RoadRunner1200 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 "Tomb Raider Platin Club" Made by Haptism Vielen Dank dafür Hallo In diesem Thread könnt ihr euch melden wenn ihr die Platin in folgenden Tomb Raider Titeln erspielt habt: Tomb Raider: Anniversary Tomb Raider: Legend Tomb Raider: Underworld Tomb Raider Das untenstehende Spiel ist kein Aufnahmekriterium (noch nicht^^), wird aber in der Liste extra mit einem Smiley gekennzeichnet. Tomb Raider Definitive Edition (PS4) Und auch die verschiedenen Japan Versionen werden extra gekennzeichnet. Sind aber kein Aufnahmekriterium. Wird auch mit einem extra Smiley gekennzeichnet. Tomb Raider: Underworld (Japan Version) Tomb Raider Platin Meister sind: A. B. :sunny:bassphoenix BoZzz 7Blacksheep--7 C. Chaos(hobi13) Chris ToxX D. E. Eizy F. G. H. I. J. K. Kurajamino L. M. melvin M-W-A N. O. P. Playsinator Q. R. RoadRunner1200 S. stadt-kind SchlubberblubbT.Tainted Coil U. V. W. X. Y. Z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Na dann bin ich doch direkt mal dabei. ^^ https://psnprofiles.com/TaCHi-16-12-1-25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 Na dann bin ich doch direkt mal dabei. ^^https://psnprofiles.com/TaCHi-16-12-1-25 Hallo Schön das sich schon jemand gemeldet hat.Bist natürlich dabei. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 In paar Tagen bin ich auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Bin auch dabei. Beweis ist in meiner Trophycard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 30. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2012 Bin auch dabei. Beweis ist in meiner Trophycard Hallo Bist auch drin. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hy. Auch diese 3 Platins hab ich im Besitz Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hy.Auch diese 3 Platins hab ich im Besitz Greetz Angel Hallo Na das wundert mich jetzt nicht^^.Natürlich auch hier eingetragen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Solang der neue Teil noch nicht draußen ist, kann ich mich auch als stolzen Besitzer aller drei Platins nennen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ich habe die 3 Tomb Raider Platin-Trophäen und 100% bei Lara Croft and the Guardian of Light Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Solang der neue Teil noch nicht draußen ist, kann ich mich auch als stolzen Besitzer aller drei Platins nennen! Ich habe die 3 Tomb Raider Platin-Trophäen und 100% bei Lara Croft and the Guardian of Light Hallo Alle beide eingetragen.Herzlich willkommen im Club. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Nabend, hab auch alle 3 Teile auf Platin. Gruß, ike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Nabend,hab auch alle 3 Teile auf Platin. Gruß, ike Hallo Auch du bist dabei. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Bin nun auch endlich daei, meine Card ist der Beweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich bitte ebenfalls um Aufnahme in diesen Platin-Club https://www.yourgamercards.net/profile/Eiserman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Bin nun auch endlich daei, meine Card ist der Beweis. Ich bitte ebenfalls um Aufnahme in diesen Platin-Club https://www.yourgamercards.net/profile/Eiserman Hallo Ihr seid auch eingetragen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Habe ebenfalls alle drei Platins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Habe ebenfalls alle drei Platins. Hallo Willkommen im Club. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ebenfalls alle drei Platin! Wäre gerne dabei, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ebenfalls alle drei Platin!Wäre gerne dabei, danke! Hallo Auch du bist dabei.Willkommen im Club. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.