PsychoDevil Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Für BF3 sicherlich nicht mehr. Vielleicht aber bei BF4 (obwohl ich da auch nicht dran glaube). ich würde mich nicht wundern wenn es selbst dort es nicht geben wird b2t: war auf einen server eben stand drin no soflam, es waren dort 4 sniper mit 4 soflam nur -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Richtig, soll jeder spielen wie er möchte. Bei BF1943 gabs 0 Punkte, wenn man nen Feind in der Spawnbase abgeschossen hat. Das sollte man bei BF3 genauso machen. dafuer gabs aber auch umgekehrt keine punkte heisst der der gebaseraped wird kriegt auch nix und das find ich wieder doof ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ließ dir den Text von stadt-kind durch. Er trifft es schon sehr genau. Edit: Letztendlich ist es natürlich jedem selbst überlassen, wie er spielt. Von daher, soll jeder so machen, wie er will. Tja leider bin ich mal auf´n Kopf gefallen, also kann ich mir immer noch keinen Reim daraus machen. Deswegen sprich bitte genau aus was Du/Ihr denkt, damit es auch wirklich klar rüberkommt. Kann mir vorstellen, dass das wunderbar in nur einem Satz zu verfassen ist. Also bitte. Vorheriger Post um 20:57 Post hinzugefügt um 21:17 ==================================================================== Ach und bitte verfasse diesmal einen eigenen Text bzw. Satz. Nicht das dein Handhalter Freund wieder vorschreiben muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 dafuer gabs aber auch umgekehrt keine punkte heisst der der gebaseraped wird kriegt auch nix und das find ich wieder doof ^^ Nun ja, das finde ich nur fair. Wieso sollte ein campender Sniper belohnt werden? Tja leider bin ich mal auf´n Kopf gefallen, also kann ich mir immer noch keinen Reim daraus machen. Deswegen sprich bitte genau aus was Du/Ihr denkt, damit es auch wirklich klar rüberkommt. Kann mir vorstellen, dass das wunderbar in nur einem Satz zu verfassen ist. Also bitte. Vorheriger Post um 20:57 Post hinzugefügt um 21:17 ==================================================================== Ach und bitte verfasse diesmal einen eigenen Text bzw. Satz. Nicht das dein Handhalter Freund wieder vorschreiben muss. Man kann sich aber auch anstellen... Wieso muss alles doppelt geschrieben werden, wenn es einmal ausreicht? Wenn du meinen Text nicht verstehst, dann entschuldige. Noch banaler kann ich es nicht ausdrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Play for the Objective! Die for the Objective! PTFO for the victory! Da hast du deinen Satz, bob marley 4 ever. Danke für's vorschreiben, "handhalter" Freund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Classics Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Die bisher dümmste Server Regel die mir über den Weg kam. war : Kein Sniper, Sturmsoldat und kein Versorger. Ich mein... wie dumm ist das? Alle nur als Pionier? Mich soll es nicht stören aber irgendwo nachgedacht hat derjenige dem der Server gehört auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Nun ja, das finde ich nur fair. Wieso sollte ein campender Sniper belohnt werden? waeren dann ja nicht nur die sniper die bestraft werden sonder auch das team das begaseraped wird weil nur weil es keine punkte mehr gibt heisst es ja nicht das es dann nicht mehr gemacht wird wenn ich mir das so immer anguck dann sind die die baserapen meiste colonel 100 oder so dann interessiert das fehlen der punkte auch keinen und machen es trotzdem warum dann den "opfern" die moeglichkeit nehmen nicht wenigstens noch ein paar punkte zu bekommen sollten sie sie brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 waeren dann ja nicht nur die sniper die bestraft werden sonder auch das team das begaseraped wird weil nur weil es keine punkte mehr gibt heisst es ja nicht das es dann nicht mehr gemacht wird wenn ich mir das so immer anguck dann sind die die baserapen meiste colonel 100 oder so dann interessiert das fehlen der punkte auch keinen und machen es trotzdem warum