ironkrutt Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hallo, bin auf der suche nach einem Preiswerten aber vernünftigen Dauerfeuer Controller für die PS3. Für manche Trophies ist dies ja durchaus von vorteil. Kann mir vieleicht jemand da was empfehlen? Ebay und Google suche bringen mir nicht wirklich viele Ergebnisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hatte mir damals diesen hier gekauft http://www.amazon.de/gp/product/B000SKI8JC/ref=oh_details_o04_s01_i00 Aber hatte ihn wegen dem schlechten Preis/Leistungverhältnis wieder zurückgeschickt und mir einen billigen bei ebay gekauft. Den finde ich aber grade auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Bitte vorhandene Threads nutzen: Controller mit Turbo-(AutoFire)-Taste - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.