Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die skurilsten Server Regeln

SniperWOLF-G

Recommended Posts

Geschrieben
  TheEnd schrieb:
...nicht zu vergessen deine jahrelange Ausbildung in Chinesischen Bootcamps um dir deine mitlerweile weltbekannten C4-techniken anzueignen.

Tjaaa, es kann eben nicht jeder von Dächern C4 minutenlang runterwerfen, so dass immer wieder die selben reinlaufen :biggrin5:.

Geschrieben
  Bato schrieb:
Tjaaa, es kann eben nicht jeder von Dächern C4 minutenlang runterwerfen, so dass immer wieder die selben reinlaufen :biggrin5:.

Es kam aber auch kein Einziger auf die Idee, dich einfach mal mit dem Scharfschützengewehr wegzuholen. Es war ja schließlich nicht so, als hättest du dich groß bewegt. :xd::'>

Stattdessen kamen sie lieber persönlich zu dir gerannt, nur um dann in meine Claymores zu laufen. :xd::'>

Was im übrigen eine Sauerei ist! Ich dekoriere Ziba etwas mit ansehnlichen Sprengstoffkästchen und diese Vandalen haben nichts besseres zu tun, als meine liebevoll aufgestellte Dekoration zu zerstören. :mad1:

Geschrieben
  TheEnd schrieb:
Es kam aber auch kein Einziger auf die Idee, dich einfach mal mit dem Scharfschützengewehr wegzuholen. Es war ja schließlich nicht so, als hättest du dich groß bewegt. :xd::'>

Stattdessen kamen sie lieber persönlich zu dir gerannt, nur um dann in meine Claymores zu laufen. :xd::'>

Was im übrigen eine Sauerei ist! Ich dekoriere Ziba etwas mit ansehnlichen Sprengstoffkästchen und diese Vandalen haben nichts besseres zu tun, als meine liebevoll aufgestellte Dekoration zu zerstören. :mad1:

Mir haben sie auch auf Ziba meine hübschen Barhocker mit ihren Schießgewehren weggepustet ... Auf eine Entschuldigung warte ich bis heute.

Geschrieben
  Andy96 schrieb:
Weiss einer von euch, ob es in BF4 nur Dice-Server oder auch selber gemietete mit solche blöden Regeln geben wird?

Du kannst davon ausgehen das man wieder Server mieten kann, da DICE/EA damit jede Menge Kohle machen kann.

Geschrieben
  Mangogeschmack schrieb:
Vor ein paar Tagen gesehen: NO COL. 100 IN VEHICLES :facepalm:

No Colonel 100 allgemein wäre konsequenter.

Demletzt habe ich auf einem Server "no blanko dogtag" gesehen. :facepalm:

Geschrieben
  Mangogeschmack schrieb:
Vor ein paar Tagen gesehen: NO COL. 100 IN VEHICLES :facepalm:

ich war letzten auf so einen ähnlichen :J:

es hießt: no col 100 in air vehicles :facepalm:

aber der admin selbst col 100 hockt nur im chopper :banghead:

Geschrieben
  TheEnd schrieb:
No Colonel 100 allgemein wäre konsequenter.

Demletzt habe ich auf einem Server "no blanko dogtag" gesehen. :facepalm:

ja so n server hatte ich mitm kollege am freitag, no colonel 100... das ganze mal glatt ignoriert :biggrin5:

Geschrieben
  Bomberpilot84 schrieb:
ja so n server hatte ich mitm kollege am freitag, no colonel 100... das ganze mal glatt ignoriert :biggrin5:

Solche Regeln machen aber Sinn. Es kann nämlich nicht sein, dass Anfänger mit Junkies zusammen geschmissen werden, welche jedes Polygon beim Namen kennen. ;)

Geschrieben

unfassbar zu lesen aber leider wahr oftmals gekickt wurden weil man zu gut ist oder den admin zerlegt hat....

beste Regel war gestern bei 24/7 CTF Endgame Pipeline

No Motorcycles or Kick !!!

ich denke mal endgame ist bekannt fürs motorrad..was bleibt einem da groß noch?

