Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite V2

Dragarock

Recommended Posts

so hab ich das auch gemeint^^

neuen Acc/ID und kannst den DLC auf deínem Hauptacc nehmen

Ok super Vielen Dank !!! =)

Hab mal eine Frage an jemanden, der die UK-Version mit DLC hat. Ist das Spiel genau wie die AT-Version in deutsch oder komplett in englisch?

Habe die UK Version mit DLC, Spiel ist komplett auf Deutsch! ;) , glaube aber das man es auch in Englisch spielen kann, wenn man die Sprache der Konsole auch auf Englisch setzt.

haha^^ jetzt hab ich grad ein paar minuten des spiel und hab jetzt schon ne zensur endeckt xD zwar nur eine kleine audiozensur, aber ist trotzdem ne zensur irgendwie ^^

wenn man des spiel auf deutsch spielt wird am anfang beim video etwas vom satz weggelassen,.also der erzähler sagt nicht alles,.. aber der englische erzähler sagt komischer weise alles. man merkt des besonders beim wort nazi xD im deutschen sagt er es nicht aber wennman auf englisch spielt schon ^^

haha^^ jetzt hab ich grad ein paar minuten des spiel und hab jetzt schon ne zensur endeckt xD zwar nur eine kleine audiozensur, aber ist trotzdem ne zensur irgendwie ^^

wenn man des spiel auf deutsch spielt wird am anfang beim video etwas vom satz weggelassen,.also der erzähler sagt nicht alles,.. aber der englische erzähler sagt komischer weise alles. man merkt des besonders beim wort nazi xD im deutschen sagt er es nicht aber wennman auf englisch spielt schon ^^

Also bei mir hat er Nazi gesagt, aber im text stand Deutscher, lol

Amazon hat auch gerade den dlc Code geschickt. Habe ihn im um Account einlösen können.

UM Account ? , du meinst eh UK oder =)

Weiss einer zufällig wie man die DLC Mission starten kann ? Habe Sie gerade über meinen UK Account geladen und installiert aber irgendwie finde ich nichts im Hauptmenü

--

Hat sich erledigt, unter Herausforderungen muss man den Spielmodus auf DLC ändern

UM Account ? , du meinst eh UK oder =)

Weiss einer zufällig wie man die DLC Mission starten kann ? Habe Sie gerade über meinen UK Account geladen und installiert aber irgendwie finde ich nichts im Hauptmenü

--

Hat sich erledigt, unter Herausforderungen muss man den Spielmodus auf DLC ändern

Ja,uk,blöde rechtsschreibkorrektur

fuer den Code brauchst Du einem uk Account,weil Du ihn in diesem store einlösen musst.

Funktionieren tut der dlc nach dem runterladen auf allen Accounts die sich auf Deiner PlayStation befinden.

Edit: geil,habe gerade von Amazon ne Nachricht bekommen,das sie zum Release den Preis gesenkt haben und mir die differenz gut schreiben. So habe ich für die uk mit dlc 39€ bezahlt!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...