Nachtfalke_Teuto Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Von mir gibt es eine 5. Manche Stellen im Elitedurchgang waren angenehm fordernd, mit viel Deckung und Geduld aber auch machbar. Die Flaschen ohne Guide hätte ich nicht ( so schnell ) alle gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 (bearbeitet) Schwierigkeit 4-5 Zeitaufwand 15-16 Stunden In der Kampagne gibt's nur ein paar Stellen, die fordernd sind. Ich habe zuerst auf Leicht gespielt und gesammelt, daher 7h + 5h Aufwand. Die Coop Missionen sind leicht, wenn man auf Leicht spielt. Für die 10 Bombing-Run Missionen haben wir die Raketen-Map 7 mal gespielt, die geht am schnellsten! Danke an BLADE_085 für den Coop. Hat ca. 3h gedauert. Bearbeitet 21. September 2017 von servus99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Für mich persönlich eine 6. Sniper Elite fand ich teilweise doch nicht ohne. Die Sammelsachen, vor allem die Flaschen, hätte ich ohne Guide NIE gefunden. Das letzte Level fand ich auf Sniper Elite dann auch recht übertrieben. Am Brandenburger Tor hatten die Gegner plötzlich Augen, die jedem Adler Konkurrenz machen würden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanfis Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 (bearbeitet) Gebe dem Spiel eine gute 3. War an einigen Stellen schon nervig. Schade ist, ich hätte gerne die Platin Trophäe gemacht aber dafür ist das Spiel zu alt. So fehlen mir nur die Koop Trophäen. So Platiniert Bearbeitet 3. Dezember 2020 von Hanfis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.