Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die skurilsten Server Regeln

SniperWOLF-G

Recommended Posts

No Baserape!!!

Also, vor den Fahrzeugen Minen legen, C4 auf den Heli draufklatschen und natuerlich auf unsere Base warten jaa, dass ist kein Baserape, nein natürlich nicht!!! -.- Habs "leider" heute auf einem Deutschen Server erlebt. Acha, ratet mal wer das alles angestellt hat...

Natürlich der *Admin* und seine zwei voll*******

Wer gerne Lust hat den Server mal zutesten.

>> CTF 200% No Baserape << Es beißt nicht keine sorge.

Ist ein guter Server nur, wenn der Admin da ist könnt ihr direkt rausgehen.

Haut da' rein

DarcRidge

No Baserape!!!

Also, vor den Fahrzeugen Minen legen, C4 auf den Heli draufklatschen und natuerlich auf unsere Base warten jaa, dass ist kein Baserape, nein natürlich nicht!!! -.- Habs "leider" heute auf einem Deutschen Server erlebt. Acha, ratet mal wer das alles angestellt hat...

Natürlich der *Admin* und seine zwei voll*******

Wer gerne Lust hat den Server mal zutesten.

>> CTF 200% No Baserape << Es beißt nicht keine sorge.

Ist ein guter Server nur, wenn der Admin da ist könnt ihr direkt rausgehen.

Haut da' rein

DarcRidge

mit solchen leuten hab ich meinen spaß ;) was glaubst wie viele baseraper schon gescheitert sind für die renn ich extra zurück oder nehme ein paar deaths in kauf nur um die dann abzufarmen weil die campen ja richtig professionell

Mann das waren noch schöne Zeiten, als es nur die offiziellen server gab. :(

Man kam fast immer in eine komplett neue runde und konnte soviel claymores und c4 benutzen wie man wollte.

Jetzt komm ich teilweise in runden wo mein team noch 10 tickets hat, oder werde ganz am ende vom admin ins andere team gesteckt. :(

Also ich finde seitdem ist das alles etwas den bach runter gegangen.

Naja ich finde außerdem das es ja ein Krieg zwischen 2 Teams ist und im Krieg gibts halt keine regeln, vorallem nicht so lächerliche.

Was aber auch sehr sinnvoll ist, Rush mit 500 Tickets.. ich liebe es ja.. BOOAR da könnt ich immer abkotzen. so ein schwachsinniger mist.

Oder bin ich einfach nur zu kleinlich und ihr seht das anders? :D

Man kam fast immer in eine komplett neue runde und konnte soviel claymores und c4 benutzen wie man wollte.

Jetzt komm ich teilweise in runden wo mein team noch 10 tickets hat, oder werde ganz am ende vom admin ins andere team gesteckt. :(

Naja ich finde außerdem das es ja ein Krieg zwischen 2 Teams ist und im Krieg gibts halt keine regeln, vorallem nicht so lächerliche.

Was aber auch sehr sinnvoll ist, Rush mit 500 Tickets.. ich liebe es ja.. BOOAR da könnt ich immer abkotzen. so ein schwachsinniger mist.

Also die "alten" Zeiten hab ich nicht miterlebt, aber ich denke auch, dass die ganze "Miet-dir-nen-Server-und-spiel-Gott-Sache" sich negativ aufs Spielerlebnis auswirken kann. Und das gehört zwar jetzt eigentlich in den Frust/ Meckerthread, aber ich hab von nem Kollegen, der am PC zockt gehört, dass man dort den derzeitigen Ticketstand sehen kann. Hab ich das bisher nur übersehen oder gehts auf der PS wirklich nicht? :)

Zu 500% Rush brauch ich nichts sagen :facepalm: Wer seine W/L Ratio auf exakt 1 bringen bzw. halten will ist dort bestens aufgehoben ;)

