Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die skurilsten Server Regeln

SniperWOLF-G

Recommended Posts

So ein A:facepalm:sch, am besten Public machen, das keiner mehr auf sein Server geht, und der die ganze Kohle umsonst geblecht hat, solche, kann ich Leiden, am besten mal in sein Squad wechseln und mit ein bißchen Glück nutzt der nen Headset und man wird merken, dass nur die 14 jährigen soooo dumm sein können, (gibt auch Ausnahmen)

Ja etwas Asozial!

wenn der Admin einen schiebt, stirbt man auf jeden Fall, wird aber nicht als Tod angerechnet

aber man spawnt dann nicht in der Nähe der Mcom

und hab auch mal wieder lustige Regeln gefunden von einem Serverbetreiber

"Admin hat Vorrecht auf Hubschrauber = sonst Bann"

"keine Stinger / Igla = sonst Bann"

"AK Regel"

"Admin hat Recht auf Gunship = sonst Bann"

"Beschwerdenachrichten wegen Bann gehen mir am Arsch vorbei, bemüht euch also nicht"

fand die Regeln irgendwie lustig und bin rauf

Admin war im Gegnerteam, natürlich im Heli, hab ihn erstmal mit em Panzer runtergeholt :biggrin5:

es fiel dann auf, das er immer nur im Heli war und ich hab ihn noch 2 mal mit em Panzer runtergeholt da er sehr langsam flog und darauf hat er mich gebannt :xd::'>

Das ist ja putzig.

Keine Stinger etc. und nur im Heli unterwegs. ...und sich dann am Ende des Tages hinstellen und schön mit den ganzen Heli Kills angeben.

Demnächst steht dann, "wer schießt = bann".

Das ist ja putzig.

Keine Stinger etc. und nur im Heli unterwegs. ...und sich dann am Ende des Tages hinstellen und schön mit den ganzen Heli Kills angeben.

Demnächst steht dann, "wer schießt = bann".

gibt es schon

admins dürfen nicht sterben sonst bann.

aber was mann macht macht mann falsch

gestern auf noshahr kanäle (No C4 on flag) mehr nicht, ok springe aus dem heli, unter mir der panzer ich schmeiße C4 auf dem panzer und dann bumm

laufe richtung b. dann kamm eine naricht no c4 on flag war doch panzer? egal,

b. eingenommen.

dann kamm ein panzer ich C4 ran und bumm, keine 2 sekunden später bann???????????

ich hate in angeschrieben das es ein panzer sei und keine flage

daruf kamm nur No C4 on Flag you ass fuck you(englisch nicht mein ding sry)

gibt es schon

admins dürfen nicht sterben sonst bann.

aber was mann macht macht mann falsch

gestern auf noshahr kanäle (No C4 on flag) mehr nicht, ok springe aus dem heli, unter mir der panzer ich schmeiße C4 auf dem panzer und dann bumm

laufe richtung b. dann kamm eine naricht no c4 on flag war doch panzer? egal,

b. eingenommen.

dann kamm ein panzer ich C4 ran und bumm, keine 2 sekunden später bann???????????

ich hate in angeschrieben das es ein panzer sei und keine flage

daruf kamm nur No C4 on Flag you ass fuck you(englisch nicht mein ding sry)

und genau wegen so einer scheisse spiele ich dieses Drecks game nicht mehr!:dozey:

Auf Server gewesen ( TDM Noshahr ).

Regeln waren: NO Shotgun, NO C4, NO Camping. Was war, es rennen mal wieder 10 Leute mit Shotguns rum. Dann dachte ich mir, mach ich das jz mal auch. Kaum 2 Schüsse abgegeben und nen Kill kassiert werde ich gebannt -_-

Meistens sind es ja die Admins der Server die mit den verbotenen Waffen spielen.

Was ich auch hasse sind solche Regeln wie: When you don't let The Admin in The Chopper or other vehicles you get banned'' oder so ähnlich. BF3 eben...

Auf Server gewesen ( TDM Noshahr ).

Regeln waren: NO Shotgun, NO C4, NO Camping. Was war, es rennen mal wieder 10 Leute mit Shotguns rum. Dann dachte ich mir, mach ich das jz mal auch. Kaum 2 Schüsse abgegeben und nen Kill kassiert werde ich gebannt -_-

Meistens sind es ja die Admins der Server die mit den verbotenen Waffen spielen.

Was ich auch hasse sind solche Regeln wie: When you don't let The Admin in The Chopper or other vehicles you get banned'' oder so ähnlich. BF3 eben...

Eher ASSozial Gamer eben...

Gestern auf Noshar ne gute halbe Runde im Scout, 44-5, dann joint im Russenteam der Admin, ein Scoutheli 100er mit ner 1997 im Namen....hat mich 3x abgeschossen und wie ein Affe am Spawn gecampt....ich dann im Einsatz gespawnt, aufs Deck gerannt, Stinger hinterher, nen Heli geschnappt und ihn abgeschossen.......er hatte nun also nach einer 18-0 Serie plötzlich keinen Heli mehr..springt natürlich raus, der Feigling, und ich bekomm noch während er am Schirm hängt nen Bann.....bei solchen Leuten könnt ich echt kotzen....fragt man sich, ob er die 100 Scout Service Stars nur mit Baserape an wehrlosen Leuten gemacht hat.....und es war ein KSA-Typ, was deren negatives Bild bei mir nicht gerade verbessert.

