JuppZupp Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Ich geb eine 7....auch wenn man im Nachhinein betrachtet merkt, dass viele knifflige Stellen gar nicht so schwer sind, wenn man erstmal herausgefunden hat wie man am besten an die Sache heran geht. Bin allerdings nicht sicher, ob ich ohne Video-Guide alle Flaschen gefunden hätte.....ohne stundenlanges Suchen. Zitieren
hermannater Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Ich gebe eine 4 mit Hilfe von Gold und Flaschen Video. Ohne Videos hätte ich ganz ehrlich gesagt keinen Bock gehabt zu suchen. Wo die Flaschen versteckt sind is ja nicht normal ^^ Elite Modus fand ich nicht so schwer. Da war Spec Ops The Line auf schwersten Modus schwerer. Zitieren
malawi Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Von mir nee 5 hab gleich alles auf Elite gemacht, an manchen stellen hing ich da schon kurz fest bis ich die anderen sniper gefunden hatte. Zitieren
rejes5 Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 ich gebe 4 dafür. da es ein wenig genervt hat auf sniper elite zu spielen. und gold sammeln auch Zitieren
Luczie Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 ich geb ne 4 wegen alle level auf elite durch zocken Zitieren
DesertStorm Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 hab eine 6 gegeben wegen der Mission "Opernplatz" ... ich hab die hoffnung schon fast aufgegeben das ich jemals Platin bekomme Zitieren
fu3-16 Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 von mir gibts ne 4. manche stellen sind auf elite echt nervig. sonst alles easy bis auf die flaschen und´s gold sammeln, gut versteckt.... spiel is ja nicht schlecht aber online hats leider nicht viel zu bieten. Zitieren
Railer Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 ne 4 Elite hatte schon paar knackige Stellen. Ohne Videoguide beim Sammeln, wäre es für mich nicht im Bereich des Machbaren-Flaschen ja noch ganz witzig, aber sinnloses Gold...naja. Totaler Noob sollte man bei den KOOP-Sachen auch nicht sein-4 passt schon. Hätte gerne schwerer sein dürfen, mit mehr Stealth-oft funktionierte doch die unrealistische Hammermethode,ohne die Position zu wechseln. Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Geb mal ne 4. War recht einfach. Nur die Sniper bei Kreuzberg Hauptquartier haben genervt. Zitieren
BassTekker Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Gab dem Spiel ne 5 Auf elite war es schon ne kleine herausforderung,durch youtube gameplay´s aber machbar.Sammeln der Flaschen und Goldbarren auch machbar durch videos.also ne 4 Zitieren
BoZzz_7 Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Eine 5. Ja, also auf Sniper Elite ist es nicht leicht, man stirbt schnell aber ist alles machbar. Nervig war es Online die Trophys zu bekommen, dort sind echt Leute die keine Ahnung haben. Wissen nichtmal wie man einen Panzer zerstört oder lassen einen alles alleine machen Trotzdem ein tolles Spiel, kaum Fehler oder Bugs und spielt sich flüssig. Trophäen kommen eigentlich auch von alleine. Zitieren
Friesenjung74 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Also ich fand die nicht so schwer Deswegen ne 2 Schwierigkeitsgrad Sniper Elite war schon nicht so einfach Aber mit dem Karabiner 98k ging das ganz gut Die Multiplayer waren eigentlich nen Witz ( Danke hier an Garner007 ) Zitieren
Bato Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Hab mit einer 5 gestimmt. Goldbarren und Flaschen scuhen war recht nervig und sobald mehr als ein Scharfschütze im Spiel ist, hat man ein großes Problem. Zitieren
jellinB Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Von mir gibts eine 4. Der Elite Schwierigkeitsgrad ist an manchen stellen knifflig ( russische Elite-Sniper), aber mit etwas Geduld geht's. Sehr cooles Spiel! Die restlichen Goldbarren und Flaschen nach dem ersten Run waren mit Video Easy. Manche Flaschen sind echt abartig gut versteckt. Zitieren
schickeria212 Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 hab mit ner 7 bewertet, bin noch nit so Sniper-Erfahren gewesen, deswegen wars auf Elite doch recht happig.. Zitieren
Maks72 Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Im Vergleich mit anderen games nichts wirklich schweres dabei. Grosser dank an die Guides für die Flaschen und das Gold. Willmir nicht ausmalen die Flaschen ohne Guide zu suchen. Brech würg Zitieren
topdog Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 wer das spiel auf elite geschafft hat , hat keine hobbys einfach unschaffbar Zitieren
Zwiebaeckel Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 von mir gibts eine 3. Nix schweres dabei,Elite Schwierigkeit,hab ich mir schwerer vorgestellt,einzig schwere war da nur das Museum und die Elite-Scharfschützen auf den Dächern,der Rest war easy going Der Multiplayer macht sogar Spaß und die Trophies auch gut machbar,Danke an Ringelwood. Nervig waren nur die Sammelobjekte. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.