Also die "alten" Zeiten hab ich nicht miterlebt, aber ich denke auch, dass die ganze "Miet-dir-nen-Server-und-spiel-Gott-Sache" sich negativ aufs Spielerlebnis auswirken kann. Und das gehört zwar jetzt eigentlich in den Frust/ Meckerthread, aber ich hab von nem Kollegen, der am PC zockt gehört, dass man dort den derzeitigen Ticketstand sehen kann. Hab ich das bisher nur übersehen oder gehts auf der PS wirklich nicht? :)

Zu 500% Rush brauch ich nichts sagen :facepalm: Wer seine W/L Ratio auf exakt 1 bringen bzw. halten will ist dort bestens aufgehoben ;)

wenn du gegen Randoms im Angriff spielst und mit nem Team in der Defense, kann man auch 500 % Rush Runden als Verteidiger gewinnen

Seems Legit :P Heisst das, dass auch niemand im Gegnerteam benutzen durfte? Wär ja echt mal oberlappig.

Im Spiel habe ich schon ein paar Mal einen feindlichen Tank herumrollen sehen.

Die Gegner auch noch zu kicken war ihm vermutlich zu viel Arbeit. :P

Nöööööö nix geht über ein 500 tdm auf noshar känale :biggrin5: und ist macht mehr spaß als früher finde ich auch wenn ihn fast jeden server steht no stinger no shotgun no c4

Naja aber dafür hat mehr sehr viel fun ihn tdm oder 700 ticket metro

Nicht besonders skuril, aber extrem armselig:

Heute nacht auf Metro wurden wir wieder schön geraped (RU seite), also haben Squadmate und ich die MAV ausgepackt und sind ein bischen rumgeflogen. Natürlich ist mein erster Roadkill direkt der Admin (Colonel 100) gewesen, also -> Kick.

Wieder gejoint, selbes Spiel.

Wenn man die Gegner so an den Eiern hat und trotzdem die Leute vom Server schmeißt, nur weil man mal gekillt wird ist das ein Armutszeugnis für mich.. zumal die MAV nicht mal bei den Möchtegernregeln aufgeführt war :dozey:

Nicht besonders skuril, aber extrem armselig:

Heute nacht auf Metro wurden wir wieder schön geraped (RU seite), also haben Squadmate und ich die MAV ausgepackt und sind ein bischen rumgeflogen. Natürlich ist mein erster Roadkill direkt der Admin (Colonel 100) gewesen, also -> Kick.

Wieder gejoint, selbes Spiel.

Wenn man die Gegner so an den Eiern hat und trotzdem die Leute vom Server schmeißt, nur weil man mal gekillt wird ist das ein Armutszeugnis für mich.. zumal die MAV nicht mal bei den Möchtegernregeln aufgeführt war :dozey:

Naja die MAV ist aber auch total OP! Was ich damit schon für Scores gerissen hab :xd::'>:D

Nee aber im Ernst du hast schon Recht, denn das ist schon echt arm wenn man mit Col. 100 noch den einen Gegner kicken muss der mal kreativ genug war den (wahrscheinlich total campenden) Raper irgendwie wegzuholen. :facepalm:

Naja die MAV ist aber auch total OP! Was ich damit schon für Scores gerissen hab :xd::'>:D

Nee aber im Ernst du hast schon Recht, denn das ist schon echt arm wenn man mit Col. 100 noch den einen Gegner kicken muss der mal kreativ genug war den (wahrscheinlich total campenden) Raper irgendwie wegzuholen. :facepalm:

kenne ich zu gut :facepalm:

gestern haben das kumpels von mir auch gemacht und wurden 3 mal gekickt und danach verbannt, total sinnlos wenn die admins nicht klar kommen :J:

danach wurde ich auch gekickt weil ich mit m320 von der letzten ecke den admin mit ein schuss killte zack war auch sofort verbannt *seufz*

kenne ich zu gut :facepalm:

gestern haben das kumpels von mir auch gemacht und wurden 3 mal gekickt und danach verbannt, total sinnlos wenn die admins nicht klar kommen :J:

danach wurde ich auch gekickt weil ich mit m320 von der letzten ecke den admin mit ein schuss killte zack war auch sofort verbannt *seufz*

Deswegen spiele ich grundsätzlich nur auf DICE und EA Servern ;)

Ich glaube heute wurde ich bestimmt 20x gekickt und auch ein paar mal gebannt.

