Vendetta_Bushido Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 hey ich brauch noch ein fehlendes meisterartefakt und zwar das bei den zwei blauen teilen wo man so hochspringen kann. allerdings muss man dort nicht drauf sondern runter springen dort steht ein eisberg wo man zerschlagen muss dahinter steckt das meisterartefakt. wo genau finde ich diese stelle??????????????????????????????????? bitte ausführliche beschreibung wie ich da hin komme , hab schon alles 10 mal abgesucht wenns nicht 10 mal war dann warens 20 mal !!! MFG Bushi_Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 hey ich brauch noch ein fehlendes meisterartefakt und zwar das bei den zwei blauen teilen wo man so hochspringen kann. allerdings muss man dort nicht drauf sondern runter springen dort steht ein eisberg wo man zerschlagen muss dahinter steckt das meisterartefakt. wo genau finde ich diese stelle??????????????????????????????????? bitte ausführliche beschreibung wie ich da hin komme , hab schon alles 10 mal abgesucht wenns nicht 10 mal war dann warens 20 mal !!!MFG Bushi_Fan deine beschreibung hilft nicht wirklich. in welchem gebiet denn? anscheinend weißt du ja wo es zu finden ist, dann bitte auch ein link zu dem video mit angabe der zeitlinie - danke EDIT: ich denke du meinst diese stelle hier: [url=http://www.youtube.com/watch?v=_kCU71PeSEA]Darksiders: All 27 Artifact Locations - YouTube[/url] bei 7:26 wenn ja, dann gehst du vom gebiet würgeacker richtung eingestürzte brücke. aufm weg dahin kommst du zwangsweise vorbei. nicht zu übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 das artefakt welches er meint ist im Würgeacker. dazu muss er den würgeacker überqueren. am ende durch den durchgang, den der steingolem versperrt hat. es ist also die verbindungsstraße zwischen würgeacker und eingestürzte treppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 das artefakt welches er meint ist im Würgeacker. dazu muss er den würgeacker überqueren. am ende durch den durchgang, den der steingolem versperrt hat. es ist also die verbindungsstraße zwischen würgeacker und eingestürzte treppe. sag ich ja. mittlerweile dürfte er es aber schon gefunden haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 oh, hab gar nicht gesehen, dass es unter dem video noch weitergeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.