Anomaly92 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Wo sieht man denn, wer der Admin ist? Ist das im Scoreboard irgendwie hervorgehoben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Wo sieht man denn, wer der Admin ist?Ist das im Scoreboard irgendwie hervorgehoben? im start menu unter server einstellung bei den spieler listen, da ist dann son key bzw head icon - oder ganz struz: guckst unter den servereinstellung wer der host ist und guckst dann im scoreboard nachdem namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ich scheiß drauf... vorallem wenn der Host im Jet sitzt hol ich absichtlich ne STINGER raus... gibt genug Server, solche unnützen Regeln... die Jets usw dürfen also munter fröhlich ihre Kreise drehen... klar. Oder kein Defi; was soll der Bullshit, der gehört einfach zu BF3 dazu... wer keine Stingers und Defis will, soll "Call of immer das selbe" spielen... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich frag mich echt was die leute sich dabei denken.bei fast jeden Surver wo man rein geht steht: NO dies NO das aber am ende hält sich sowieso keiner dran und wenns drauf an kommt nehmen die Admins zugar selber noch die waffen die sie verbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackDaniels89 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hab letztens auf nem CQ Server gezockt mit nur einer Regel: NO C4!!! Is ja auch in ordnung und es hat sich fast jeder dran gehalten. Nur einer nicht: der Admin Der stand oder lag nur irgendwo rum und hat gewartet bis die Fahne die er mit C4 bestückt hat angefangen hat zu blinken, damit er dann ein paar kills machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 ICh mach es ja seit neustem so das wenn ich verote sehe und ich gebannt werde oder was auch immer ich den server EA melde, denn laut EA sind verbote von waffen usw nicht rechtens und seitens ea untersagt im besten fall sind diese leute ihre server dann los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 ICh mach es ja seit neustem so das wenn ich verote sehe und ich gebannt werde oder was auch immer ich den server EA melde, denn laut EA sind verbote von waffen usw nicht rechtens und seitens ea untersagt im besten fall sind diese leute ihre server dann los Das glaubst ja selber nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Wieso soll es mir nicht gestattet sein auf MEINEM Server spezifische Waffen zu verbieten? Mein Server hat keine Regeln ausser kein C4 auf Flaggen bei Close Quarters. Wenn aber einer die ganze Zeit mit einem MG + Zweibein am rumgammeln ist schreib ich dem auch mal ne Nachricht er solle doch bitte damit aufhören. Gammelt er weiter rum kick ich ihn... Oder Leute die mit Jets mehrmals in Helis fliegen werden auch direkt gekickt. Das sind einfach so kleine Grundregeln die man einhalten sollte:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Wieso soll es mir nicht gestattet sein auf MEINEM Server spezifische Waffen zu verbieten?Mein Server hat keine Regeln ausser kein C4 auf Flaggen bei Close Quarters. Wenn aber einer die ganze Zeit mit einem MG + Zweibein am rumgammeln ist schreib ich dem auch mal ne Nachricht er solle doch bitte damit aufhören. Gammelt er weiter rum kick ich ihn... Oder Leute die mit Jets mehrmals in Helis fliegen werden auch direkt gekickt. Das sind einfach so kleine Grundregeln die man einhalten sollte:dozey: Camper und Kamikatze schmeiss ich ohne Vorwarnung raus.In meiner Serverbeschreibung steht deutlich Fair Play! Ich hab da keinen Bock oder Nerven da jemanden anzuschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Bei uns steht bei CQ auch nicht mehr NO C4. Weil man damit ja scheinbar probleme bekommen kann... dennoch halten sich99% mittlerweile dran und nehmens nich mehr. wenn du, kick und fertig... Dann kann einem keiner was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Regeln machen keinen Sinn. Wenn dann sollte man das beim Server einstellen können. Aber solange man die eigenen Regeln brechen kann ist es schlichtweg sinnfrei. Das läuft doch in der Regel so ab. No 320, Shotgun etc.. Dann fängt einer an und ballert wild um sich mit 320 oder Shotgun, wird nicht gekickt und es stellt sich raus, dass der zum Clan gehört oder gar selbst der Admin ist. Dann lieber