mgbruns Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hallo Forum, wenn ich meine Trophäen ansehe dann steht bei MW3 nur noch 87%. Allerdings ist der DLC für die Trophäen "nicht für mein Profil geeignet". Weiß jemand wann man den DLC bekommt um die restlichen Trophäen zu bekommen? Viele Grüße mgbruns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hallo Forum,wenn ich meine Trophäen ansehe dann steht bei MW3 nur noch 87%. Allerdings ist der DLC für die Trophäen "nicht für mein Profil geeignet". Weiß jemand wann man den DLC bekommt um die restlichen Trophäen zu bekommen? Viele Grüße mgbruns wenn du im psn store für rund 15 euronen die neuen maps kaufst und bei denn spezi ops die trophies holst, solltest du dann wieder 100% bekommen :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Moin, Folgendens problem! Ich hatte COD MW3 von einem kumpel geliehen. hab die platin gemacht. würd jetzt gern den DLC zocken um wieder 100% zuhaben. Ich weiss nicht mehr genau was er für ne version hatte. ich meine es war die UK version. das dummer er hat das game mitlerweile schon getauscht :-( wenn ich jetzt mit ner deutschen zocken würde sind dann meine spielstände weg? braucht mal die spielstände unbedingt für den DLC? fragen über fragen jemand ne idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Spieldaten löschen, deine Speicherstände sind nix Wert außer du holst dir die gleiche Version wieder.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 wenn du im psn store für rund 15 euronen die neuen maps kaufst und bei denn spezi ops die trophies holst, solltest du dann wieder 100% bekommen :biggrin5: also muss ich für die trophys nun 3 Maps á 15 Euro kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Für 15 € bekommst du 4 Multiplayer Maps und 2 Spezialeinheit Maps alles zusammen kostet 15 € nicht jede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 Für 15 € bekommst du 4 Multiplayer Maps und 2 Spezialeinheit Maps alles zusammen kostet 15 € nicht jede. vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.