Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die skurilsten Server Regeln

SniperWOLF-G

Recommended Posts

"Flag-Booster-Server 500%"

Regeln: keiner darf getötet werden... wir rennen alle von Flagge zu Flagge!

WTF :facepalm:

wie armseelig. :banghead:

joah, auf dem bin ich auch mal gelandet, hab natürlich gleich paar umgenietet und war sofort gebannt ^^

das es solche server überhaupt gibt....schon alleine vom Namen her sollten hier sofort bei Dice die Alarmglocken angehen bzgl. Booster etc...Scheint aber wohl keinen zu interessieren....offensichtlicher gehts ja bald nicht.

Das mit den server regeln ist aber auch schwer zu händeln,.. Meine regeln zmb: no camping, no baseraping, spawn kill,play fair or kick! Wie willst du das machen beimetro wenn ein team schwaecher ist das du den leuten sagst kein baserape,.. Ich kann ja ned jeden rausschmeissen! So daemlich das man ueberhaupt so nah an feindbasen ran kommt,..grrr

Das mit den server regeln ist aber auch schwer zu händeln,.. Meine regeln zmb: no camping, no baseraping, spawn kill,play fair or kick! Wie willst du das machen beimetro wenn ein team schwaecher ist das du den leuten sagst kein baserape,.. Ich kann ja ned jeden rausschmeissen! So daemlich das man ueberhaupt so nah an feindbasen ran kommt,..grrr

Das stimmt schon, aber das ist auch keine klare Sache wie: No Shotguns/C4/M26/ usw. Vor allem finde ich es schwachsinn, wenn man es schreibt und als Admin dennoch nutzt?! Das sollte man von vorne rein ausstellen können und es sollte dann auch für jeden gelten und nicht nur für die Spieler, die nicht im Squad vom Admin sind :(

Zu Baseraping kann ich nur sagen: ich mag es wenn ich geraped werde, da kann man die gegnerischen Spieler schön alle nacheinander wegsnipen ;) Mir machts spaß, auch wenn mein Team am verlieren ist.

Das stimmt schon, aber das ist auch keine klare Sache wie: No Shotguns/C4/M26/ usw. Vor allem finde ich es schwachsinn, wenn man es schreibt und als Admin dennoch nutzt?! Das sollte man von vorne rein ausstellen können und es sollte dann auch für jeden gelten und nicht nur für die Spieler, die nicht im Squad vom Admin sind :(

Zu Baseraping kann ich nur sagen: ich mag es wenn ich geraped werde, da kann man die gegnerischen Spieler schön alle nacheinander wegsnipen ;) Mir machts spaß, auch wenn mein Team am verlieren ist.

Waffen einschraenkungen find ich doof und stell ich selber nicht als regel am server.bei close quarters nervt das shotgun und c4 campe aber da nehm ich dann gern auch c4 bis ihnen die lust wieder vergeht,...:biggrin:

die Franzosen gehen aber auch wirklich auf den Sack, auch die Türken in Landessprache....sowas von nervig, wenn wir auf dem Clan Server zocken haben wir teamvoice an, damit wir uns alle hören könnne, wenn dann solche lautstark kommen werden sich gleich verschoben, schade das man keine einzelnen spieler mehr stumm schalten kann...oder warum man nicht wählen kann das man nur deutsche server zockt.

die Franzosen gehen aber auch wirklich auf den Sack, auch die Türken in Landessprache....sowas von nervig, wenn wir auf dem Clan Server zocken haben wir teamvoice an, damit wir uns alle hören könnne, wenn dann solche lautstark kommen werden sich gleich verschoben, schade das man keine einzelnen spieler mehr stumm schalten kann...oder warum man nicht wählen kann das man nur deutsche server zockt.

Klar kannst du einzelne Spieler muten. musst in der squadübersicht auf den betroffenen Spieler gehen und x drücken.

Manchmal dauerts ne Minute bis die endlich leise sind :facepalm:

Gibt auf jedenfall mehrere Auswirkungen. Entweder passiert gar nichts, oder erst, wie du sagst, nach n paar Minuten oder ich hör die Leute dann über das Mic von jemanden anderen aus meinem Clan. Alles schon erlebt. Wenns mir total auf die Eier geht, stell ich den Sprachchat einfach komplett aus und hab meine Ruhe. :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...