nen Server suchen, der keine "Regeln" hat. Dieses wahllose rumgekicke geht mir eh aufn Keks. Nur weil der Admin 1-2 mal gegrillt wird und damit nicht umgehen kann. Wie man das lösen kann weiß ich nicht. Anscheinend nur durch ausweichen oder eben sich nen eigenen Server zu mieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Regeln machen keinen Sinn.Wenn dann sollte man das beim Server einstellen können. Aber solange man die eigenen Regeln brechen kann ist es schlichtweg sinnfrei. Das läuft doch in der Regel so ab. No 320, Shotgun etc.. Dann fängt einer an und ballert wild um sich mit 320 oder Shotgun, wird nicht gekickt und es stellt sich raus, dass der zum Clan gehört oder gar selbst der Admin ist. Dann lieber nen Server suchen, der keine "Regeln" hat. Dieses wahllose rumgekicke geht mir eh aufn Keks. Nur weil der Admin 1-2 mal gegrillt wird und damit nicht umgehen kann. Wie man das lösen kann weiß ich nicht. Anscheinend nur durch ausweichen oder eben sich nen eigenen Server zu mieten. Das sind dann so die Leute, denen man es eigentlich verbieten sollte einen eigenen Server zu mieten. Da gibts ja leider viel zu viele davon:emot-what: Aber was juckt es EA bzw. Dice...die verdienen schliesslich mit jedem gekauften Server Geld:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Das sind dann so die Leute, denen man es eigentlich verbieten sollte einen eigenen Server zu mieten.Da gibts ja leider viel zu viele davon:emot-what: Aber was juckt es EA bzw. Dice...die verdienen schliesslich mit jedem gekauften Server Geld:dozey: Ja, aber es ist eben auch ne Masche von Dice/EA genau deswegen besser verkaufen zu können. Klar steht in den AGBs "keine eigenen Regeln" etc., aber es wird eben drüber hinweggesehen. Aus Frust mietet man sich dann doch mal irgendwann nen eigenen Server. Im Grunde sind doch die Hauptvorteile, dass man die Map-Rotation und die Tickets beeinflussen kann. ...und da sich ja fast jeder Admin als Gott sieht kann er eben auch Leute kicken, wie es ihm gefällt. "Ich zahle, ich bestimme." Server von Dice hab ich seit längerem nichtmehr getroffen. So gesehen ist Dice schon recht clever. Für MP Server noch Geld zu nehmen um "Individualität" zu ermöglichen... naja. Als Geschäftsmodell recht gut. Dass viele für die Premium Ausstattung den Vollpreis des Spiels plus 50 Euro berappt haben (mal Schnäppchen etc. außen vor) und dann nichtmal auf ein (theoretisch) frustfreies Spielerlebnis vertrauen können, ist angesichts des bezahlten Preises schlichtweg enttäuschend. Bin ich nicht gut und fange viele Kills, liegts oft an den eigenen Fähigkeiten. Werde ich jedoch durch andere vom Spiel ausgeschlossen... bitter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ja, aber es ist eben auch ne Masche von Dice/EA genau deswegen besser verkaufen zu können. Klar steht in den AGBs "keine eigenen Regeln" etc., aber es wird eben drüber hinweggesehen. Aus Frust mietet man sich dann doch mal irgendwann nen eigenen Server. Im Grunde sind doch die Hauptvorteile, dass man die Map-Rotation und die Tickets beeinflussen kann. ...und da sich ja fast jeder Admin als Gott sieht kann er eben auch Leute kicken, wie es ihm gefällt. "Ich zahle, ich bestimme." Server von Dice hab ich seit längerem nichtmehr getroffen. So gesehen ist Dice schon recht clever. Für MP Server noch Geld zu nehmen um "Individualität" zu ermöglichen... naja. Als Geschäftsmodell recht gut. Dass viele für die Premium Ausstattung den Vollpreis des Spiels plus 50 Euro berappt haben (mal Schnäppchen etc. außen vor) und dann nichtmal auf ein (theoretisch) frustfreies Spielerlebnis vertrauen können, ist angesichts des bezahlten Preises schlichtweg enttäuschend. Bin ich nicht gut und fange viele Kills, liegts oft an den eigenen Fähigkeiten. Werde ich jedoch durch andere vom Spiel ausgeschlossen... bitter. da habt ihr beider recht aber die meisten kickerei und herumschieberei passiert immer auf clanservern deswegen meide ich die absichtlich es gibt wirklich genug server wo die admins fair sind und verlieren können einfach dann in die favoriten liste sammeln die server dann hat man wenigstens ein paar frustfaktoren weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 da habt ihr beider recht aber die meisten kickerei und