dann den "opfern" die moeglichkeit nehmen nicht wenigstens noch ein paar punkte zu bekommen sollten sie sie brauchen Colonel 100 ist nicht immer das oberste Ziel, dass die meisten verfolgen. Sonst könnten sie ja auch auf Privatservern spielen, da ihnen die Punkte ja - deiner Aussage nach - nicht interessieren. Viele wollen halt noch eine Klasse oder ein Fahrzeug auf 100 Service Stars bringen oder eine Waffe. Wenn sie merken, dass sie mit dem Baserapen nicht vorankommen, werden sie sich schon zurückziehen und warten bis die Leute aus der Base rauskommen. Es wäre halt in dem Sinne nicht fair, da sich die gerapten dann in ihrer Base sicher fühlen würden und dort Kills und Punkte farmen, ohne dass sie Deaths oder ähnliches fürchten müssten. Im Schlimmsten Fall würde es darauf hinauslaufen, dass die Leute irgendwann gar nicht mehr anfangen irgendwelche Objectives zu spielen, sondern einfach warten bis der Feind an der Spawnbase auftaucht. Bekommen beide Seiten keine Punkte, müssen auch beide agieren, um voran zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ich suchte gestern einen Wake Island-Server, um ein paar Kills mit der F-35 zu machen. Die Regel habe ich erst im Ladebildschirm bemerkt - und natürlich ignoriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ganz ehrlich, bei Battlefield ist alles erlaubt. Baserape, vehiclesteal etc. Einzig allein würde ich Glitches verbieten. Alles andere gehört dazu! Wenn ein Team bis zur Base gedrückt wird sind die einfach zu schlecht, und ganz ehrlich die meisten die sich gegen baserapen aussprechen stehen in der entsprechenden Situation genauso dar und ballern in die base. Wenn man was drauf hat kommt man überall raus, wenn nicht bleibt man halt im spawn. Außerdem ist das in BF3 schon gut geregelt in den BFBC teilen bist du gespawnt und hattest n messer im rücken, kein Spawn schutz, keine basis, die gegner standen hinter einem. Das waren baserapes. in bf3 ist doch alles gut geregelt. Vehiclesteals aus der Basis gehören auch dazu, man sollte darauf achten das einem wichtige fahrzeuge nun mal nicht geklaut werden, passt man nicht auf ist das auch pech! und der satz: Play for the Objective! Die for the Objective! PTFO for the victory! Passt auch zum Baserapen^^. Da man ja alle Objekte so beschütz das nie mehr ein gegner dort hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ich suchte gestern einen Wake Island-Server, um ein paar Kills mit der F-35 zu machen. Die Regel habe ich erst im Ladebildschirm bemerkt - und natürlich ignoriert. Gute Jetpiloten sind nicht erwünscht. Von sehr guten Piloten wird nichts geschrieben. Außerdem ist das in BF3 schon gut geregelt in den BFBC teilen bist du gespawnt und hattest n messer im rücken, kein Spawn schutz, keine basis, die gegner standen hinter einem. Das waren baserapes. in bf3 ist doch alles gut geregelt. Bei BFBC gabs auch Deadzones (zumindest im Rush). Die beste Lösung gabs in meinen Augen bei BF1943. Da gabs keine Punkte für Kills im Spawn. und der satz: Play for the Objective! Die for the Objective! PTFO for the victory! Passt auch zum Baserapen^^. Da man ja alle Objekte so beschütz das nie mehr ein gegner dort hinkommt. Das ist dann eher ein Deathmatch. Aufs beschützen der Objectives kommt es dort ja gar nicht mehr an. Wird ein Gegner sofort nach dem Spawn weg geholt, ohne dass sich dieser überhaupt einen Schritt bewegen kann, hat das nichts mit Verteidigen zu tun. Das ist einfach nur Zielscheibenschießen. Und wer glaubt, was drauf zu haben, weil er wehrlose Leute niedermäht ist einfach mal falsch gewickelt. Die Überlegenheit zu behalten, wenn man dem Gegner die Chance lässt sich zu formieren bedarf schon etwas mehr Können und zielt mehr auf Objectives ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Bei BFBC gabs auch Deadzones (zumindest im Rush). Die beste Lösung gabs in meinen Augen bei BF1943. Da gabs keine Punkte für Kills im Spawn. Aber nur auf Angreiferseite. Als Verteidiger kannst du bis zum Spawn der Gegner laufen, dich