RoadRunner1200 Geschrieben 10. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Hey wär auch gern dabei Hallo Hab dich eingetragen. Willkommen im Club. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Mich bitte austragen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Hey ich hätte gerne noch die Sonne und Flage dazu Hab die beiden Doppelplatins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 also ich hab dann mal eben Rise of the Tomb Raider fertig gemacht (fehlt hier noch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrCool945 Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Moin ich habe diesen Sommer etwas gesuchtet und würde nun auch gerne dem Club beitreten. Platin: TR Legend TR Anniversary TR Underworld TR Definitive Edition (https://psnprofiles.com/MrCool945) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Underworld auf Platin und Lara Croft the Gurdian of Light 100% das mag jetzt ziemlich wenig sein gerade für mich ;) aber dem ist eigentlich nicht so. Meine Konsole ist Blind und liest keine spiele CDs mehr somit kann ich meine Triology nicht noch einmal spielen :/ bzw derzeit nicht und die PS4 muss noch warten :) allerdings ist da schon der 2. Teil von Lara Croft, Lara Croft Go und Rise of Tomb Raider installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 ist ja ganz schön still hier geworden... zur Vervollständigung: Shadow of the Tomb Raider ist ebenfalls fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.