlich der Reconklasse zustehen.Ja, und? Dann lass ich die halt rumgammeln. Wenn die da Bock zu haben... :emot-raise: Ich mein, ich hab auch schon genug Versorger gesehen, die sich in die Ecke gammeln und letztendlich nur ihre Claymore-Kills farmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ja, und? Dann lass ich die halt rumgammeln. Wenn die da Bock zu haben... :emot-raise: Ich mein, ich hab auch schon genug Versorger gesehen, die sich in die Ecke gammeln und letztendlich nur ihre Claymore-Kills farmen... alles futter fürs messer aber ich stimme zu es gibt schon sinnlose serverregelungen wobei ich bei rush "no basrape" gern sehe viele gammeln gern in der attacker base rum und dann hat man mit nem team aus flachzangen keine chance mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ich spiel das, was mir am meisten Spaß macht. Ich schaue vorher in die Serverbeschreibung, ob das verboten ist, was ich gerne machen. Wenn nein, join ich. Sollte ich rübergeschoben werden, hab ich damit kein Problem. Darüber rege ich mich schon gar nicht mehr auf. Was mich viel mehr aufregt, die Leute, die sich künstlich über jeden Mist aufregen und meinen, alles sei schlecht und die anderen immer schuld. Ich wurde auch schon x-fach vom Server gekickt. Ja, ist halt so. Was bringt es mir, darüber einen Post im Forum zu verfassen und mich darüber aufzuregen? Solche Server wandern dann ganz schnell von der Favo-Liste. Ich pack, bevor ich die Server joine diese in meine Favo-Liste. Sollte was nicht passen, kommt er wieder runter. In der Regel spiel ich auch nur die Server, die ich dort drinne habe. Deshalb hab ich eigentlich auch kaum bis nie Probleme mit irgendwelchen Regeln. Und, wenn mir eine Regel nicht passt, dann join ich halt erst gar nicht. Man kann natürlich auch aus dem kleinsten Mist ein Drama machen. Da frag ich mich nur, wieso das Ganze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ja, und? Dann lass ich die halt rumgammeln. Wenn die da Bock zu haben... :emot-raise: Ich mein, ich hab auch schon genug Versorger gesehen, die sich in die Ecke gammeln und letztendlich nur ihre Claymore-Kills farmen... Um das ganze jetzt nochmal zusammenzuführen: Die Diskussion entstand dadurch, dass es jemandem missfiel, das Sniper für eine Seite verboten sind. Daraufhin habe ich mich nur dahingehend geäußert, dass es auf Metroservern, auf denen Sniper verboten sind viel dynamischer zugeht, als auf Metroservern auf welche diese erlaubt sind. Mehr war es nicht. Mir ist's auch ziemlich wie jeder spielt, nur finde ich die Runden in denen eine Seite geraped wird stinklangweilig, weil in den meisten Fällen nur hin- und hergesniped wird und keine Bewegung mehr Spiel kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Man kann natürlich auch aus dem kleinsten Mist ein Drama machen. Da frag ich mich nur, wieso das Ganze? stimmt schon, da hast du recht. aber so ist es nun mal. ich zum beispielreg mich gern über camper auf (hab deswegen auch schon sony sperren bekommen). ist halt nur traurig das gecampe halt belohnt wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Also zum Thema Camping... [url=http://www.youtube.com/watch?v=KQrmGPN3FvM]Battlefield 3 Camper Song German by Execute REUPLOAD - YouTube[/url] Aber mal ernsthaft, wieso regt ihr euch darüber auf? Lass sie doch Campen, umso mehr Kills für dich ^^ Und wenn dich die Gegnercamps nerven, dann ist doch auch super. Du kennst ihre position und wenns zb nen sniper ist, besuchst ihn mal mit dem panzer. Und wenn du in nem rape landest dann nimmst das MAV und besserst deine K/D auf. Es gibt immer nen passendes gegenmitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Metro Server haben doch immer die besten Regeln. Gestern war ich auf einem Server der nur eine Regel hatte und die lautete "No window jumping". :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daarum Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Letztens auf nem only Ziba-Turm Server stand da in den Regeln, dass man keine leeren Dogtags benutzen darf. Ich meine ist das nicht sche**egal welche Dog Tags man drinnen hat?! Naja, war trotzdem ganz lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Letztens hatte ich auf Canals "No Vehicle using or bann" Ein Kumpel von mir hebt mit der Little Bird ab und zack gebannt. Ist ja nicht so als wäre BF3 drauf ausgelegt Der kommt raus aus der FavoListe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Letztens hatte ich auf Canals "No Vehicle using or bann" Ein Kumpel von mir hebt mit der Little Bird ab und zack gebannt. Ist ja nicht so als wäre BF3 drauf ausgelegt Der kommt raus aus der FavoListe auf Kanäle auf US Seite sehr vorteilhaft geh jede Wette ein, das sie mit Snipern auf der Insel liegen und dich beim schwimmen erschießen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 auf Kanäle auf US Seite sehr vorteilhaft geh jede Wette ein, das sie mit Snipern auf der Insel liegen und dich beim schwimmen erschießen wollen Haha genial Aber ich wette der Admin ist dann Col. 100 und sitzt gemütlich im Z11-W ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 auf Kanäle auf US Seite sehr vorteilhaft geh jede Wette ein, das sie mit Snipern auf der Insel liegen und dich beim schwimmen erschießen wollen Ja eben genau das meinte ich Ne der Admin war lvl 25 oder so. Deswegen wsl keine Fahrzeuge weil ers selber nicht kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ne der Admin war lvl 25 oder so. Deswegen wsl keine Fahrzeuge weil ers selber nicht kann Es gibt doch eine Einstellung namens „Nur Infanterie“ oder ähnlich, also Eroberung nur mit leichten oder gar keinen (?) Fahrzeugen. Darauf hätte man den Admin vielleicht hinweisen sollen, bevor er weitere Spieler grundlos kickt... andererseits wird so ein Server garantiert nicht lange durchhalten mit so einer dämlichen Regel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Es gibt doch eine Einstellung namens „Nur Infanterie“ oder ähnlich, also Eroberung nur mit leichten oder gar keinen (?) Fahrzeugen. Darauf hätte man den Admin vielleicht hinweisen sollen, bevor er weitere Spieler grundlos kickt... andererseits wird so ein Server garantiert nicht lange durchhalten mit so einer dämlichen Regel. ich glaub ich mach mal nen Server wo nur Luftüberlegenheit läuft und schreib als Regel, Jet nutzen verboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Also zum Thema Camping...Aber mal ernsthaft, wieso regt ihr euch darüber auf? Lass sie doch Campen, umso mehr Kills für dich ^^ Und wenn dich die Gegnercamps nerven, dann ist doch auch super. Du kennst ihre position und wenns zb nen sniper ist, besuchst ihn mal mit dem panzer. Und wenn du in nem rape landest dann nimmst das MAV und besserst deine K/D auf. Es gibt immer nen passendes gegenmitel Hihi... Nichts gegen Call of Duty. Das Bild ist einfach toll! Zur Not darf CoD auch durch jedes andere Spiel ersetzt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.