Secuta Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hey Leute, Wie oben steht, seht ihr das ich eine Frage bezüglich des Storymodus habe und der Trophäe bei der man alle Chars als Anführer nehmen muss. Zu meiner Frage: Da ich ehrlicherweise keine Lust mehr auf den Story Modus habe wollte ich fragen ob jemand weiß welche Kämpfe alles im Story Modus sind und mit wem man kämpft da ich die Chars noch für die Trophy brauche. Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 ähhm wenn du alle charas haben willst MUSST du den storymodus machen.... korregiert mich wenn ich falsch liege aber dort werden alle charas erst freigeschaltet und ohne die freischaltung kannste die anfühertrophy vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secuta Geschrieben 26. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ich meine, welche Kämpfe dort alles sind damit ich mit den Chars spiele sonst müsste ich alles rauf und runter kämpfen im Versus modus. Ich hab alle chars nur brauche ich die Kämpfe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 also du meinst z.b. der finalkampf zwischen naruto und sasuke? oder der kamp zwischen minato und dem maskierten mann? iwie kann ich dir nicht so recht folgen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secuta Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 Ja genau solche Kämpfe z.b nur brauche ich irgendwie eine Liste mit den Chars mit denen man in der Story spielt hab bei Google bis jetzt auch noch nichts gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Irgendwie ist nicht verständlich was du willst. Den Storymodus musst du für Platin sowieso spielen, weil er vielen Trophäen enthält. Für die Team Anführer Trophy geht eh nur der Free Battle Modus, die Kämpfe aus dem Storymodus werden dafür nicht gezählt. Ansonsten ist es vollkommen egal welcher Charakter Hauptperson und welcher Support ist, wichtig ist nur das jeder Hauptcharakter einmal als Hauptfigur im Kampf benutzt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 genau wie der kommentar über mir du musst mit jedem charakter unabhängig von der story nochmal spielen im freien kampf modus oder online da der storymode nicht mitzählt (siehe leitfaden da wird es auch erwähnt) und mal ehrlich den storymodus hat man eh schnell durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.