kappel12 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 ich hab auch 3x platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 ich hab auch 3x platin Hallo Auch du bist dabei.Willkommen im Club. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Na , wenn ich diese 3 PLatins nicht kenn, weiß ich auch nicht weiter. Würde gerne in deinen Club. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Na , wenn ich diese 3 PLatins nicht kenn, weiß ich auch nicht weiter.Würde gerne in deinen Club. Hallo Das seh ich genau so.Aber denk dran wenn der neue Teil kommt hast du 6 Monate Zeit die Platin zu holen.Und hier bist du natürlich auch dabei. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 https://www.yourgamercards.net/profile/starkillerkille8 Hab gerade die Platin in Anniversary geholt, hab jetzt auch alle drei Teile auf Platin. Yourgamercard braucht vielleicht noch ein bisschen um es zu aktualisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Habe auch alle drei Platins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 20. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2012 Habe auch alle drei Platins. Hallo Bist natürlich auch eingetragen.Sorry das es länger gedauert hat.PC war kaputt. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ob du mich wohl noch blau schreiben könntest? Wäre echt nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Habe alle 3 Platins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Habe alle 3 Platins. Hallo Willkommen im Club. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Mahlzeit, hab auch 3x Platin in den Tomb Raider teilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Mahlzeit,hab auch 3x Platin in den Tomb Raider teilen Hallo Damit bist du dabei. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ich hab auch alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 ich hab auch alle Hallo Dann willkommen in unserem Club. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Habe auch alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 10. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2012 Habe auch alle Willkommen im Club. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Habe auch alle 3 Teile auf Platin und bitte somit um Aufnahme in den Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 1. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Habe auch alle 3 Teile auf Platin und bitte somit um Aufnahme in den Club Hallo Dann wirst du auch aufgenommen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Habe nun auch endlich in allen drei Teilen Platin bitte hinzufügen, naja immerhin stehe ich wenn der neue teil am dienstag rauskommt für 6 monate drin, aber den neuen teil will ich aufjedenfall auch platinieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 4. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2013 Habe nun auch endlich in allen drei Teilen Platin bitte hinzufügen, naja immerhin stehe ich wenn der neue teil am dienstag rauskommt für 6 monate drin, aber den neuen teil will ich aufjedenfall auch platinieren^^ Hallo Na das hat ja dann gerade noch geklappt.Bist eingetragen und hast jetzt bis September Zeit die Platin zu holen.Ich bin schon dabei.Ist ein klasse Spiel. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.