Finchi84 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Mahlzeit Community, ich hab seit geraumer Zeit folgendes Problem: Sobald ich auf Youtube ein Video starte kappt mein Router die Internetverbindung! - Wenn ich ein Video hochlade oder einfach nur so in meinem Kanal rumklicke, dann passiert nichts. Das ist wirklich nur, wenn ich ein Video gucke (aber auch nicht bei jedem... meistens bei den längeren Videos!) - Das ganze passiert auch von Handy oder vom Laptop! - Mein Router ist von der Telekom: Speedport W 723V Typ B - VDSL 25 - Win7 HomePremium - Das Problem kam ganz plötzlich ohne das ich bewusst etwas geändert habe. ______ Im Internet findet man schon einige Themen darüber und das wohl ein Problem mit dem 723V und den DNS (?!?!) besteht, bei Youtube Videos! Manche sagen, man soll die DNS ändern. Wie geht das? Ich hab da keinen Plan von! Vielleicht hatte ja noch jemand das Problem und kann mir da was genaueres zu sagen? Wenn ihr noch irgendwelche Infos braucht, dann lasst es mich wissen! Danke schonmal im vorraus, Finch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hi Finchi. Lies mal hier: http://computer.t-online.de/deutsche-telekom-drei-speedport-wlan-router-mit-sicherheitsluecke/id_55929270/index Ist keine Problemlösung, aber vielleicht schon das Problem selbst. Denn dein Router wird auch dort genannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 26. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hi Finchi.Lies mal hier: http://computer.t-online.de/deutsche-telekom-drei-speedport-wlan-router-mit-sicherheitsluecke/id_55929270/index Ist keine Problemlösung, aber vielleicht schon das Problem selbst. Denn dein Router wird auch dort genannt. Ok, danke schonmal für den Hinweis, aber ich vermute es liegt nicht daran. (Wobei ich dieses Thema da auch mal verfolgen werde!) Habe das Problem schon über nen Monat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Manche sagen, man soll die DNS ändern. Wie geht das? Ich hab da keinen Plan von! Für XP: Start --> Einstellungen --> Netzwerkverbindungen --> gewünschtes Netzwerk auswählen und mit Rechtsklick auf Eigenschaften --> unter dem Reiter Netzwerk "Internetprotokoll TCP" auf Eigenschaften --> DNS ServerAdresse automatisch beziehen anklicken --> erweitert --> Reiter DNS ---> Häkchen in "Adresse dieser Verbindung in DNS registrieren" setzen. Für Win 7: Startmenü --> Systemsteuerung --> Netzwerk und Internet --> Netzwerk- und Freigabecenter --> Adaptereinstellungen --> gewünschtes Netzwerk auswählen und mit Rechtsklick auf Eigenschaften --> unter dem Reiter Netzwerk "Internetprotokoll Version 4 (TCP/IPv4)" auf Eigenschaften --> DNS ServerAdresse automatisch beziehen anklicken --> erweitert --> Reiter DNS ---> Häkchen in "Adresse dieser Verbindung in DNS registrieren" setzen. PC neustarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Watchman666 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Hallo, habe genau das gleiche Problem mit dem Speedport W 723V Typ B. Mal funktioniert You Tube, dann wieder nicht. Habe jetzt die Einstellungen vorgenommen wie oben beschrieben. Ich hoffe es klappt jetzt. Gruß Watchman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.