Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Habe eine 2 gegeben war alles ganz leicht machbar die meisten trophäen kommen halt automatisch und danke an Bikerbasti und waw1982 für die hilfe beim suchen nach dem gold und den flaschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 ne 3 aber nur wegen den nervenden flaschen suchen (danke an schwert2324 bei der hilfe), die goldbarren dagegen waren leicht zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Eine 3 von mir, da auf schwierigkeit elite ein paar stellen nervig waren, da man nach 2 schüssen vom sniper down war... Ansonsten alles leicht machbar und wie schon erwähnt kommt so gut wie alles automatisch irgendwann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich gebe mal eine 2, fand alles sehr elicht, bis auf der Durchgang auf schwer. Dort hatte ich so manche Stellen, wo ich etwas brauchte z.b. die zwei Scharfschützenstellen die man ausschalten muss. Der Rest sehr einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 War für mich ne 3. Nichts sonderlich schwieriges. Auf Elite braucht man etwas Ruhe und Geduld. Nervig waren im Koop die 10 Bomberdierungsspiele weil die langweilig werden. Ansonsten cooles Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Eine 6 von mir. Dank den Guides für die Flaschen und Goldbarren war nur der Durchgang auf Elite schwer, da vor allem die Scharfschützen. Danke an Rasterloda für die Guides und Nobody030 für die Hilfe bei den Überwachungsmissionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankFurT_82 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 von mir ne 2 war nicht schwer dank den video guides Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ich geb ne 2 war nichts großartiges schweres dabei nur Zeitaufwändig. Ansonsten geiles Game mit schönen Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ich geb ne 3,da es doch einfach war und mit Guide sind die Flaschen ah kein problem mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 ich vergebe eine 4 Sniper elite wa in manch lvl an manch stelle doch bissel knackig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Ich gebe eine 4,Sniper Elite hatte es schon ganz schön in sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 ik hab für elite schwirigkeits grad ohne videos tipps gespielt daher geb ik ne 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Platin erreicht!!! Von mir leider eine 5 der sniper Elite Durchgang war teilweise echt schwer.Die Gegner haben teilweise nen röntgenblick lol aber ansonsten nen tolles Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Eine 5 halt ich auch für angemessen.Gab ein paar Stellen,wo es länger gedauert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich hab mit 6 gevotet, den Durchgang auf Elite nur als leicht oder mittel zu bewerten, halte ich für leicht untertrieben.... Mit Hilfe der Videos bzgl. der Flaschen und Goldbarren waren diese Trophys gut machbar (Vielen Dank an die Videomacher!!!!). Special Thanks to Agent078, ein Forumuser, mit dem ich zufällig in nem öffentlichen MP-Spiel jointe, zusammen gingen die MP-Trophies easy:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Würde ne 2-3 geben theoretisch , habe aber hier eine 4 gegeben weil die eine oder andere Mission auf Schwer doch nicht ohne war, rushen ging gar nicht ^^ . Und wenn man ehrlich ist hätte ich ohne die Hilfe des Forums nicht alle Goldbarren und Flaschen gefunden ! Ansonsten hat das Game gerockt , habe es 4x durchgespielt :-) freu mich schon auf den nächsten Teil ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 hi endlich Platin gebe eine 6 Lg Grysis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich gebe eine 4. Nichts schweres, aber nur leicht ist es eben auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 eine 4 wegen bombardierung ansonsten wäre es eine 3 gewesen. alles recht einfach. sehr gutes game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.