herumschieberei passiert immer auf clanservern deswegen meide ich die absichtlich es gibt wirklich genug server wo die admins fair sind und verlieren können einfach dann in die favoriten liste sammeln die server dann hat man wenigstens ein paar frustfaktoren weniger Das ist ein guter Tipp. Werde mir da mal ne Favoriten Liste machen. Bin sicherlich kein Pro, aber manchmal wird man auf den Servern so dermaßen verkloppt, dass es einem sehr schwer fällt, vorallem wenn man mit Randoms spielt. Klar für den Clan ist es ein einfaches sich auf Sieg zu spielen. Teamspeak etc.. Aber die Schiebereien nerven einfach. An einem Abend wurde ich erst ins unterlegene Team geschoben, dann haben die gemerkt, dass ich n paar gute Aktionen hatte und zack wieder im Clan Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacekillah Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 stimmt das mit der schieberei nervt hatte das jetzt ein paar mal so kann man auch schwierig mit freunden zocken aber am schlimmsten ist es bei rush die spawnen und schieben sich dann ins andere team und sind hinter der base aber zum thema hatte gestern auf einem clan server gespielt mit haufen regeln eine davon no baserape und was hat der clan gemacht dem der server gehört genau baserape ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 stimmt das mit der schieberei nervt hatte das jetzt ein paar mal so kann man auch schwierig mit freunden zocken aber am schlimmsten ist es bei rush die spawnen und schieben sich dann ins andere team und sind hinter der base aber zum thema hatte gestern auf einem clan server gespielt mit haufen regeln eine davon no baserape und was hat der clan gemacht dem der server gehört genau baserape ^^ Das geht? Während des laufenden Spiels? Das ist ja echt krass. Spawne als Verteidiger, stell mich ans MCOM und dann schieb ich mich ins andere Team? Na Prima. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Das geht?Während des laufenden Spiels? Das ist ja echt krass. Spawne als Verteidiger, stell mich ans MCOM und dann schieb ich mich ins andere Team? Na Prima. Glaube das geht nicht, sondern erst wenn man tot ist Hatte ich auch schon desöfteren, dass man mich hin und her geschoben hat, je nachdem wie oft ich gestorben bin oder gekillt habe Jedes mal wurde ich vorab vom Admin gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 wenn der Admin einen schiebt, stirbt man auf jeden Fall, wird aber nicht als Tod angerechnet aber man spawnt dann nicht in der Nähe der Mcom und hab auch mal wieder lustige Regeln gefunden von einem Serverbetreiber "Admin hat Vorrecht auf Hubschrauber = sonst Bann" "keine Stinger / Igla = sonst Bann" "AK Regel" "Admin hat Recht auf Gunship = sonst Bann" "Beschwerdenachrichten wegen Bann gehen mir am Arsch vorbei, bemüht euch also nicht" fand die Regeln irgendwie lustig und bin rauf Admin war im Gegnerteam, natürlich im Heli, hab ihn erstmal mit em Panzer runtergeholt es fiel dann auf, das er immer nur im Heli war und ich hab ihn noch 2 mal mit em Panzer runtergeholt da er sehr langsam flog und darauf hat er mich gebannt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 wenn der Admin einen schiebt, stirbt man auf jeden Fall, wird aber nicht als Tod angerechnetaber man spawnt dann nicht in der Nähe der Mcom und hab auch mal wieder lustige Regeln gefunden von einem Serverbetreiber "Admin hat Vorrecht auf Hubschrauber = sonst Bann" "keine Stinger / Igla = sonst Bann" "AK Regel" "Admin hat Recht auf Gunship = sonst Bann" "Beschwerdenachrichten wegen Bann gehen mir am Arsch vorbei, bemüht euch also nicht" fand die Regeln irgendwie lustig und bin rauf Admin war im Gegnerteam, natürlich im Heli, hab ihn erstmal mit em Panzer runtergeholt es fiel dann auf, das er immer nur im Heli war und ich hab ihn noch 2 mal mit em Panzer runtergeholt da er sehr langsam flog und darauf hat er mich gebannt :'> So ein A:facepalm:sch, am besten Public machen, das keiner mehr auf sein Server geht, und der die ganze Kohle umsonst geblecht hat, solche, kann ich Leiden, am besten mal in sein Squad wechseln und mit ein bißchen Glück nutzt der nen Headset und man wird merken, dass nur die 14 jährigen soooo dumm sein können, (gibt auch Ausnahmen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.