matsg0escrazy Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Meine Version wurde heute versendet, bin schon echt gespannt auf das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thosty Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Spielegrotte.de hat die Lieferzeit auf 1-2 Wochen gesetzt.. wollen die mich verarschen? ist des spiel so angesagt oder wie oO wollen des so viel haben , das gleich lieferengpässe passieren hätt ich echt nicht erwartet von dem spiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Also Amazon.de hat meins heute verschickt, dann müsste uk es ja auch heute verschicken oder läuft das bei denen anders? und warum wurde meins noch nicht von amazon verschickt? WILL ENDLICH ZOCKEN ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 hat einer das hitler dlc ? wollt ma wissen ob das n download code is oder mit auf disc is... und ob es dafür trophäen giebt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Morgen hab ich es auch Amazon hats heute vormittag verschickt... ich freuuuuuuu mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 habt ihr alle Sniper Elite V2 [uncut Edition] inkl. Bonus DLC (PS3) vorbestellt? Oö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 hat jemand bei Gameware die AT Version bestellt?ist die schon da btw:hat jemand vor den LF zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thosty Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 habt ihr alle Sniper Elite V2 [uncut Edition] inkl. Bonus DLC (PS3) vorbestellt? Oö also ich bekomm morgen die uk version mit dem dlc ^^ aber ich glaub das sich auch viele die normal ohne dlc hohlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 ja ich bekomme es auch erst morgen denke ich -.- aber die normalen ohne dlc haben doch gar keine Attentatsmission oder? Oö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Bin echt mal gespannt wan Gameware endlich die UK Version losschickt :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 meins kam heut und ich war nich da, jetz liegts bei der post-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 so eben hat sich mal DHL aktualisiert,liegt in Augsburg in der Zentrale,dürfte morgen kommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Also Amazon.de hat meins heute verschickt, dann müsste uk es ja auch heute verschicken oder läuft das bei denen anders? Naja,erscheint ja erst am freitag,Shipping ist Fürmorgen angesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niiker Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 habe meine schon seid Freitag, aber erst heute angedaddelt... (ich will nichts hören^^) Leute, freut euch einen Ast ab, ich sags euch. Super geiles Ding! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 so eben hat sich mal DHL aktualisiert,liegt in Augsburg in der Zentrale,dürfte morgen kommen^^ Meins wurde heute um 13:33 uhr von Augsburg verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Wurde bei mir um 16:55 in Augsburg bearbeitet,aber da DHL die Sendungen nachts durchs Land karrt bin ich zuversichtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Da die AT Version auch das rote 15er Logo auf der Disc hat, dürften die AT und UK Version total identisch sein. Also auch selbe Sprachen und den selben BLES Code. Was bedeutet, dass auch der DLC der UK Version mit der AT Version gehen müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Mal ne Frage an die AT besitzer, muss man die Ps3 auf Englisch stellen damits in Englisch ist, oder kann ma des im Options Menü auswählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Wer die komplette Hitler mission sehen will, bitteschön. [url=https://www.youtube.com/watch?v=cYPb7NhMHwY&list=UUOTyb6e_v9cz2Bu7VzFW7tg&index=1&feature=plcp]Let's Play - Sniper Elite V2 #Bonus - Anschlag auf den Führer [GERMAN|UNCUT] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND__ONE Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Meins kam gestern an und ich muss sagen, bis jetzt gefällt´s mir sehr gut. Die Killcam ist ein absoluter Hingucker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.