Gestern auf Noshar ne gute halbe Runde im Scout, 44-5, dann joint im Russenteam der Admin, ein Scoutheli 100er mit ner 1997 im Namen....hat mich 3x abgeschossen und wie ein Affe am Spawn gecampt....ich dann im Einsatz gespawnt, aufs Deck gerannt, Stinger hinterher, nen Heli geschnappt und ihn abgeschossen.......er hatte nun also nach einer 18-0 Serie plötzlich keinen Heli mehr..springt natürlich raus, der Feigling, und ich bekomm noch während er am Schirm hängt nen Bann.....bei solchen Leuten könnt ich echt kotzen....fragt man sich, ob er die 100 Scout Service Stars nur mit Baserape an wehrlosen Leuten gemacht hat.....und es war ein KSA-Typ, was deren negatives Bild bei mir nicht gerade verbessert.

ja bei den kanälen ist das alltag baserapen leider und wegen den ksa da hast recht die fallen immer bei sowas auf aber musst denken nicht jeder deutsche, ami, russe was auch immer hat vorne ger oder rus stehen und jeder der die chance hat zu baserapen macht das auch ist leider so bei bf

was heisst des KSA? Hatte schon vielen Typen die das in der ID hatten..Meistens A...löcher..:biggrin5:

Hatte gestern nen Server, auf dem waren eig alle gängigen Waffen und Stinger, Javelin, RPG, SMAW, C4 usw. verboten, sonst Bann... Soweit noch ok, käme da nicht noch der Zusatz: "Admins can do whatever they want!" :facepalm:

Ja solche server kenne ich zu gut :facepalm:

heut morgen der knaller, war auf nen server wo no shotguns fett stand und was war?

admin lief nur mit ner shotgun rum und jeder andere der eine hatte oder ihn auch damit gekillt hat raus geflogen :facepalm:

kann ich verstehen aber das der admin selber rum läuft umverschämt! :banghead:

Diese ganzen Server - Regeln interessieren mich insofern gar nicht mehr. Es ist halt einfach so, dass wenn man besser ist als der Admin, dass du gekickt / gebannt wirst. Natürlich trifft das nicht auf alle zu aber auf die meisten. Es ist schon wirklich "Krass" wenn ich manchmal von Freunden höre oder lese, warum diese gebannt wurden. Besonders "cool" finde ich es ja, wenn man gekickt / gebannt wird, weil man einen Admin "genemesis" hat. Da denke ich mir jedes mal wieder, warum spielen diese Leute dieses Spiel? Wer noch nicht mal einsehen kann, dass es immer Spieler geben wird, die besser sind als man selber. Doch was sollen diese ganzen Regeln noch, mittlerweile ist es doch schon so weit gekommen, dass man auf´n Server joint und bevor man überhaupt spawnen konnte, wirst du gebannt. Wenn man dann nachfragt warum man gebannt wurde, kommt meisten die Antwort "Weil du Adler 100 bist" und das beste daran, der/die Admins sind dann selber oft Adler 100. Was mir auch schon öfter aufgefallen ist, wenn die Admins gerade ihre Tage haben und es unten am zwicken ist, wird jeder ausnahmslos gekickt / gebannt.

Aber was will man schon machen, gegen die Admins kann bzw. wird eh nichts gemacht. Da kann man sich entweder drüber aufregen oder sich einen EA/DICE Server suchen.Ich hoffe einfach noch darauf, dass es mal irgendwann Server von EA/DICE geben wird, die auch 200% + Tickets besitzen. Auch wenn das so unrealistisch ist, so wie der Weihnachtsmann durch´n Schornstein kommt.

vor paar Wochen war ich auf einem Server auf dem es verboten war die stationäre AA (die an der Base steht) zu benutzen. Der Admin selbst war im Kampfheli und hat fröhlich gebaseraped und jeden gekickt, der ihn mit der AA getötet hat. Nachdem er mich dann paar Mal getötet hat als ich versucht habe in den eigenen Kampfheli zu kommen (war auf Kaspische Grenze) war es mir zu blöd und ich bin einfach in den Jet und hab ihn getötet, woraufhin er mich in sein Team gewechselt hat. Bin dann natürlich wieder ins Gegner Team und hab ihn erneut getötet, er hat mich wieder in sein Team gesteckt und das ging immer so hin und her.

Das traurigste daran: Er hatte 100 Kampfheli SS und war unter den Top 70 oder so bei Kampfheli Kills.

Er hatte 100 Kampfheli SS und war unter den Top 70 oder so bei Kampfheli Kills.

Gewusst wie. Gibt ja auch noch ehrlich Spieler, wie sk8, Sniper-Wolf, Mango, die solche Methoden nicht nötig haben.

Wobei ich gestern, sorry, das erste Mal C4 an die Fahne gebabbt und meinen ersten Multi-Kill abgestaubt habe. :cheer:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...