an die Positionstellen und warten bis vor dir einer spawnt -> Messern. Da hast du einfach keine chance mehr Das ist dann eher ein Deathmatch. Aufs beschützen der Objectives kommt es dort ja gar nicht mehr an. Wird ein Gegner sofort nach dem Spawn weg geholt, ohne dass sich dieser überhaupt einen Schritt bewegen kann, hat das nichts mit Verteidigen zu tun. Das ist einfach nur Zielscheibenschießen. Und wer glaubt, was drauf zu haben, weil er wehrlose Leute niedermäht ist einfach mal falsch gewickelt. Die Überlegenheit zu behalten, wenn man dem Gegner die Chance lässt sich zu formieren bedarf schon etwas mehr Können und zielt mehr auf Objectives ab. Du kannst die gegner doch gar nicht direkt nachdem spawnen killen, es gibt eine spawnschutz von 2-3sekunden und in der base gibts genug sachen wo man dann erstmal schutz suchen kann. Klar hat man es nicht gleich drauf wenn man baseraped, aber sicherlich noch immer mehr als das gegner team, wehrlos sind die leute auch net, die werden ja zumindest n gewehr in der hand haben um zurückzuschießen. Wenn man einen stark unterlegenen gegner ne flagge einnehmen lässt um sie dann wieder einzunehmen bringt ja auch sehr viel. hat auch nicht wirklich was mit können zu tun, ehr mit dem gegner zusätzlich ärgern. stell dir das mal wie beim boxen vor, ich schlag dich nieder und reich dir dann die hand um dir aufzuhelfen, nur um dich dann wieder niederzuschlagen ^^. bringt doch niemanden was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Aber nur auf Angreiferseite. Als Verteidiger kannst du bis zum Spawn der Gegner laufen, dich an die Positionstellen und warten bis vor dir einer spawnt -> Messern. Da hast du einfach keine chance mehr Nur waren es beim Rush eigentlich immer die Angreifer die geraped wurden. Da auch dort nur die Tickets runterzählten, blieben viel dann einfach im Spawn stehen, weil sie hofften, dass vielleicht doch noch jemand die letzte Kiste scharf macht. Du kannst die gegner doch gar nicht direkt nachdem spawnen killen, es gibt eine spawnschutz von 2-3sekunden und in der base gibts genug sachen wo man dann erstmal schutz suchen kann. Klar hat man es nicht gleich drauf wenn man baseraped, aber sicherlich noch immer mehr als das gegner team, wehrlos sind die leute auch net, die werden ja zumindest n gewehr in der hand haben um zurückzuschießen. Der Spawnschutz wirkt allerdings nur so lang sich der Betroffene nicht bewegt. Sobald der ne Taste drückt wird er zum Freiwild. Bis der dann nen Überblick über die Lage hat und zum Zielen ansetzt, blitzt auch schon wieder der Spawnbildschirm auf. Da ist nichts mit zurückschießen. Hab ich am Wochenende erst wieder bei CQ miterlebt. Bin beim Kameraden gespawnt und es war immernoch der schwarze Bildschirm. Trotzdem stand unten schon wer mich gekillt hat. Nen Spawnschutz habe ich da nicht bemerkt. Habe erst die Map mitbekommen, als ich schon am Umfallen war. Für Leute die geraped werden, ist es ein ähnliches Bild. Wenn man einen stark unterlegenen gegner ne flagge einnehmen lässt um sie dann wieder einzunehmen bringt ja auch sehr viel. hat auch nicht wirklich was mit können zu tun, ehr mit dem gegner zusätzlich ärgern. Es muss ja nicht sein, dass der Gegner zu schlecht ist. Es kann ja gerade nur mal nicht gut gelaufen sein und schon hängen die Leute in der eigenen Base fest. Habe ich schon oft genug auf Metro erlebt. Man joint nem Server und sieht, dass der Feind alle Flaggen hat und schon 200+ Tickets im Vorteil ist. Und trotzdem kann man eine solche Runde noch gewinnen. Wie ich aber auch bereits geschrieben hatte, bringt es dem Server nichts die Gegner zu rapen. Die Gegner verlassen den Server, sind unmotiviert und kommen nicht mehr wieder. Zum Beginn der nächsten Runde dümpelst du dann zu zehnt auf dem Server rum und wartest wieder bis er voll wird. Macht auf Karten wie Kaspische Grenze besonders Spaß, weil dann einfach nichts los ist. Lässt man die Gegner immer wieder kommen, gibts mehr Punkte zu holen. Wenn alle 12 Leute im Gegnerteam