Tayfun_Durak Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Der seltener benutzte weg ( gelbe kugel modus ) - hab das spiel auf dem schwierigkeitsgrad himmel oder hölle beendet und ich bekam diesen erfolg nicht-.- ist es verbuggt oder zählt dieser schwieriigkeitsgrad etwa nicht dazu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 der schwierigkeitsgrad sollte eigentlich keinen unterschied machen. du bist aber auch nicht der erste mit dem problem, sensenmann hatte das soweit ich weiß auch. der hat dann nochmal nen kompletten durchgang gemacht. hast du schonmal versucht, nur den letzten bossfight zu wiederholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tayfun_Durak Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 ja hab ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tayfun_Durak Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 hast du es zufällig schon gemachtund bekommen ? wenn ja wie ... welcher schwierigkeitsgrad und welcher charakter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Jo ich hab schon platin. Hab die trophy mit vergil und auch einfach gemacht, um beide trophies gleichzeitig zu holen. Hat auch geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tayfun_Durak Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 jaaa endlich den blöden letzten trophie bekommen -.- anscheinend zählt der schwierigkeitsgrad heaven or hell nicht -.- somit stimmt auch die trophäenbeschreibung nicht das man gelbe kugel modus in einem beliebigen schwierigkeitsgrad beenden muss-.- hab es auf leicht nochmal beendet und hatte geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 dann ist die beschreibung etwas irreführend das sollte man im leitfaden wenigstens erwähnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Ich hatte das gleiche Problem habe dann auf mittel noch mal durch gespielt und dann habe ich sie bekommen bin auch kein mal gestorben dann kam sie zum glück am ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Stimmt, Heaven or Hell zählt bei keiner Trophäe wo man das Spiel abschliessen muss (und auch nicht bei den Teufeljägerrängen). Sollte man noch im Leitfaden einfügen. -Spit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 das was ihr hier beschreibt sind aber keine Trophybugs....sondern einfach nur vom hersteller vergessene beschreibungen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.