Geschrieben

da kenne ich was von

am freitag abend war das auf Insel Kharg keine regeln drin.

lagen zurück dan kammen auch schon die admins ein hin und her gezwizsche war, das mein squad zerleckt als wir wieder zusammen waren haben wir die lage noch umgedreht dann folgte der erste bann dann der 2 und dann der 3 und dann war ich auch gebannt

wir haben dann den admin angeschrieben warum es sein keine regeln da

als antwort eine regeln haben die würde beim starten der map stehen

WER EINE BESSER K/D ALS DER ADMIN HAT BANN:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Geschrieben
  astra-blizzard schrieb:
Gestern auf einem Only Metro Rush Server No attack camper Sniper. :facepalm:

Ich kann besonders auf Metro die "No Sniper"-Regel ganz gut verstehen. Das Spiel bekommt halt keinerlei Dynamik, wenn das ganze Team im Spawn steht und versucht was zu snipern. Besonders fällt mir das bei Eroberung auf. Sobald man die dritte Flagge hat, stehen/hocken/liegen 10 von 12 Mann irgendwo rum und gucken, ob sie was gesnipert bekommen. Dann ist die Runde gelaufen. Ohne campende Sniper kommt oder bzw. bleibt Bewegung im Spiel.

Da gab es mal nen netten Metroserver, auf dem es immer hin und her ging, weil die Admins sämtliche Sniper gekickt hatten. Dadurch blieben auch die 500 %-Runden immer spannend.

Geschrieben
  stadt-kind schrieb:
Ich kann besonders auf Metro die "No Sniper"-Regel ganz gut verstehen. Das Spiel bekommt halt keinerlei Dynamik, wenn das ganze Team im Spawn steht und versucht was zu snipern. Besonders fällt mir das bei Eroberung auf. Sobald man die dritte Flagge hat, stehen/hocken/liegen 10 von 12 Mann irgendwo rum und gucken, ob sie was gesnipert bekommen. Dann ist die Runde gelaufen. Ohne campende Sniper kommt oder bzw. bleibt Bewegung im Spiel.

Da gab es mal nen netten Metroserver, auf dem es immer hin und her ging, weil die Admins sämtliche Sniper gekickt hatten. Dadurch blieben auch die 500 %-Runden immer spannend.

Auf dem von ihr angesprochenen Server ging es aber darum, dass NUR die Angreifer kein Scharfschützengewehr auspacken dürfen. Die Verteidiger dürfen munter drauf los "snipern".

Geschrieben
  stadt-kind schrieb:

da hast du auch recht, wenn ich metro zocke und es so ist das mein team alle flaggen hat bin ich meist bei B um rum schimmeln weil mir so das spiel kein spaß macht wenn alle nur sniper und dann man 1-2 mann alleine wenn der gegner durch ist machen darf :facepalm:

TheEnd schrieb:
Auf dem von ihr angesprochenen Server ging es aber darum, dass NUR die Angreifer kein Scharfschützengewehr auspacken dürfen. Die Verteidiger dürfen munter drauf los "snipern".

das kann man auch bisschen verallgemeinen, da es selbst auf rush ja genau so ab geht deswegen. aber ich finde es eh schwachsinnig bei den ersten 2 mcoms bei metro mit der sniper zu campen weil die action geht doch erst danach ab und man hat dort spaß :)

Geschrieben

Die haben uns allerdings direkt im Spawn zugecampt mit LMG´s und Sniper.

Ich hab dann mal mein M98B ausgepackt und direkt 6 Headshots hintereinander. :biggrin5:

Der 6. war der Admin und 3x dürft ihr raten was dann passiert ist. :facepalm:

Übrigens ist nicht jeder Sniper auch ein Camper. ;)

Geschrieben
  stadt-kind schrieb:
Nur sind es leider 95 %. Die anderen 5 % sind Recons mit PDW oder Schrotflinten.
Dann gehör ich zu den 0%, die aggressiv mit der Recon-Klasse spielen. :deal2::D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...