Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die skurilsten Server Regeln

SniperWOLF-G

Recommended Posts

Gibt auf jedenfall mehrere Auswirkungen. Entweder passiert gar nichts, oder erst, wie du sagst, nach n paar Minuten oder ich hör die Leute dann über das Mic von jemanden anderen aus meinem Clan. Alles schon erlebt. Wenns mir total auf die Eier geht, stell ich den Sprachchat einfach komplett aus und hab meine Ruhe. :skep:

Vorallem manche Spieler schreien wie unkontrollierte Schimpansen ins Headset, nur um die anderen Spieler zu Ärgern.....bäh einfach nur nervig :dozey::facepalm:

oder singen AAAAAAAAAAAAAAA:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Ja:facepalm: schlimm sind die was Arabisch singen!die schmeiss ich immer gleich raus,... Keinen bock auf solche leute,..:emot-what:

"No german (nazi pricks)" :facepalm:
hahaa das hoere ich oft,.. Die werden direkt gebannt und gemeldet und dann kommt das,.. Sry man but why to you have,..... :xd::'>

War in einem Server, beim Rundenstart ist dann gesagt worden

Accept the rules, or get the fu** out of here!!!

Hab dann extra nochmal nachgesehen, aber er hat vergessen, Regeln aufzustellen xD

Aber diese Regeln kann man sowieso vergessen, die werden eh fast nie eingehalten.

Wenn ich auf einem Server bin wo C4 und Schrotflinten unerwünscht sind - werd ich genau mit denen abgeknallt.

War mal nur zum Spaß in einem Server, der hieß "Only boosting", und wenn man jemanden killt, wird man gekickt. Auf dem Server hab ich dann sofort losgeballert, und nichts ist passiert. Von Boosting war dort keine Spur, im Gegenteil, wir haben uns die Köpfe eingeschlagen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...