Es ist eine absolute Todsünder auf Ziba Turm mit der Spas zu spielen und desweiteren, wie healer schon gesagt hat, auf Metro mit der MAV zu fliegen.

Man brauch noch nicht mal einen Roadkill zu versuchen, alleine das einsetzen der MAV reicht für einen Kick aus :dozey:

Eigentlich bin ich ja der Meinung, dass jemand, der 60€ bezahlt um einen Server zu mieten von mir aus kicken kann wen er will und Servergott spielen kann. Aber das ist teilweiße einfach nur lächerlich.

Das beste war aber, dass ein Admin die Teams neu aufgeteilg hat. Es war relativ ausgeglichen. Aber nach seinen rumgemänge waren alle 100er in seinem Team und der Rest im anderen :smile:

:emot-what:

Total OP? Das Teil hält nur einen Kill aus, ohne einen Munitionsspender kann man da nicht sooo viel reißen.. außerdem ist das Ding auch total schnell kaputt, OP ist daran mMn nichts ^^

Deswegen spiele ich grundsätzlich nur auf DICE und EA Servern ;)

Im Prinzip auch ne gute Idee, aber die [DICE] Server sind immer so schlecht besucht.. wir haben gestern ein par mal welche gesucht und da gabs immer nur 4vs5, 6vs6, 5vs5 usw..

Ich glaube heute wurde ich bestimmt 20x gekickt und auch ein paar mal gebannt.

Es ist eine absolute Todsünder auf Ziba Turm mit der Spas zu spielen und desweiteren, wie healer schon gesagt hat, auf Metro mit der MAV zu fliegen.

Man brauch noch nicht mal einen Roadkill zu versuchen, alleine das einsetzen der MAV reicht für einen Kick aus :dozey:

Eigentlich bin ich ja der Meinung, dass jemand, der 60€ bezahlt um einen Server zu mieten von mir aus kicken kann wen er will und Servergott spielen kann. Aber das ist teilweiße einfach nur lächerlich.

Das beste war aber, dass ein Admin die Teams neu aufgeteilg hat. Es war relativ ausgeglichen. Aber nach seinen rumgemänge waren alle 100er in seinem Team und der Rest im anderen :smile:

:emot-what:

Wie oft wir heute gekickt/gebannt wurden war echt nicht mehr normal.. Scheißegal was man macht: ob Spas, M320, MAV, C4 oder RPG/SMAW macht keinen Unterschied, wenn der Admin einen Furz quersitzen hat, fliegt man :dozey:

Das zerstört echt das ganze, eigentliche wunderbare, Spiel.

Und diese virtuelle Allmacht dieser Witzfiguren geht mir langsam sowas von auf den Sack. Kaufen sich für viel Geld einen eigenen Server um selbst mal ein bischen Macht ausüben zu können und sich auch mal stark fühlen zu können. Ist ja auch so schwer, wenn man per Knopfdruck jeden gegner töten/kicken/bannen kann, der es ein bischen drauf hat.. so erbärmlich :dozey:

2T: Vorhin hab ich meinen persönlichen Favouriten in Sachen Server"regeln" gefunden.. Wir joinen einem Metro Server mit der Überschrift "No Rules, Kicks, or Bans" und im Ladebildschirm steht dann "Kicks for Campers, when trapped. Add to favs ".. :xd::'>

Jetzt wird man auch noch gezwungen sich dem Gegner zum Fraß vorzuwerfen, wenn man geraped wird! Und im gleichen Atemzug wird verlangt, den Server auf der Favouriten-Liste zu vermerken. ZU GEIL!!! :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...