PrinzValium Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 eine 2 war meine leichteste platin bisher. in 15 std alles gut machbar gewesen und ohne große herausforderungen. der schwierigkeitsgrad beeinflußt nicht wirklich meine Bewertung der Schwierigkeit (Hä??? ), da es immerwieder savegames gab und man dadurch recht schnell wieder ins geschehen reinkam. Alle troph's sehr leicht zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich werte diese Platin mit einer 3! Alles wirklich relativ easy machbar... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueEyedDevil89 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 ich hab mit 4 gestimmt, soweit recht einfach,- auf ELITE allerdings doch teilweiseheftig,- aber dann einfach nen anderen weg genommen und alles klappte prima,- tolles spiel,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 3 War alles gut zu schaffen LG Magic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 ne 3. Fand den ersten Teil schwieriger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messknecht Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 3 Alles gut machbar und nicht sehr schwierig. auf sniper elite ists am anfang ein wenig gewöhnungsbedürftig die ballistik einzuschätzen, das kommt aber mit der zeit und macht das spiel meiner meinung nach auch so interessant. die online modi machen spass sind aber leider kartentechnisch ziemlich schwach besetzt es wird irgendwann mal langweilig immer "köpenick launch site" zu spielen. Ist übrigens meine 20ste platin wuhu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Gebe eine 5, da es auf Sniper Elite doch ein paar frustige Stellen gibt. Vielen Dank für die Hilfe bei den Online Trophies an Postfach. Außerdem vielen Dank an Rasterloda und Powerpyx für die super Videoguides. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich geb dem Spiel in Bezug auf Schwierigkeit der Platin-Trophäe eine 5 - gutes Mittelfeld. Ich denke dass der höchste Schwierigkeitsgrad, gerade wegen der ballistischen Eigenschaften des Gewehrs, nicht unbedingt was für jedermann ist. Und auch das Suchen der Flaschen und Goldbarren kann wie bei so manchen Spielen doch zu einem rechten tranigen Unterfangen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ne 5. Die Flaschen zu finden, ist ohne Guide sicherlich ne Höllenaufgabe, Der Sniper-Elite-Durchgang hat viel Spaß gemacht, von der Sorte hätte ich mir mehr gewünscht. Aber um die Guides für Fundsachen angemessen zu honorieren, kann ich hier beim besten Willen keine 2 oder 3 vergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ali100 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Super Spiel ich geb eine 3. Leicht Platin zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich vergebe 'ne 4. Elite war nicht sooo einfach, aber auch nicht wirklich herausfordernd. Im Großen und Ganzen ein superklasse Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 von mir ne 4...mit Sammelguide, ohne wäre es wahrscheinlich ne 6. auf SNIPER ELITE war es gar nicht so heftig wie erwartet.. richtig gutes Spiel !!! Empfehlenswert !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Also ich gebe dem Spiel hier eine 6. Also trotz das ich oft Shooters Spiele, muss ich sagen das ich den Schwierigkeitsgrad Elite, doch schon heftig fand Ich bin so oft gestorben und so oft verzweifelt, habe ohne Videos für elite geschaut, wollt keine Tipps^^ Also ich fand es garned so leicht :-) Aber super Spiel, hab es ja auf der PS2 schon geliebt den vorgänger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schadows Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 hallo ich geb eine 3 wegen den such trophie und son parr stellen auf elite sonst super spiel macht spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 naja eine 3 ist es nicht mehr aber eine gute 4, da es teilweise doch nervige Stellen auf Elite gibt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ich habe mit einer 5 gevotet Selbst der Durchgang auf Elite war bis auf 2 oder 3 Stellen kein großes Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr11 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Gebe ein 4. Auf Elite war zwar anspruchsvoll aber gibt schwierigere Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ne 4 Geiles Spiel, Elite an manchen Stellen etwas nervig, aber sonst ganz easy It´s a must have game!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 ne 6 ist es schon wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Eine 8 von mir. Sniper Elite war bockschwer und frustrierend, man stirbt nach zwei Treffern sofort. Meistens kommt man nicht mal richtig zum Zielen, ist man schon tot ... Wenn man sich dann mit Wind, Gravitation rumschlagen muss, dauert ein Durchgang ewig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.