MuXu96 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 gibt es coop trophies? kann man coop online zocken? oder muss man 2 leute haben und 2 controller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 so hab ich das auch gemeint^^neuen Acc/ID und kannst den DLC auf deínem Hauptacc nehmen Ok super Vielen Dank !!! =) Hab mal eine Frage an jemanden, der die UK-Version mit DLC hat. Ist das Spiel genau wie die AT-Version in deutsch oder komplett in englisch? Habe die UK Version mit DLC, Spiel ist komplett auf Deutsch! , glaube aber das man es auch in Englisch spielen kann, wenn man die Sprache der Konsole auch auf Englisch setzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thosty Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 haha^^ jetzt hab ich grad ein paar minuten des spiel und hab jetzt schon ne zensur endeckt zwar nur eine kleine audiozensur, aber ist trotzdem ne zensur irgendwie ^^ wenn man des spiel auf deutsch spielt wird am anfang beim video etwas vom satz weggelassen,.also der erzähler sagt nicht alles,.. aber der englische erzähler sagt komischer weise alles. man merkt des besonders beim wort nazi im deutschen sagt er es nicht aber wennman auf englisch spielt schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Falls es jemanden interessiert, der DLC Code von der UK Version funktioniert nicht mit einen AT Account, man braucht einen UK um es zu laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 haha^^ jetzt hab ich grad ein paar minuten des spiel und hab jetzt schon ne zensur endeckt zwar nur eine kleine audiozensur, aber ist trotzdem ne zensur irgendwie ^^wenn man des spiel auf deutsch spielt wird am anfang beim video etwas vom satz weggelassen,.also der erzähler sagt nicht alles,.. aber der englische erzähler sagt komischer weise alles. man merkt des besonders beim wort nazi im deutschen sagt er es nicht aber wennman auf englisch spielt schon ^^ Also bei mir hat er Nazi gesagt, aber im text stand Deutscher, lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 kann man wenn man durch gespielt hat noch ma jede mission einzeln zocken? wegen dem gold und flaschen... falls man weche vergessen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 kann man wenn man durch gespielt hat noch ma jede mission einzeln zocken?wegen dem gold und flaschen... falls man weche vergessen hat? ja, das geht ohne probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 missionsauswahl ist vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Amazon hat auch gerade den dlc Code geschickt. Habe ihn im um Account einlösen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Amazon hat auch gerade den dlc Code geschickt. Habe ihn im um Account einlösen können. UM Account ? , du meinst eh UK oder =) Weiss einer zufällig wie man die DLC Mission starten kann ? Habe Sie gerade über meinen UK Account geladen und installiert aber irgendwie finde ich nichts im Hauptmenü -- Hat sich erledigt, unter Herausforderungen muss man den Spielmodus auf DLC ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 ist es ofleine cop oder onleine cop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Online Koop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 UM Account ? , du meinst eh UK oder =)Weiss einer zufällig wie man die DLC Mission starten kann ? Habe Sie gerade über meinen UK Account geladen und installiert aber irgendwie finde ich nichts im Hauptmenü -- Hat sich erledigt, unter Herausforderungen muss man den Spielmodus auf DLC ändern Ja,uk,blöde rechtsschreibkorrektur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Bei ebay verkauft jemand den DLC für 7 Euro. Italiener. Ist nun die Frage, ob der mit meiner AT Version funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Bei ebay verkauft jemand den DLC für 7 Euro. Italiener. Ist nun die Frage, ob der mit meiner AT Version funktioniert. Im Forum wurde schon mehrmals geschrieben, das es funktionieren soll aber bis jetzt habe ich leider noch nichts offizielles gelesen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 fuer den Code brauchst Du einem uk Account,weil Du ihn in diesem store einlösen musst. Funktionieren tut der dlc nach dem runterladen auf allen Accounts die sich auf Deiner PlayStation befinden. Edit: geil,habe gerade von Amazon ne Nachricht bekommen,das sie zum Release den Preis gesenkt haben und mir die differenz gut schreiben. So habe ich für die uk mit dlc 39€ bezahlt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Kann man den Hitler DLC nicht im Koop spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Auf jeden fall hat der dlc keine trophys. Wollte ja mal jemand wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thosty Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 ich hab grad hitler erledigt haha sogar schön mit x-ray ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Haben mal ein Gameplay-Video zur Demo gemacht: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Ylsswh3ol90]Sniper Elite V2 - Demo Gameplay - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.