bleiben, können halt auch 12 Leute gekillt werden. Zudem kann man Flaggen einnehmen und verteidigen. Baseraped man den Feind bleiben nur 5 Leute zum Killen auf die sich dann auch im schlimmsten Fall auch noch alle 12 des Raperteams stürzen. stell dir das mal wie beim boxen vor, ich schlag dich nieder und reich dir dann die hand um dir aufzuhelfen, nur um dich dann wieder niederzuschlagen ^^. bringt doch niemanden was. Doch, den Zuschauern Unterhaltung. Was meinst du in welche Situation das Publikum mehr unterhalten wird? Du haust deinen Feind in 1 Minute nieder und der Kampf ist gelaufen oder du hälst die Leute bei Laune und beschäftigst deinen Gegner über 12 Runden? Bei Battlefield ist es nur so, dass die Akteure im Ring auch die Zuschauer sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Nur waren es beim Rush eigentlich immer die Angreifer die geraped wurden. Da auch dort nur die Tickets runterzählten, blieben viel dann einfach im Spawn stehen, weil sie hofften, dass vielleicht doch noch jemand die letzte Kiste scharf macht. Ja klar die Angreifer. Hab ich ja geschrieben und da war das um einiges krasser. bei killzone online lief das auch so ähnlich ab. deshalb finde ich bf3 schon so in ordnung Der Spawnschutz wirkt allerdings nur so lang sich der Betroffene nicht bewegt. Sobald der ne Taste drückt wird er zum Freiwild. Bis der dann nen Überblick über die Lage hat und zum Zielen ansetzt, blitzt auch schon wieder der Spawnbildschirm auf. Da ist nichts mit zurückschießen. Hab ich am Wochenende erst wieder bei CQ miterlebt. Bin beim Kameraden gespawnt und es war immernoch der schwarze Bildschirm. Trotzdem stand unten schon wer mich gekillt hat. Nen Spawnschutz habe ich da nicht bemerkt. Habe erst die Map mitbekommen, als ich schon am Umfallen war. Für Leute die geraped werden, ist es ein ähnliches Bild. Deshalb gilt ja, wenn man spawnt nie bewegen, hatte das schon oft das ich spawne, der gegner verheizt sein komplettes magazin in meinen spawnschutz und ich kann in locker wegnehmen Es muss ja nicht sein, dass der Gegner zu schlecht ist. Es kann ja gerade nur mal nicht gut gelaufen sein und schon hängen die Leute in der eigenen Base fest. Habe ich schon oft genug auf Metro erlebt. Man joint nem Server und sieht, dass der Feind alle Flaggen hat und schon 200+ Tickets im Vorteil ist. Und trotzdem kann man eine solche Runde noch gewinnen. Ja eben ! Wenn man gut genug ist kann man solche spiele auch noch drehen wie gesagt, ist man einfach schlecht hat man pech^^. Wie ich aber auch bereits geschrieben hatte, bringt es dem Server nichts die Gegner zu rapen. Die Gegner verlassen den Server, sind unmotiviert und kommen nicht mehr wieder. Zum Beginn der nächsten Runde dümpelst du dann zu zehnt auf dem Server rum und wartest wieder bis er voll wird. Macht auf Karten wie Kaspische Grenze besonders Spaß, weil dann einfach nichts los ist. Lässt man die Gegner immer wieder kommen, gibts mehr Punkte zu holen. Wenn alle 12 Leute im Gegnerteam bleiben, können halt auch 12 Leute gekillt werden. Zudem kann man Flaggen einnehmen und verteidigen. Baseraped man den Feind bleiben nur 5 Leute zum Killen auf die sich dann auch im schlimmsten Fall auch noch alle 12 des Raperteams stürzen. Das mag sein, aber dann geh ich einfach vom server. ich spiel eh nur noch auf dice/ea server, weil ichs lächerlich finde wenn man auch nur eine waffe im spiel verbietet. und auf den dice/ea server ist ja nach jeder runde n automatischer teamausgleich. Doch, den Zuschauern Unterhaltung. Was meinst du in welche Situation das Publikum mehr unterhalten wird? Du haust deinen Feind in 1 Minute nieder und der Kampf ist gelaufen oder du hälst die Leute bei Laune und beschäftigst deinen Gegner über 12 Runden? Bei Battlefield ist es nur so, dass die Akteure im Ring auch die Zuschauer sind. Nein sowas unterhält die leute auch nicht. wenn man mit seinem gegner nur spielt und klar besser ist macht man seinen gegner fertig. kann dir per pn auch gerne beispiele von solchen kämpfen