ZeroQ002 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hey yo Da mein kumpel mich nur auf only knife server findet hat er mich darauf hingewiesen dass ich auf rang 0 gesetzt werden und es eigentlich verboten ist !? Jetzt die frage stimmt das ? Und aus welchen grunde sollte es verboten sein ?! Und nur ein eigenen thread falls es verboten ist dass alle gewarnt sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ne das stimmt nicht, die Server wurden gemietet also kann man darauf auch zocken wie man will. Zurückgesetzt kann man nur werden wenn man boostet, sprich lvl oder Fahrzeugpunkte oder so. Wenn ihr also nur zu zweit auf dem Server rumlauft und euch permanent messert, würde ich vielleicht gucken, dass dich keiner meldet ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Oder ab einem Score per Minute von über 1000 wird man zurückgesetzt. Hab Ich mal gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Oder ab einem Score per Minute von über 1000 wird man zurückgesetzt. Hab Ich mal gehört. dann müsste dieser widscher aber auch schon auf 0gesetzt worden sein.. der hat auch ne score von über 1.000pkt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Oder ab einem Score per Minute von über 1000 wird man zurückgesetzt. Hab Ich mal gehört. Das kann nicht sein, habe mit meinem zweitaccount einen ScorePerMinute von 1160 und hab bisher nur Pionier gespielt auf Basar (lieblingsklasse halt) und da is bis jetz nichts passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hey yo Da mein kumpel mich nur auf only knife server findet hat er mich darauf hingewiesen dass ich auf rang 0 gesetzt werden und es eigentlich verboten ist !? Jetzt die frage stimmt das ? Und aus welchen grunde sollte es verboten sein ?! Und nur ein eigenen thread falls es verboten ist dass alle gewarnt sind ^^ Dir passiert da nichts. Es ist verboten, bei den Servern solche Einschränkungen zu machen und die Leute zu bannen, wenn sie dies nicht einhalten. Dir als normalen Spieler kann dabei nichts passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hey yo Da mein kumpel mich nur auf only knife server findet hat er mich darauf hingewiesen dass ich auf rang 0 gesetzt werden und es eigentlich verboten ist !? Jetzt die frage stimmt das ? Und aus welchen grunde sollte es verboten sein ?! Und nur ein eigenen thread falls es verboten ist dass alle gewarnt sind ^^ naja, was ist denn ein Only Knife Server oder Only Pistol Server ? ich würds mal Ribbon Boosten nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 naja, was ist denn ein Only Knife Server oder Only Pistol Server ?ich würds mal Ribbon Boosten nennen Solche Server können durchaus auch eine lustige Abwechslung bieten. Wenn ich da so an die Knife Battles bei Bad Company denke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Solche Server können durchaus auch eine lustige Abwechslung bieten.Wenn ich da so an die Knife Battles bei Bad Company denke... jo dass hätt spass gemacht leider gibts ihn bf3 zu was nicht ja messer server da rennt jeder mit einer waffe rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Solche Server können durchaus auch eine lustige Abwechslung bieten.Wenn ich da so an die Knife Battles bei Bad Company denke... na das kannst ja gar nicht mit bf3 vergleichen denn BC knife rounds waren epic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ihr habt wohl noch nie Knife only bei BF2 gezockt. Da rennen alle wie bekloppt rum, ab und zu stirbt mal einer weil er mit dem Defibrillator getroffen wird und es war einfach nur toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaffetasse Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ich hab bei BF3 schon Knife only server gesehn... bin drauf und es war ein ganz normales Spiel mit Waffen etc... solange kein admin da ist macht sowieso jeder was er will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 jop da kommen alle mit andere waffe aber kaum einer geht mit den messer und der pistole ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaffetasse Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 War letztens auf nem Pistol u. Knife only server und am anfang haben sich alle dran gehalten... bis iwann einer kam und immer alle mit der DAO umgelegt hat... da hatten die Gegner verständlicherweise kein bock mehr und ham auch normale Waffen genommen aber bis dahin wars lustig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 wie findet man solche server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 wie findet man solche server? Server Browser, R1 bis du bei Suche bist und dann Pistol Only oder Knife Only eingeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Server Browser, R1 bis du bei Suche bist und dann Pistol Only oder Knife Only eingeben. ODER MANN spielt einfach mal tdm ofters kommt mann ihn so server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 ODER MANN spielt einfach mal tdm ofters kommt mann ihn so server Kp was du meinst, ich sag einfach mal ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Kp was du meinst, ich sag einfach mal ja. Er meint, dass wenn man einfach schnelles Spiel TDM sucht, dass man dann auch ab und zu auf solchen Servern joint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ich mag die only knife and handgun server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.