domi1105 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 hallo liebe leute, ich hab eine kurze frage. und zwar habe ich in der fahrzeugliste den crusader panzer 2 mal. wahrscheinlich liegt es daran dass ich diesen panzer durch eine verbesserung erhalten habe und zusätzlich hinterher nochmal nach abschluss einer mission?! ist kein weltuntergang, trotzdem nervts mich ein bissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeberdee1989 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 was nervt daran denn??? hast bestimmt den normalen und einmal den schwarzen...ist doch geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Wenn es dich nervt, dann schmeiß ihn doch einfach wieder aus der Garage. In der Garage das Fahrzeug anwählen und dann auf 'löschen' gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 wahrscheinlich bist du einmal einfach so mit nem panzer reingefahren und hast den zweiten dann durch ne Story mission bekommen. Wie oben schon gesagt, is doch cool, einer sollte schwarz sein, der andere weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Das ist wegen der Mission wo man als Cyrus die Prototype wählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Was für ein ernstes Problem, jemand muss dem Mann doch helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hier kamen ja genug Antworten dazu die auch Lösungen geben. - Closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.