sagen wo das publikum genervt war weil der eine net KO gehauen wurd^^. aber das ist hier zu OT. Aber generell wäre es mir noch egal wenn man baserape verbieten damit kann ich noch leben. Was ich immer lustig finde und auch wieder am Wochenende paar mal gesehen hab: NO IGLA/STINGER SOFLAM, NO DOGFIGHTS war auf nem kharg rush server, ratet mal was der admin fürn fahrzeug gespielt hat ? ich mein waren schreiben die net gleich: Ich will airvehicle kills farmen, nur kanonenfutter darf hier spielen, wer mich killt fliegt raus. das lustige ist auch wenn man die mim panzer/rpg/sniper killt wird man gebannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Nein sowas unterhält die leute auch nicht. wenn man mit seinem gegner nur spielt und klar besser ist macht man seinen gegner fertig. kann dir per pn auch gerne beispiele von solchen kämpfen sagen wo das publikum genervt war weil der eine net KO gehauen wurd^^. aber das ist hier zu OT. Da kann ich dir aber genug Beispiele nennen, bei denen die Leute stinksauer waren, dass sie hohe dreistellige Beträge für Karten gezahlt haben und nach nicht mal 10 Minuten die Halle wieder verlassen mussten. Aber du hast Recht, das wird hier langsam OT. Meine Meinung hatte ich ja bereits ausgiebig dargelegt. Und im Endeffekt spielt ja doch jeder wie er will. Aber generell wäre es mir noch egal wenn man baserape verbieten damit kann ich noch leben. Was ich immer lustig finde und auch wieder am Wochenende paar mal gesehen hab: NO IGLA/STINGER SOFLAM, NO DOGFIGHTS war auf nem kharg rush server, ratet mal was der admin fürn fahrzeug gespielt hat ? ich mein waren schreiben die net gleich: Ich will airvehicle kills farmen, nur kanonenfutter darf hier spielen, wer mich killt fliegt raus. das lustige ist auch wenn man die mim panzer/rpg/sniper killt wird man gebannt Weil es den Leuten vielleicht peinlich ist, dass sie zu schlecht sind auf normalem Weg Kills mit Jets zu farmen. Also verbietet man einfach alles, was einem daran hindern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 War gestern auf nem Server und im Gegner Team war ein Colonel 100 mit Jet Service Star 100 (Dogtag^^) Das ist echt krass, ich mein, ich lerne von so Leuten immernoch dazu obwohl ich dachte mit dem wissen was ich habe müsste ich profi sein (wenn ich es auch umsetzen könnte^^) Nur leider lernt man nicht so viel wenn man die Tricks rausfindet aber alle 5 sekunden aus dem Himmel geholt wird Am meisten spaß hatte ich derzeit mit jmd der etwa gleich gut war wie ich, vorallem weil ich am ende der bessere war :D 2 mal im Himmel geroad killt da war er beeindruckt Sry ist iwie schon der falsche Thread dafür :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 kaum ist end game raus und dann das hir only admins may get flags:banghead: ich hoffe das ist richtig geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 i.wie habe ich immer das gefühl deutsche server sind diegeilsten finde kaum nen deutschen pussy gehuele server fast alle die ich finde sind ohne regeln geil ist immer wenn da tausende waffen gelistet sind no stinger,m5k,shotgun,sniper,camping bla bla bla :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 i.wie habe ich immer das gefühl deutsche server sind diegeilsten finde kaum nen deutschen pussy gehuele server fast alle die ich finde sind ohne regeln geil ist immer wenn da tausende waffen gelistet sind no stinger,m5k,shotgun,sniper,camping bla bla bla :emot-what: wenn ich auf deutsche komme werde ich meist verbannt weil die admins rum heulen weil ich sie nieder mache deswegen meide ich deutsche server total^^ gestern war ich mit paar freunden auf nen EG server und was war? alles war verboten was dirtbikes,helis angreiffen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich Frage mich mittlerweile ernsthaft, wieso ich noch keinen Serverbanner mit der Aufschrift "Don't have Fun!" gesehen hab. Hab eben schonwieder einen gehabt, wo die M16A3 und AEK verboten waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.